• Ja, bin auch noch in 2 anderen Foren angemeldet. In dem einen aber nur, weil ich dort Mailkontakt mit einem super netten Mädchen hab. :D
    Und auf Gesichterparty (bin ich aber selten) und SALUE.
    Hab aber immer andere Nicks.

  • bin auf 2 weiteren unter diesem namen angemedet, nähmlich auf fehler-im-film und auf gamions-bf2 forum. auf gta-worldmods bin ich noch unter dem namen RAZER... falls mich mal jemand besuchen will :D aber die kompletten urls darf ich ja nicht posten laut forumregeln 8)

  • Zitat von ZaeBoN

    bin auf 2 weiteren unter diesem namen angemedet, nähmlich auf fehler-im-film und auf gamions-bf2 forum. auf gta-worldmods bin ich noch unter dem namen RAZER... falls mich mal jemand besuchen will :D aber die kompletten urls darf ich ja nicht posten laut forumregeln 8)


    wegen konkurrenzkampf oder was?

  • Zitat von ZaeBoN

    bin auf 2 weiteren unter diesem namen angemedet, nähmlich auf fehler-im-film und auf gamions-bf2 forum. auf gta-worldmods bin ich noch unter dem namen RAZER... falls mich mal jemand besuchen will :D aber die kompletten urls darf ich ja nicht posten laut forumregeln 8)


    Was denn, was denn, was denn?


    Wo steht denn, daß man hier keine URLs posten darf? Das mit den URLs muß natürlich in einem gewissen Rahmen bleiben, also wenn sich jemand hier anmeldet, und dann immer riesig groß seine URL zu seinem Sexshop drin hat...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Was denn, was denn, was denn?


    Wo steht denn, daß man hier keine URLs posten darf? Das mit den URLs muß natürlich in einem gewissen Rahmen bleiben, also wenn sich jemand hier anmeldet, und dann immer riesig groß seine URL zu seinem Sexshop drin hat...


    ok ok dann hab ich das halt falsch verstanden... kann ja mal die urls von den andeen foren raussuchen, falls mich wirklich mal jemand besuchen will :D moment...


    äädid:
    sooo hier:


    gta-worldmods unter dem namen RAZER


    gamions forum unter dem namen ZaeBoN


    fehler-im-film unter dem namen ZaeBoN

  • Zitat von Sydney21

    Wow so viele? Hast du da überhaupt noch nen Überblick? ^^


    Jep, da ich die ja gottseidank bei meinen favoriten und passwort löschsicher gespeichert hab, geht das schon ^^.

  • Zitat von ZaeBoN

    die mehr zahl von forum. heisst eignntlich foren. nich forums. :roll:


    Die Mehrzahl von "Forum" heißt eigentlich "Foren", nicht "Forums"...


    Pfui, böser Tom, jetzt hörst' aber auf... :schimpf:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Habe ich erzählt, daß ich mal Lehrer werden wollte? Ja, Lehrer, für Kunsterziehung, und ich habe mich an der Akademie der bildenden Künste in München beworben, Leopoldstraße, am Siegestor gleich rechts...


    Und das nicht nur, weil ich nackte Frauen zeichnen wollte... :D:oops::floet:


    Hier ist ein Beispiel meiner Zeichenkunst:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von Andee1

    Hey ho! Das lässt sich ja sehen! Fehlt nur noch die Signatur und ggf. das Datum. Die Aufnahmebedingungen waren sicherlich streng.


    Ich habe das nicht irgendwo im Intrernet gefunden, ich habe das tatsächlich selbst gezeichnet, die Signatur ist hinten drauf. Das Bild stellt meinen Vater dar.


    Yep, die Aufnahme-Bedingungen waren streng, er sagte mir, dieser Prof, daß ich gute Anlagen hätte, aber es ermangele mir etwas an "Phantasie", und ich solle doch in einem Jahr wieder kommen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.