• Zitat von laradeluxe_girl

P.s. Wenn er zeit hat Hilft er mir hat er gesagt, aber ich kann es eh allein da brauch ich ihn nicht so besonderst!

:good:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Shelbyfreak GT500

Naja schwer ist das ja auch nicht :mrgreen:

Außer, wenn die Karte nicht in den dafür vorgesehenen Steckplatz paßt, und der erfahrene Hobbyschrauber zur Säge greift... :lol: (alles schon dagewesen) ;)

• Offizieller Beitrag

Nachtrag:

ich habe da in meiner mittlerweile schon über zweijährigen Berufstätigkeit schon Sachen erlebt, die glaubt mir keiner. Da werden munter Prozessoren ausgetauscht, paßt doch rein, oder? Und noch schnell mit Tesa ein Lüfter drübergeklebt... Ganz beliebt ist auch: "Die Maus ist kaputt!" Na ja, wenn sie am Tastaturanschluß hängt... :haha:

• Zitat von Tom

Nachtrag:

ich habe da in meiner mittlerweile schon über zweijährigen Berufstätigkeit schon Sachen erlebt, die glaubt mir keiner. Da werden munter Prozessoren ausgetauscht, paßt doch rein, oder? Und noch schnell mit Tesa ein Lüfter drübergeklebt... Ganz beliebt ist auch: "Die Maus ist kaputt!" Na ja, wenn sie am Tastaturanschluß hängt... :haha:

Wo arbeitest du denn?

• Vor einigen Jahrzehnten waren die Computer wirklich noch so groß, dass man in sie hineingehen konnte :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von biggy

IN Kompjutern? :gruebel:

Die verarscht uns doch... :gruebel: ;) Und ihr Avatar erinnert mich auch an jemanden...

Ja, in Kohmpjuhdern. Da passe ich zwar nicht ganz rein, aber Teile von mir schon, wenn ich da drin was reparieren muß... Nicht, daß jetzt wieder Fragen kommen: ich war 15 Jahre lang Offsetdrucker (nein, Buchdruck gibt es nicht mehr), dann gute zwei Jahre arbeitslos, und jetzt habe ich endlich meinen Traumberuf! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Tom

Nachtrag:

Ich wurde ernsthaft mal gefragt ob es ein Programm gibt, womit man das Klick-Geräusch der Maus abstellen kann, da derjenige in den Soundoptionen von Windoof nichts dazu gefunden hat... :|

• Zitat von Tom

Solche Leute bestellen ja auch immer gleich 10 Meter WLAN-Kabel... :haha:

Das Wort ist ein Widerspruch an sich :mrgreen: :lol: :haha:

• Offizieller Beitrag

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, mit dem konnte ich manchmal vor Lachen nicht mehr. Als er z.B. mal was wichtiges ausdrucken sollte, sprang er auf, und rief: "Der Drucker ist nicht ansprechbar!". Ich gab ihm dann den Rat, vielleicht erst mal das Druckerkabel reinzustecken... :haha: (Der ist gelernter IT-Fachmann)

Ein anderer Kollege wollte seinen neuen Drucker ausprobieren, legte Papier ein, und klickte auf Testdruck, natürlich ging nichts. Ich gab ihm dann den Rat, das Papier nicht in den alten, sondern in den neuen Drucker einzulegen... :haha:

Tja, das sind so die typischen Anfängerfehler... :D

Merke:

• Irren ist menschlich. Für die richtig schlimmen Sachen braucht es Computer.
    • Bei Computern ist nichts undenkbar, geschweige denn unmöglich - außer dem Wünschenswerten.
    • In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen, einander überlappend, ineinander über.