Boaz-Video Download

  • Hi Craddy,


    also ich fürchte, einen PentiumIII mit mind. 500MHz brauchste schon, so wie es auf der Verpackung steht. :heul:
    Es sei denn, du willst es bei einer Auflösung von 640x480 spielen mit allem runtergeschraubt...
    Guck doch ma, ob Du was günstiges neues bekommst, ein kleiner 1GHz-Rechner kost doch nicht mehr viel.


    Auf meinem Minimal-Rechner hab ich alles voll aufgedreht, funzt ganz gut noch!


    Siehe hier:
    http://www.eidoshelpline.de/fo…43ba753f0e&threadid=27847



    CU
    Stefan

  • Wetten ich hab den schlechtesten PC wos gibt, ABER AOD läuft drauf :D


    Prozessor: Pentium 2, 450 megahertz
    Graka: Nvidia Geforce 2 TI
    Ram: 192 MB
    Sound: irgen ne terratec



    Und es ruckelt nur leicht, habs auch schon durch gespielt und installiere es gleich und spiel nochmal. :mrgreen:

  • hi christoph!


    das glaub ich dir sofort :D


    aod ist ja nicht prozessorlastig sondern es strapaziert die graka!
    starker prozessor und schwache graka, da würd' das ganze nicht rosig ausschauen, meine ich!

  • Es kommt hierbei auf eine gute Ausgewogenheit der Systemkomponenten an.
    Es nützt zum Beispiel nichts, ein Schlachtschiff von GeForce4 Ti4600 oder höher! in einen P3 mit 500MHz zu stecken.
    Umgekehrt bringt auch eine Billig-GraKa in einem 2-3GHz-Rechner nix.
    Meine "kleine" GeForce3 Ti200 (deren DX8-Shader für AoD völlig ausreichen) scheint zumindest gut mit meinem "kleinen" 750MHz P3 kommunizieren zu können. (Mainboard und GF3 sind auch beide vom selben Hersteller).
    Ein schnelles neues GeForce FX-"Brett" mit 1.4 oder 2.0 Pixelshader würde glaube ich dem langsamen Prozessor dann mehr zu schaffen machen (und umgekehrt!).
    Wenn ich die Pixelshader (1.0) bei mir deaktiviere, geht es sogar rasend schnell.
    Hab aber momentan alles voll aufgedreht, ein Prozessor ist ja schließlich da, um immer auf 100% Last zu laufen! :D
    Es wird bei mir gezockt!, bis alles abraucht! :aua:

  • Hilfe, ich bekomme dieses Boaz-Viech nicht tot! Das Killer-Video habe ich zwar runtergeladen, kriege es aber trotz DIVX nicht zum laufen (bin da auch nicht so bewandert).
    Bin kurz davor meinen Rechner zu Brei zu hauen. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?


    Hilfesuchend
    Jimba

  • Hi Jimba


    Mit meiner Lösung ist es zu schaffen, es kann zwar schlimmstenfalls ein paar Stunden dauern, aber ich habe alle Tricks, die es gibt, aufgeschrieben!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hey Manu,


    ich habe dir doch in deinem Thread geantwortet. Da wusste ich aber nicht, dass du auf der PS2 spielst. Aber Tom hat in seiner Lösung auch erwähnt wie es auf der PS2 funktioniert.


    Wenn ich mich nicht irre, musst du während des Schießens die Viereck Taste drücken. (Lara macht dort eine Rolle / Kurtis wechselt dabei das Ziel)


    Grüße Chris