• Für mich gehört Bayern sowieso zu Österreich :freund:

    Na ja, es soll ja auch Zeitgenossen geben, für die Österreich zu Bayern gehört:haha: Nicht, dass ich mich da einmischen wollte, glücklicherweise bin ich weit genug entfernt ansässig, um nicht sofortigen Weiterungen ausgeliefert zu sein:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Na ja, es soll ja auch Zeitgenossen geben, für die Österreich zu Bayern gehört:haha: Nicht, dass ich mich da einmischen wollte, glücklicherweise bin ich weit genug entfernt ansässig, um nicht sofortigen Weiterungen ausgeliefert zu sein:mrgreen:

    Also das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen :frech::haha:

  • Ja, wer jetzt zu wem gehört, ist doch Wumpe! ;-) Das Burgenland mit seinem großen und den vielen kleinen Seen hat schon wirklich was ganz besonderes, ursprüngliches, vertrautes und "heimeliges". Wenn man da an irgend einem der vielen kleinen bis sehr kleinen Seen im hohen Schilf sitzt (oder liegt oder steht), und der Wind rauscht durch das Schilf, das ist ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben...


    Und die vielen kleinen Orte, die fast alle in der Mitte einen kleinen Weiher haben, und zum Teil mit Schilf gedeckte Häuser, und man sitzt da im Garten eines Gasthauses, und ißt frisch gegrillten Fisch, mit Blick auf den urtümlichen Dorfplatz inklusive Weiher, das kann man nicht...


    Gibts aber heute leider nicht mehr, zum einen trocknen wegen dem Klimawandel alle Seen und Weiher des Burgenlandes schön langsam aus, zum anderen kriegst du im Burgenland nirgends mehr (ich habe es vor ein paar Jahren probiert!) "lokale" Küche. Es gibt nur noch Pizza, Peking-Ente und Döner...


    Und wieder geht eine Kulturlandschaft den Bach runter...

  • Zitat von zaebon

    Ok, DAS will ich tatsächlich sehen:haha:

    Hast Du denn einen Titel, den Du gerne mit einer hüpfenden Bauklotz-Lara verhunzt haben willst? :mrgreen::haha:

    Ich will ja nicht drängeln (tu es aber trotzdem:haha: ), aber hast Du denn inzwischen einen Titel, zu welchem eine Classic-TR-Sequenz passen könnte?:zwinker: Vielleicht auch ein TR-Wunschgame?:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Niemals:haha: ...aber nachdem Du schonmal besagte Idee in den Ring geworfen hast...:mrgreen:


    In der Tat denke ich schon über das nächste Video nach, hab aber überhaupt nichts dagegen, zwecks Classic-Video ein paar Takte Classic zu zocken, und sei es nur aus Langew...öhm...Konzentrationsübung:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Und wie alt bist du mittlerweile, du Teenager?;)

    Verwirre ihn jetzt bloß nicht:o Es müsste heißen; "Wieviel weniger jung bist Du immer noch, Du junger Hüpfer?":gruebel:


    :mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, man ist eben so alt, wie man sich fühlt, also "jung". ;-) Hat ja auch mal unser Stefan gesagt, der 1971 geboren ist: sinngemäß ungefähr von wegen, "wir jungen Leute", also er und andere 17-jährige... ;-)

  • fällt mir da Square Dance von Eminem ein

    Hmmm...dazu fallen mir sofort einige Szenen aus TR II Venedig ein...wieviele Sequenzen aus dem Game möchtest Du zu diesem ausgesprochen abwechslungsreichen Titel denn, 2 oder 3?:mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • also er und andere 17-jährige... ;-)

    Ach, er war/ist doch schon so alt?:o

    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • alle!

    Öhm...ja gut, aber Du willst im Video doch bestimmt was erkennen, nicht wahr?:mrgreen::zwinker: Es wäre zwar etwas Aufwand, aber grundsätzlich kein Problem, ganz Venedig (oder auch das ganze Game) in 5 Minuten zu packen, meine Software könnte das...aber dass Deine Augen das gezeigte wahrnemen könnten, bezweifle ich doch energisch:haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: