Es kursieren mehr als nur Gerüchte in denen von Tomb Raider 8 die Rede ist...und zwar konkret zwischen Mitte 2007 bis Frühjahr 2008! (Dann wird es bestimmt vor Weihnachten 2008 nichts
)
Das ist dann (wie erwartet) die Fortsetzung von Legend und wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch für die heissersehnte PS3 zu kaufen sein!!!
Bis dahin aber kann man ja sich ja vorher noch auf die Neuauflage von TR1 freuen (und das Ding blind kaufen! ) ![]()
Tomb Raider 8
-
-
Zitat von Atreyu
...und das Ding blind kaufen!

Aber nicht blind spielen!
Was ich so mitgekriegt habe, soll es erstmal insgesamt drei "Legends" geben. Legend hat ja profitmäßig ganz schön eingeschlagen, und Crystal Dynamics wäre ja auch blöd, wenn sie eine komplett neue Engine basteln, und das Ding dann einstampfen. Die wollen da bestimmt noch mehr Kohle abschöpfen. -
Das ist ja toll dass die Legend weiterführen!
War schon ein bisschen enttäuscht als die AoD einfach offen gelassen haben (mit Kurtis :cry: ) -
Ich freu mich schon auf Tomb Raider 8. Tomb Raider Legend hatte ich für mehrere Systeme und immer fand ich das Spielgefühl intensiv, aber leider viel zu kurz. Ich will wissen wie die Geschichte weitergeht. Das Ende von Teil 7 hat ja viel Raum für Spekulationen gelassen. Was macht Laras Mutter gerade? Welche Rolle wird sie spielen?
An der Grafik bzw. der Engine brauchen die Entwickler nichts zu verbessern, ausser vielleicht eine Anpassung des NextGen-Modus für etwas ältere Computer. Der aktuelle NextGen-Modus funktioniert auf den meisten 3 Ghz Rechnern nicht ruckelfrei.Zitat von JeyTrentDas ist ja toll dass die Legend weiterführen!
War schon ein bisschen enttäuscht als die AoD einfach offen gelassen haben (mit Kurtis :cry: )Kurtis ist schiach. *lach*
Nein, er ist süss. Aber Angel of Darkness hatte doch nix wirklich zu bieten ausser abwechsungsreiche Spielfehler. -
Also ich fand AoD gar nicht sooo schlecht, wie immer behauptet wird. Der Louvre, das Pariser Ghetto und dieses geheime Labor, also das hatte alles schon was zu bieten. Es müssen ja nicht immer vermoderte Katakomben sein...

-
Widersprech... Nee, zu kurz
, Steuerung, die jeglicher Beschreibung spottet - kurz: ein unausgereiftes, "frühzeitig" auf den Markt geworfenes Game.Einzig graphisch recht gut, Lara gefiel mir ebenso, doch das war mir zuwenig.

-
Kurz gesagt : Eine grosse Enttäuschung...

-
Das ist wohl Geschmackssache, ich bin jedenfalls mit Legend absolut zufrieden. Vielleicht etwas zu wenig Rätsel und Gräber, aber wir leben jetzt im Jahr 2006, da wollen viele einfach nicht mehr stundenlang Rätsel lösen, schwierige Sprungkombos machen usw. Mehr Action wollen die, und die Spielentwickler haben sich danach zu richten. Deswegen darf man die neuen TR-Spiele nicht mehr mit den alten Teilen vergleichen.
Und die Story hatte ja auch Hand und Fuß. Das hat mich ja die ganzen letzten Spiele aufgeregt: Die Geschichte und vor allem die Lebensgeschichte Laras wurde immer absurder. Als für die Filme ein ganz neuer Lebenslauf erfunden wurde, hatte ja keiner mehr durchgeblickt.
Liebe Grüße von Jessica.
-
Zitat von Sunny
Vielleicht etwas zu wenig Rätsel und Gräber, aber wir leben jetzt im Jahr 2006
... und irgendwann schreiben wir 2010, 2050 usw. Dieser Logik folgend ist Ende nie mit Action-Jackson... und was, wenn die Action dann auch langweilig wird? Wohin führt diese Entwicklung denn noch? Bis zur höchsten Stufe: Ich bin Gott!
-
Wie soll ich das verstehen? Lara hat schon im ersten Tomb Raider Gott gespielt.

Liebe Grüße von Jessica.
-
Verstehe es, indem du Lara Croft mal ausklammerst.
Ich würde auch eher Jacqueline als Lara mit diesem Attribut versehen.Ich meinte ja bloß den Zeitgeist auf seiner Reise durch die Dekaden...
-
Zitat von Andee1
Ich meinte ja bloß den Zeitgeist auf seiner Reise durch die Dekaden...
Der Zeitgeist ist nicht brutaler geworden. Nur ist eben auf dem Gebiet der Technik, in diesem Fall die Spieleindustrrie, viel mehr möglich. Man kann alles detailliert darstellen und praktisch alles auf den Bildschirm bringen.
Und diese Möglichkeit wird eben total ausgeschöpft, das ist halt so...
Liebe Grüße von Jessica.
-
Oh :shock: , na und ob der brutaler geworden ist.

Auch die Spieleindustrie ist Fragment des Zeitgeistes. -
Zitat von Sunny
Vielleicht etwas zu wenig Rätsel und Gräber, aber wir leben jetzt im Jahr 2006, da wollen viele einfach nicht mehr stundenlang Rätsel lösen, schwierige Sprungkombos machen usw. Mehr Action wollen die, und die Spielentwickler haben sich danach zu richten.
Aber davon gibt es doch schon genug Spiele...

-
ich hab has gefühl, dass du auch ein fake bist...
-
Wer?
-
Staatsform Löffel. aber da hab ich alles schon gelöscht
-
Achso hab mich schon gewundert.
-
Ich verstehe gar nichts mehr :cry: welches Spiel kommt jetzt raus TR8 oder die Neuauflage von TR1 und TR2????
-
soweit ich weis, kommt ein rekmake von tr1 raus. von tr2 hab ich noch nix gehört