Unser Admin Tom hat heute Geburtstag!

  • Bis um 14 Uhr gearbeitet, dann frei genommen, und mit meiner Schwester zu meinen Eltern gefahren. Ja, war schön, weil wir uns gut verstehen. :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Bis um 14 Uhr gearbeitet, dann frei genommen, und mit meiner Schwester zu meinen Eltern gefahren. Ja, war schön, weil wir uns gut verstehen. :)


    Dann hast Du einen schönen Nachmittag gehabt :D Das finde Ich auch schön Familie ist eben das wichtigste und schönste was es gibt ,Zeit Mit den Menschen zu verbringen die man liebt :herz:

  • Zitat von stepser

    :cry: :cry:
    Das klingt so rührend, lara-tr.


    Zeit ist eben nicht ewig und das muss man sich immer wieder vor Augen halten :x Deshalb sind genau diese Momente die schönsten..... Zeit mit der Familie zu verbringen :P

  • Zitat von lara-tr

    Dann hast Du einen schönen Nachmittag gehabt :D Das finde Ich auch schön Familie ist eben das wichtigste und schönste was es gibt ,Zeit Mit den Menschen zu verbringen die man liebt :herz:


    Ja, ich hatte einen schönen Nachmittag, auch ohne, daß wir im Hotel Vier Jahreszeiten für 500 Euro pro Person essen waren, und ohne teure Geschenke, wir hatten Kaffee und Kuchen, und einfach einen netten Nachmittag. Freunde kannst du dir kaufen, Familie nicht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag Nr. 37224:


    Liebe lara-tr, ich wollte jetzt auf keinen Fall sentimental klingen, oder sowas, aber es war eben ein schöner Nachmittag, wir haben gelacht, kleine Späßchen gemacht, über alte Zeiten "philosophiert", und es war einfach alles harmonisch. Das sind halt so Momente, die du nicht irgendwie in Euro ausdrücken kannst, da es ja Menschen geben soll, die da gleich ankommen mit: Ja, an meinem Geburtstag gingen wir erst mal dahin, wo es sauteuer ist *angeb*, und dann...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von stepser

    Immer wenn ich das versuche, meine Familie die alles für mich getan hat, mit ihr zusammenzusein, mache ich Fehler.


    Na, lern doch aus deinen Fehlern! Du schaffst es, zu studieren, aber bei den einfachen Sachen versagst du... :x ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nachtrag Nr. 37224:


    Liebe lara-tr, ich wollte jetzt auf keinen Fall sentimental klingen, oder sowas, aber es war eben ein schöner Nachmittag, wir haben gelacht, kleine Späßchen gemacht, über alte Zeiten "philosophiert", und es war einfach alles harmonisch. Das sind halt so Momente, die du nicht irgendwie in Euro ausdrücken kannst, da es ja Menschen geben soll, die da gleich ankommen mit: Ja, an meinem Geburtstag gingen wir erst mal dahin, wo es sauteuer ist *angeb*, und dann...



    Ich finde gerade die Familie ist wichtig und nicht wieviel Geld man ausgegeben hat oder die tollen Geschenke .... aber das wissen nur die wenigsten zu schätzen leider Aber Wir können Glücklich sein noch das Gefühl zu kennen was wahre Geschenke im Leben sind...mit Menschen die Wir lieben zusammen zu sein :D

  • Ganz dickes :freund: @ :leo:


    Es gibt nicht viele Menschen, die einen verstehen! Ich habe ja nur ganz einfache Dinge genannt, die aber heute so gut wie nicht mehr zählen, aber du verstehst mich. *in-den-arm-nehm-und-drück* :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ganz dickes :freund: @ :leo:


    Es gibt nicht viele Menschen, die einen verstehen! Ich habe ja nur ganz einfache Dinge genannt, die aber heute so gut wie nicht mehr zählen, aber du verstehst mich. *in-den-arm-nehm-und-drück* :)



    Klar verstehe Ich Dich :katze: :freund: :blume: :heiligenschein: Wir wissen eben was im Leben am wichtigten ist :herz:

  • Zitat von lara-tr

    Klar verstehe Ich Dich :katze: :freund: :blume: :heiligenschein: Wir wissen eben was im Leben am wichtigten ist :herz:


    Na gut, dann werde ich halt jetzt mal sentimental, du bist aber nicht Schuld dran! :D An meinem soundsovielten Geburtstag werde ich das ja eventuell mal versuchen dürfen...


    Was ist wichtig im Leben, was zählt?


    Bestimmt nicht dein neues Auto, oder dein neuer Computer, oder Heckenschere, oder wieviel du am Konto angehäuft hast.


    Das einzige, was zählt, ist, daß du zufrieden bist mit deinem Leben, und wer kann das schon von sich behaupten?


    Ich meine nicht das ganze Leben. Sicher hat jeder mal Fehler gemacht, oder stuft irgendwas als Fehler ein, aber das Schicksal, oder nenne es Zufall, hat dich dahin gebracht, wo du jetzt bist. Komm damit klar, friß, oder stirb...


    Ich habe jetzt die Stufe der fünften Erleuchtung :D erreicht, oder anders ausgedrückt, ich bin zufrieden, und damit meine ich jetzt nicht meine Homepage, sondern mein Leben. Gut, die Homepage ist eine Folge meiner Genialität... :lol1: ;)


    Aber was rede ich da, diese Erfahrung muß jeder selber machen, nur leider kenne ich nur ganz wenige, von denen ich mit ziemlicher Sicherheit vermuten kann, daß sie sie hätten.


    Was sehe ich stattdessen?


    Da wünschen sich manche den Tod, andere rennen irgendwelchen "Popstars" hinterher, und saugen ungefiltert jeden Nonsens rein, den die Marketing-Experten dieser "Stars" diktieren, und sind dermaßen kritik- und willenlos bis hin zu manipulierbar, daß sie das ...


    Abba, Beyonce, Madonna, Blah-blah-blah... und wehe, jemand sagt was über diese "Stars", da ist gleich Feuer unterm Dach...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Vergieb mir Tom aber da mein Rechner momentan brach liegt und wir gestern nicht an den Schulungsrechner konnten schreibe ich erst Heute.Alles gute zum Geburtstag und noch viele Jahre Laraweb wünsche ich dir. :birthday: :hamster: :hamster: