Boaz-Video Download

  • Aktualisiert von Kurtis: (9/2011) Also man kann es hier nicht downloaden, aber anschauen, nämlich gleich dieses erste Video ist gemeint!


    Hier ist die Ecke, in der Kurtis sicher ist:


    Wichtig: nicht daß jetzt wieder Fragen kommen. So völlig sicher ist er dort auch nicht, aber man sieht ja im Video, wie der Spieler das da gemacht hat!



    Weitere Videos:



  • Hallo Tomb Raider 1972,
    ich habe den Thread verfolgt und mir neugierig das Video gezogen. Es funktioniert nur mit dem Divx Player. Windows und DVD Player rufen es auf, spielen aber nicht ab. Ton fehlt bei allen, Cyody hattest du mit Ton aufgenommen ? Das Video gefällt mir gut, sogar nur beim zuschauen, kämpfe ich mit und versuche die Klappen abzuschiessen :lol1:
    Lieben Gruß Cleopatra

  • hi cleopatra!


    nein, das video ist leider ohne ton!
    hab' auf die schnelle kein programm gefunden mit dem das geht. schade! :(


    wenn du den divx-codec 5.05 installiert hast, müsste es eigentlich auch der mediaplayer abspielen!

  • Hallo Tom,
    wie meinst du das, bei avis gibt es keinen Ton ? Von der Aufnahme bei TR ? Ich habe meine alten Videofilme alle in avi aufgenommen, und die haben alle Ton :lol1:,
    Lieben Gruß Cleopatra

  • Oh, sorry


    Ich habe AVI mit FLI verwechselt, bei dem alten Format FLI gibt es keinen Ton. Früher gab's ja nur AVI und FLI, und da bin ich wohl durcheinander gekommen. AVI heißt ja "Audio-Video-nochwas"... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo cyody,


    du warst aber derjenige der uns gezeigt hat, wie es konkret möglich ist. Nun hat unsere arme Gamer-Seele doch wieder Hoffnung es auch zu schaffen. Ich werd's selbst in den nächsten Tagen probieren. :D

  • hi thunder!


    du kannst dir ja nicht vorstellen, wie ich bei der boaz gemurkst
    habe, bevor ich diesen tipp von nichtiemama gelesen hab :lol2:


    ja, und so ein video sagt halt mehr als tausend worte.....oder?!

  • Zitat von Tom

    Yepp, ich habe auch nur gemurkst, und wollte wirklich schon aufgeben... :(


    Tja das hätte ja (leider) auch fast geklappt! :cry: ;)
    aber zum glück nicht!
    ich hab mir das video auch angesehn echt cool.
    jetzt weiß ich endlich mal wie boaz aussieht! ich selber spiele ja (ich kann ja nicht) leider kein aod! :cry: :heul:

  • Quizfrage:


    a) Weil mein Pc Schrott ist
    b) Weil mein Pc Schrott ist
    c) Weil mein Pc Schrott ist


    A,b oder c?? Du hat auch noch den Publikums Joker, den 50:50 Joker und den Telefon Joker! ;) hehe :haha:

  • jetzt hast du mich aber neugierig gemacht craddy!
    das sind die mindestvoraussetzungen laut eidos:



    Systemvoraussetzungen:
    Minimum (mit TnL Grafikkarte):
    *
    500 MHz Pentium III (oder gleichwertig)
    *
    16MB Grafikkarte 100% TnL fähig, 100% DirectX 9 kompatibel
    *
    300 MB freier Festplattenspeicher
    *
    Windows 98 SE / ME / 2000 / XP (Windows 95 und NT 4.0 werden nicht unterstützt)
    *
    128 MB RAM
    *
    Maus und Keyboard



    wo fehlt es denn nun bei dir?
    vielleicht kann dir ja irgendwer von uns helfen?!
    mich macht das immer fertig, wenn wer mein lieblingsspiel nicht zocken kann :(


  • Hi,


    also mir fehlt so ziemlch alles! :lol2:
    also ich hab pentium 2 damit fängts schonmal an!
    die grafikkarte ist ok
    300mb hab ich auch
    ich hab win xp
    und ram weiß ich nicht ganz genau... :roll:
    maus und tastatur hab ich auch!


    tja tja so ist das leben! :(

  • naja, das ist ja nicht so schlimm :D


    ich kann dir zwar noch nichts versprechen, aber ich werde mich
    morgen mal umsehen und umhören!


    melde mich auf jeden fall morgen zu diesem thema nochmal bei
    dir!


    mfg,


    cyody!