Kostenlose Homepage mit 1GB Webspace

  • Ich habe neulich was gefunden:


    http://www.homepage-baukasten.de


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na los, Sydney, fang mal an zu basteln, aber nicht, daß du Laraweb Konkurrenz machst... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Manche Domains sind auch ohne www erreichbar, aber frag mich jetzt nicht, warum... :D (wahrscheinlich wegen schreibfauler Andees) :D


    Probiers halt mal aus: http://laraweb.de/

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na gut, da du wieder mal zu unmotiviert bist, selber zu suchen:


    Zitat

    Warum funktioniert der Domain-Name nur mit www vornedran bzw. auch ohne www vornedran?


    Das www vor dem Domain-Namen, das in den meisten URLs von Webseiten vorkommt, bezeichnet in der Regel den Hostnamen (Rechnernamen). Es hat sich eingebürgert, www als Hostname für den Rechner zu verwenden, auf dem der Dienst WWW läuft. Es könnte auch etwas anderes oder gar nichts vor dem Domain-Namen stehen, je nachdem wie der Kunde dies wünscht bzw. der Provider dies in den Name-Servern und im Webserver konfiguriert.


    Wieder mal "Schnecke"? Dann ist in eurem Dorf wieder mal ein Telekom-Kabel durchgebrannt, bei mir ist jede Seite auf nullkommanix da, ich reboote seit einiger Zeit meinen Server alle paar Tage. Oder kauf dir mal nen neuen PC... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na, vielleicht nimmt die frohe Botschaft von http://www.nvidia.com ja einen anderen Weg zu dir, als Laraweb... (Das mit den 2 Sekunden dauerte bei mir 8, bis alle Bilder geladen waren)


    Zitat

    Neben zwei hochmodern ausgestatteten Rechenzentren in St. Louis/USA und Düsseldorf verfügt SERVER4YOU über ein eigenes Gigabit-Backbone mit direkter High-Speed-Anbindungen zu den wichtigsten Providern (Colt, LambdaNet, Level3, u.a.) und den größten europäischen Austauschpunkten, wie z.B. dem DeCix in Frankfurt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Schau halt mal bei denen im Forum nach, oder melde dich dort an, und stelle diese Fragen dort.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aber da kannst du garantiert auch HTML-Code einfügen, bist du denn so ein HTML-Profi?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Aber da kannst du garantiert auch HTML-Code einfügen, bist du denn so ein HTML-Profi?


    nein dort kan man nur vorgegebene desings benutzten und nur mit webeditor editieren. :(

    sie ist tot? das kann nicht sein!
    dann wäre es ein großer fehler gewesen sie einzuäschern!

  • Na ja, das ist doch schon mal was, dafür, daß es kostenlos ist. Dann geh doch zu http://www.levanzo.de da kriegst du für einen Euro eine komplette Homepage mit allem Drum und Dran, wo man alles selber machen muß. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.