• Wenn wir in der Gästekurve stehen, und die Eintracht Frankfurt spielen sehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann!




    Eintracht, Eintracht!!!


    Hier regiert die SGE!!!

  • Ja Sydney! Alles ganz schön und gut!
    Ich hab sie alle! Sei es von Ländern, oder von Lokalen Stationen mal kurz rübbergebeamt!


    Nach der WM gehts natürlich wieder eine Nummer härter ab!
    Denkst du, in der Bundesliga wird nur gekuschelt!?
    Da gehts um knallhartes Geld und um die Macht!


    Ein Fan von Bayern München sein, das kann jeder, das ist keine große Kunst!


    Wo Tauben sind, da fliegen Tauben hin!
    Nee, mit mir nicht!

  • Natürlich denke ich das nicht, wie kommste jetzt dadrauf?
    Und: Ich bin kein Fan von Bayern München, sondern von unserer deutschen Nationalmannschaft. Bin mir aber auch gar nicht sicher, ob man das wirklich 'Fan' nennen kann.
    Im Allgemeinen: Ich mag eben unsere Flagge sehr.

  • Komm, nach der WM, hol wieder deinen Lokal-Patrioten raus! ;)


    Ich mach dich auch nicht nieder!
    Das höchste ""Gebäude"" von Deutschland ist der 360 Meter Fernsehturm in Berlin!


    ERST DANN! kommen unsere Commerzbank mit 307 Metern und alle anderen als höchste Hochhäuser von Deutschland, also keine Angst!


    NICHT von Europa! Das haben die Typen in Moskau!
    Aber der neue Millenium-Tower in Frankfurt wird sie mit 400 Metern ein weiteres Mal in ganz Europa kaputtmachen!
    Unsere Krähne stehen schon lange!!!!!!!!!

  • Der FC Bayern hat mal über die Hälfte der deutschen Fußballnationalmannschafft gestellt, und das waren noch echte Bayern (Müller, Meier, Beckenbauer...), und da haben die die Weltmeisterschaft gewonnen. :idea1:


    Gerd Müller, der "Bomber der Nation": Guckst du


    Soviel zum Thema Fußball und FC Bayern, aber mich interessiert Fußball nicht mehr, höchstens noch Damenfußball :D , die deutsche Nationalmannschaft ist gerade Weltmeister geworden! :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Soviel zum Thema Fußball und FC Bayern, aber mich interessiert Fußball nicht mehr, höchstens noch Damenfußball :D , die deutsche Nationalmannschaft ist gerade Weltmeister geworden! :ja:


    Weltmeisterin :D

  • Zitat von stepser

    Sorry, Tom, aber das ist so eine typische Begründung eines Bayern-Fans. Als Nächstes kommt dann meisten, du bist doch nur neidisch.


    Ich bin ja kein Bayern-Fan mehr :D und auch kein Fußballfan mehr :nein: Diese Multi-Millionen-Euro-Show hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun... :nein:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von stepser

    Weil ihr beide keine Ahnung habt, sorry, dass ich jetzt so direkt bin.


    Ich geb's wenigstens zu, daß ich keine Ahnung hab (von Fußball)! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Denkst du, in der Bundesliga wird nur gekuschelt!?
    Da gehts um knallhartes Geld und um die Macht!


    Von Sport ist da interessanterweise nicht die Rede. :roll: :gruebel: :think:


    Wer foult am geschicktesten, wer läßt sich am medienwirksamsten nach einem Foul hinfallen, wer kriegt die höchste Ablösesumme, welcher Schiedsrichter ist am bestechlichsten, wieviel Deutsche spielen noch in der deutschen Nationalmannschaft...


    Nein, "Sport" ist das keiner mehr...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Abgesehen davon, daß es wohl keine andere Sportart gibt, wo Spieler sich so lächerlich nach einem harmlosen Foul minutenlang am Boden herumwälzen wie der sterbende Schwan, und nach einer 10sekündigen Verarztung wieder quitschvergnügt aufspringen und weitermachen (Zeitschinden), gibt es auch keine weitere Sportart mit prozentual betrachtet mehr gestörten Fans...

  • Zitat von Andee1

    gibt es auch keine weitere Sportart mit prozentual betrachtet mehr gestörten Fans...


    Neulich war in der Sendung Extra 3 (WDR3) ein Bericht über einen Fußballclub, der einen Friedhof direkt neben dem Stadion errichten will, und da wollen sich dann Fans dieses Clubs beerdigen lassen, so daß sie immer Sicht auf das Stadion haben. Kein Witz!!!


    :baeh: :konfus: :blöd:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.