Kluge/dumme Sprüche - Lebensweisheiten 2

  • Oh, Sorry, ich habe im ersten Moment unkompliziert gelesen... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe "Latein" gelesen, und Freaky, und da hat mir mein Unterbewußtsein "unkompliziert" untergejubelt... :D ;)


    Nachtrag: na und "Liebe" ist doch auch nicht so kompliziert. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ich habe "Latein" gelesen, und Freaky, und da hat mir mein Unterbewußtsein "unkompliziert" untergejubelt... :D ;)


    Nachtrag: na und "Liebe" ist doch auch nicht so kompliziert. ;)


    Mal mehr mal weniger :o

  • Ich musste bei dem Titel sofort an den einen TV-Clip bei Stefan Raab denken:


    Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu naschen :lol1:


    Ich find den Spruch echt witzig, auch wenn er blöd ist.....

  • Zitat von *Freaky*

    Das is wohl eher verknallt. Sich wirklich zu verlieben is meiner meinung nach viel schwieriger... :zwink:


    Ja, klar, wahre Liebe muß natürlich erst wachsen usw. ich meine ja auch mehr, sich spontan in jemanden oder etwas zu verlieben, das kann Ruck Zuck und völlig "unkompliziert" gehen. :D ;)


    Als ich damals (ich war so um die 19) das erste mal ... sah, war ich sofort in sie verliebt, und wußte, das ist sie. Wir waren kurz darauf ein "Paar", und lange Zeit die glücklichsten Menschen der Welt... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • [h3]Zum Thema Intelligenz...[/h3]
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.


    Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies. (Bulgarisches Sprichwort)


    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)


    Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.


    Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand. (Mosche Ibn Esra)


    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)


    Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist. (Frederik Schiff)


    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit. (G. Uhlenbruck)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nur Kinder, Narren und sehr alte Leute können es sich leisten, immer die Wahrheit zu sagen. (Churchill)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wir sind, um es einmal so zu formulieren, eigentlich nur die Neandertaler von morgen.


    Hoimar von Ditfurth

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn du alle deine Ziele erreicht hast, dann hast du sie zu tief gesteckt.


    Herbert von Karajan

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    [h3]Zum Thema Intelligenz...[/h3]


    Hier einer von mir:
    Es gehört nicht so viel dazu, schlau zu sein, als schlau zu scheinen.
    Nee, joke, net von mir, sondern von Luc de Vauvenargues ausm 18jhr.


    Dafür gibt's hier noch was:


    Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen. (Garry Kasparow)


    Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)


    :mrgreen:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von Misses_Happy

    "Im Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten." Marcel Pagnol


    Cooooooooooooooolll :good: :ja: :lol2:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!