Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....

  • Stimmt, die Skarabäen in TR4 waren echt heftig. Ich habe die Stellen im Spiel, wo die vorkamen, immer gehasst. :?


    Seth...naja. Irgendwie hat sie gegen den doch garnicht gekämpft oder??

  • nö, das hat mich ja auch so enttäuscht..
    der hat nur wie blöde mit seinen blitzen versucht zu treffen
    (bei allem respekt - hab ich echt vor ägyptischen göttern) .. aber...
    hatte mit was mehr gerechnet..

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Es gibt für jeden Gegner einen legalen Trick, wie man ihn ganz leicht beseitigen kann, auch diese kleinen Käfer wird man los, wenn man sich an einen Abhang hängt, dann fallen sie hinunter, und kommen nicht wieder.


    Aber die schrecklichsten Gegner sind wie schon gesagt die Zombie-Wesen aus TR1, die wie blutverschmierte Gerippe aussehen. Die springen dich blitzschnell aus dem Nichts an, und kreischen dabei fürchterlich. Für Gegenwehr bleibt da meist keine Zeit mehr, und die geben sich auch nicht mit ein paar Peng-pengs zufrieden... ;) Lara konnte da noch nicht spurten, also weglaufen gilt auch nicht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oh ja, diese Wesen aus TR1 waren schrecklich. Und manche Wände, die auch so widerliches rotes Zeug dran hatten, haben da auch immer so eigenartig gebebt. Habt ihr das auch bemerkt? Denn ich hab das erst so ziemlich am Schluss für voll genommen. Wieso haben die denn immer so gebebt? Gott sei Dank, ging der Ton bei mir, bei TR1 noch nie, ich hätte diese Gestalten nur ungern kreischen gehört. :D
    Ich glaube diese Gestalten kamen in den letzten 6-5 Leveln vor, so genau weiß ich das nicht mehr, is schon ein Stück her seit ich das zum letzten Mal gespiel hab. Jedenfalls am Ende dann.

  • Diese Wände haben sich deswegen bewegt, weil das praktisch lebende Wände sein sollen, die sich wie die Herzkammern im Rythmus des Puls-Schlages bewegen, und als Hintergrundsound hörte man auch ständig ein Herzklopfen. Junge Junge, das war Nightmare pur! :o Ich guck mal, ob ich noch Screenshots habe, aber dagegen war AoD ein Kindermärchen!!!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich hab da auch keinen ton, aber ich bin sowieso erst in St. Francis Folly
    :x


    Ich hab mich auch noch im Level "Aufstieg in der Halle der Jahreszeiten" erschrocken, wo man sich dann auf diesen Ring hochzieht und dann zu der Treppe laufen muss und wo dann auf einmal das Skelett aus der Wand kommt :angst: Bin jetzt bei der dummen Boaz

  • was tom mit dem "herzklopfen" gesagt hat das gabs doch auch in tr3 in area 51 oder wo sie ausgebrochen ist !!!!!!oder :oops: !!!!
    immer dieses pochen. :o das ging einem aber auch nach ner zeit auf den geist!!!!!!
    biggi

  • Zitat von Yellow Angel

    Oh ja, diese Wesen aus TR1 waren schrecklich. Und manche Wände, die auch so widerliches rotes Zeug dran hatten, haben da auch immer so eigenartig gebebt. Habt ihr das auch bemerkt? Denn ich hab das erst so ziemlich am Schluss für voll genommen. Wieso haben die denn immer so gebebt? Gott sei Dank, ging der Ton bei mir, bei TR1 noch nie, ich hätte diese Gestalten nur ungern kreischen gehört. :D


    Uuuh ich weiss noch als ich diese Wände gesehen habe. Mir kam es so vor als wäre der raum das Herz von etwas.....
    Hahaha zum Glück is meine Soundkarte kaputt und ich habe diese Viecher nicht kreischen gehört!
    Aber mich nimmt es schon wunder wie es klingt...
    Hat die jemand gespeichert zum hören oder so?

  • Ja und ich hab mich immer so erschreckt!!! :shock:
    Weisst du noch als die Statue zum Leben erwacht ist?
    Das war das erste dieser Monster. Das wurde zu so einem Pferdemonster! Uuuhh.