Tomb Raider 1 Remake

  • Zitat von Tom

    Es gibt nun ein komplettes Remake von Tomb Raider 1, es wurde mit dem Level Editor erstellt, und kann auch auf WinXP gespielt werden, unter den bekannten Vorraussetzungen, also zuerst den Level Editor installieren, und dann das TR1 Remake, Download:


    http://www.laraslevelbase.org/download.asp?id=1665


    Ich bin nun im zweiten Level, und die bekannte Story von TR1 wurde anscheinend noch um einiges ergänzt. Es ist wirklich sehr toll gemacht, der (natürlich kostenlose) Download lohnt sich allemal.


    :shock: Wow!!!!!
    Und das erfahre ich erst jetzt... :?
    Na dann mal schauen ob es was taugt

  • Ach Mensch!


    Ich könnte jetzt wirlich mit meinem A4000 wie die Heuschrecke über alles hergefallen kommen, aber tu es einfach nicht!


    Wir wollen nur, daß wir noch bißchen weiter werkeln dürfen, im Untergrund! 8)


    Danke für das Verständnis!!!

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Sydney, Baby, ich bin ultimativer Sci-Fi-Fan, und hab natürlich die ganze Palette an Per Anhalter durch die Galaxis drauf!


    Komm, lass uns im Restaurant am Ende des Universums lecker speisen, wird das beste sein!


    42...

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • OK, genug des Schwachsinns!
    Hessen und vor allem Darmstadt gelten aber Republik-weit als die innovativsten Gegenden, die wir haben!
    Schon allein wegen der ESA-Kontrollstation von der europäischen Raumfahrt!

  • Ich habe mir bisher jeden Start aus Interesse live nachts angeschaut!
    Auch wenn ich das teilweise primitiv finde immer noch.


    Aber ich glaub, seit den 80ern hab ich jeden gesehen!


    Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit! :)

  • Ich habe das jetzt natürlich auch mal antesten müssen! TR1 ist ja schliesslich mein Favorit 8)
    Gibt ja eine Menge Speichersteine, die da unnütz rumhängen, ist wohl eher ein level für die PS, oder irre ich mich da?
    Ansonsten bin ich noch nicht gerade weit gekommen, na um ehrlich zu sein habe ich noch gar nichts gefunden :lol1: , aber viel Zeit hatte ich auch nicht...
    Hmm, das wäre wohl eher was für den Selbstgespräch-thread gewesen ;)

  • Zitat von Atreyu

    Das verstehe ich jetzt einfach nicht :ka:
    -geht das nur mir so????


    Ja, dieser riesiege Computer sollte doch auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums, und dem ganzen Rest, die Antwort geben, und er überlegte Millionen Jahre lang, und als die Nachkommen der Erbauer dieses Computers ungeduldig fragten, sagte er:


    42


    Bilde dir selber deinen Reim drauf, vielleicht heißt es ja, daß es keinen Sinn gibt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach so, ja, das Ende des Universums gibt es nicht. Das Universum ist eins der wenigen Dinge, außer Frauen, die wir noch nicht verstehen.


    Es hat keinen Anfang, und kein Ende. Diese "Urknall-Theorie" ist absolut unverständlich, und seitdem die Wissenschaftler dabei sind, die Gesamtmasse des Universums auszurechnen, fehlen ihnen 90%...


    90%, die unsichtbar, unnachweisbar, aber vorhanden sein müssen. Sie nennen das die "dunkle Materie"...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, davon habe ich gelesen, und der dunklen Materie sind ja auch Leute wie Hawking auf der Spur...
    Den Film habe ich auch gesehen und auf einmal hat es "klick" gemacht :)

  • Zitat von Tom

    Ja, dieser riesiege Computer sollte doch auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums, und dem ganzen Rest, die Antwort geben, und er überlegte Millionen Jahre lang, und als die Nachkommen der Erbauer dieses Computers ungeduldig fragten, sagte er:


    42


    Bilde dir selber deinen Reim drauf, vielleicht heißt es ja, daß es keinen Sinn gibt...


    Genau. ;)
    Tja, schöne Zahl, aber der Autor kann ja auch nich alles wissen.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Genau. ;)
    Tja, schöne Zahl, aber der Autor kann ja auch nich alles wissen.


    Es gibt sehr wohl einen Sinn in dieser Antwort, und zwar, daß wir uns nicht so wichtig nehmen sollten...


    Im Angesicht der Ewigkeit sind wir ein Furz im Wind...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Atreyu

    Wir kommen vom Thema ab ;)
    Wer hat denn dieses level schon weitergespielt???
    Und warum gibt es Speichersteine??????????


    Ich glaube, daß es diese Speichersteine in irgend einer TR-Playstation-Version gab, und auch komischerweise in einem offiziellen TR-PC-Spiel, dort hatten sie aber keine Funktion, aber wenn Lara sie berührte, war das wie ein kleines Medipack, also ihre "Gesundheit" verbesserte sich um 50%. Anscheinend ist der Levelbauer Playstation-Fan... ;)


    Und ich bin jetzt im 6. Level: der Palast des Midas. Ab jetzt sind die Level anscheinend sehr originalgetreu nachgebaut, also nix mehr mit neuen Sachen, so wie im ersten Level. Mal gucken, ob man Lara hier auch wieder "vergolden" kann... ;)


    Der Fluch des Midas, er wünschte sich, daß alles, was er anfasste, zu Gold wird, und dann verhungerte er, denn Gold kann man bekanntlich nicht essen...


    Es ist halt irgend so ein "Märchen", Midas hätte sich ja füttern lassen können, es ist halt so eine Fabel, die man Kindern an langen Winterabenden erzählt, aber sie hat durchaus was lehrreiches...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Midas

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.