Soll ich aufhören?
Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....
-
-
Ich habe mal Tomb Raider II mit ner Freundin gespielt, da waren wir glaub in den Level "40 Faden", da wurde der Sauerstoff kanpp und mit einmal kam ein Hai, das war zwar nicht gruselig, oder so, aber das war ein riesen Schock! Der Hai kam total unerwartet, immer wenn sowas passiert drücken wir schnell aufs Pausenmenü. Und wenn wir uns beruhigt haben gehts weiter.
-
Ich wieß jan et Leute, aber ist euch aufgefallen, dass wenn man lara in die nähe einer weand stellt und isch umschaut, dass man sie von "innen" sieht?
WOOOAAAAAH!!!!
Ich hab das in der Grabstätte der Uhrahnuen gesehen und bin vor schreck runtergeplumst....
Ach ja ich hab das Spiel bin Strahov geschaft, aber dann musste ich meinen Pc Nezladen udn alle wurde gelöscht...bin jetzt erst bei Ausgrabungstätte...hab schon Angst weiter zu Spielen... -
-
Wenn ich die Postings hier durchlese, weiss ich nicht, ob ich meinen Level fertig bauen soll/kann. In einem Teil wimmelt es nur von Spinnen und Spinnennetzen.....
Wenn niemand den Level spielen mag, dann hat die ganze Bauerei keinen Zweck :cry:
tschüss agnes
-
Also ich habe kein Problem mit Spinnen, ganz im Gegenteil, die hört man ja schon immer herankrabbeln, also gibt es keine Schrecksekunde. Laß dich nicht entmutigen, Agnes, deine Level sind Spitze, ob mit oder ohne Spinne!
-
Bin zwar auch kein Freund von Spinnen, aber die virutellen kann ich schon verkraften.
Also Agnes gespielt wird auf jeden Fall. -
Ihhhhhhhhhhhh agnes , aber weil ich deine Level liebe steh ich das auch tapfer durch. Huch das gibt wieder Gänsehaut pur!
-
Danke euch, das stellt mich auf, es hat von 5 auch nur in einem Level Spinnen, versprochen......und es hat auch sonst nicht allzuviele Feinde,
tschüss agnes
-
Oh nein Spinnen! Die machen immer so "krrr krrr" ekelhaft!
-
oh, in TR2 im Tempel des Xian... Spinnen- groß, klein, riesig... ich frag mich immer noch was das fürn Teil in der großen Halle war, das so geleuchtet hatte?
-
Das war die Höhle der Spinnen-Mammi, wo sie ihre lieben Kleinen aufbewahrt...
-
Spinnen Mami... na fein.
-
Zitat von halfadollar
oh, in TR2 im Tempel des Xian... Spinnen- groß, klein, riesig... ich frag mich immer noch was das fürn Teil in der großen Halle war, das so geleuchtet hatte?
Oh fein, da bin ich gerade (am Anfang) . Bin schon auf die Krabbeltierchen gespannt (und natürlich auf ihre Mammi )
Liebe Grüße, Jimba
-
Der Level dauert extrem lange. ich hab ca. einen ganzen Tag gebraucht...
-
Spinnenmammi?
Zum Glück bin ich noch nicht dort... -
-
Ja, ich find den auch klasse. Schön gruselig mit ner Menge Gegnern und Timeruns...
-
Zitat von agnes
Danke euch, das stellt mich auf, es hat von 5 auch nur in einem Level Spinnen, versprochen......und es hat auch sonst nicht allzuviele Feinde,
tschüss agnes
Dann gehts ja noch. Ich mag Spinnen ja auch nicht so besonders, aber wenns nur in einem Level ist und es ja sonst nicht allzuviele Gegner gibt. Ich mags lieber etwas mit weniger Gegnern, dafür mit ganz viel schönen und kniffligen Rätseln. Die wirst du uns aber sicher wieder bescheren, daher freue ich mich schon auf deinen neuen Level.
-
Ich kann mich auch noch an eine recht nette Situation erinnern. Das war als ich zum ersten Mal TR 2 gespielt. Da hab ich mir am Anfang nichts dabei gedacht und bin im ersten Level in die große, dunkelgrüne Höhle gegangen und dann rennt auf einmal ein Dino auf mich zu. Boah, da hatte ich nen Schock. :lol1: