Oh mein Gott, ich bin ein Fake!
Nette Naricht, die ich da erhalten hab
Also, warum sollte ich ein Fake sein?
Hat noch jemand so eine Naricht erhalten?
Ich ein Fake-User?
-
19fee63 & mito_chan -
17. Oktober 2006 um 09:02 -
Geschlossen
-
-
Ja ich!
Als ich darauf reagiert habe, wurde sich rauszureden versucht daß ich mit Honigbiene verwechselt wurde
. -
Ich hab nicht drauf geantwortet, ich weiß, dass ich kein Fake bin und das reicht mir. Wenn sie es meint, soll sie es meinen, ist ihre freie Meinung.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 19fee63 & mito_chanOh mein Gott, ich bin ein Fake!
Nette Naricht, die ich da erhalten hab
Also, warum sollte ich ein Fake sein?
Hat noch jemand so eine Naricht erhalten?Ähm, das Bild ist selbst in der Vergrößerung schlecht zu erkennen, also das war Tomb Regina, und sie beschuldigt dich, ein Fake zu sein? Soweit ich mich erinnern kann, seid ihr zwei Frauen, die sich einen Account teilen, und ihr seid mir noch nie negativ aufgefallen.

Und Bienchen ist auch ein Fake? Also ich vermute den Fake mal eher bei Tomb Regina...
-
Warum teilt ihr euch einen Account? Das ist doch laut Regeln verboten (das Passwort weiterzugeben).
-
@ Tom: Sorry, hab ich nicht bemerkt, aber alles richtig so.
@ Tomb-Regina: 19fee63 ist meine Mutter und wir fanden es unnötig, zwei Accounts zu erstellen. -
naja 2 user mit einem acount is besser als 1 user mit 2 accounts

-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Tomb-ReginaWarum teilt ihr euch einen Account? Das ist doch laut Regeln verboten (das Passwort weiterzugeben).
Ich wußte damals, daß sie sozusagen unter einem Dach wohnen, und wenn man sich in so einem Fall einen Account teilt, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Mit einem einigermaßen durchschnittlichen IQ hätte man ja auch erkennen können, daß es zwei Personen sind. Mit "Paßwort weitergeben" meine ich was anderes, du kannst dir ja vorstellen, was.
Aber mal was anderes: wie kommst du auf die, zugegebenermaßen interessante Idee, hier Leute mittels PNs als Fakes zu bezeichnen?
-
Weil es jetzt, nach diesen neulich erst gesehen/geschehen schwachsinnattacken hier die Verschwörungtheoretiker gibt, die hinter jedem User einen Fake und damit Gefahr für das Forum sehen.
. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das irgendwo anders schon mal geschrieben:
Wenn sich hier jemand relativ gesittet aufführt, dann ist mir das Wurscht, ob das Lieschen Müller aus Wanne-Eickel ist, oder Heinz-Rüdiger Flötentröten aus sonstwo, und ob sie sich "Kaiser von China" nennen, oder "Göttin des Feuers".
Wenn dann aber jemand "im Untergrund" arbeitet, dann sind das eben diese lichtscheuen und psychisch kranken Subjekte, Namen will ich jetzt nicht nennen...
Da ist mir ja unser Heinzi noch lieber, der legt seine Karten auf den Tisch.
Ich habe nichts zu verbergen, und wer glaubt, ich würde irgend so einen Käse im Untergrund machen, oder als Fake-User auftreten, der sollte vielleicht mal einen Facharzt aufsuchen, denn diese Leute vermuten das nur deswegen, weil sowas in ihnen selber drinsteckt.
-
zum Thema Fake User , nach dem July Clan sind wir alle Tom nur weil wir ihm Helfen ! :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
-
Warum veröffentlicht ihr private Nachrichten?
-
Also das wir alle Tom sind nur weil wir für ihn sind ist in irgendeinem Thread aber ich weis nicht mehr im welchen es hat hier ja ein Paar.

-
-
Und eigentlich nichts privates drinsteht.
-
Stimmt. aber die Finger habt ihr Euch aber auch nicht gerade wund geschrieben. :lol1:
Die Tochter, die sich mit der Mutter ein Forumkonto teilt nenne ich aber so geradeheraus unique, wie es der Franzose ausdrücken würde.

-
Ich denke eher, dass es sich bei dieser Tomb-Regina um einen Fake handelt...
Liebe Grüße von Jessica.
-
-
Oder in die "verdächtige" Benutzergruppe aufnimmt.

Ich glaube ich trete dieser Gruppe jetzt bei, wer hat Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Jessica.
-
Zitat von Sunny
Oder in die "verdächtige" Benutzergruppe aufnimmt.

Ich glaube ich trete dieser Gruppe jetzt bei, wer hat Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Jessica.
Wofür sind diese Benutzergruppen eigentlich gut??? Hab den Sinn & Unsinn davon bis heute noch net kapiert...
-