Legend - Story

  • Also ich komme mir ja etwas doof vor bei der Frage aber so ganz hab ich (im 3. Level) noch nicht heraus wobei es


    - was hat die Intro-Sequenz mit der Mutter zu bedeuten
    - warum is man in Level 2 auf einmal in der Vergangenheit? was soll dieser Level aussagen?
    - wer sind die Bösewichte, die zu Beginn schon in Level 1 und 2 auftauchen?


    und was genau sucht Lara eigentlich zu Beginn von Level 1 ?


    so ich hoffe ich hab Euch genug genervt :) .. vielleicht interessieren die Fragen ja noch weitere Leute... ich habs nich so ganz kapiert.. :(

  • das inrto sollte einfach nur mal laras vergangenheit, als sie zum ersten mal mit diesen stein-kreis-gebilde-leucht-dingsdas in brührung kam, zeigen.


    der 2. level sollte - denk ich mal - zeigen, wer amanda ist, wieso sie sauer auf lara und co ist.


    die bösewichte sind (übrigens das ganze spiel über, nich nur 1. und 2. lev) rutlands und amandas leute. rutland is übrigens der im roten hemd, im 1. lev in der sequenz vor dem großen kampf, falls du ihn noch nich öfter getroffen hast

  • Danke für Deine Antwort.


    1. Frage beantwortet.... ok, Lara sucht also wieder nach dem Stein-KreisDingens?


    Zitat von ZaeBoN

    der 2. level sollte - denk ich mal - zeigen, wer amanda ist, wieso sie sauer auf lara und co ist.


    Wer ist amanda gleich noch? Ich kann mich nur noch an diese Sarah erinnern, die irgendwie in Level 2 unter dem Wasser ertrinkt...


    Ok Rutland hab ich dann 1x getroffen, am Ende Level 1, ja
    Aber was sind Rutlands motive? Woher kennen er und Lara sich?

  • die die ertrinkt is amanda - sarah gibts zwar auch, aber die hat nich wirklich eine rolle, sie gehöhrt zum ausgrabungsteam wo auch lara und amanda dabei waren, aber der spieler trifft nur ihre leiche...(klingt makaber is aber so :) )


    ich glaub rutland und lara kennen sich nicht, haben sich eher zufällig gertoffen weil beide nach dem gleichen suchen^^

  • ah oka..... dann nnur noch eines... Amanda sauer auf Lara .? warum ?
    und in besagtem "Vergangenheits"-Level tauchen ja noch Personen hinter den Gitterstäben auf, mit denen Lara spricht... wer waren die noch gleich?



    sry Ihr müsst mich für ein echtes Siebhirn halten, aber ich spiel oft spätabends und auch immer nur kurz alle paar Tage :/

  • amanda is angepisst weil keiner ihr geholfen hat als sie im wasser war, und weil die andern nichmehr da waren als sie rauskam...frag mich nich wie sie rauskam, da würd ich ja die story verraten


    die andern in dem höhlensystem oder was das da is sind einfach leute aus dem ausgrabungsteam, was da gebuddelt hat. warum die dort unten alle verteilt waren hab ich keinen plan


    greez

  • Zitat von ZaeBoN

    amanda is angepisst weil keiner ihr geholfen hat als sie im wasser war,


    naja das ging ja schlecht, Lara hat ja alles versucht :)
    daher wunderts mich etwas... aber danke fürs nichtverraten wie Amanda rauskam, soweit bin ich noch nich in der story :)


    vielen dank für Deine Anworten
    !

  • Okay nun hab ich LEGEND durchgespielt!


    Aber so ganz schlau wurd ich immer noch nicht... Rutland und Amandra, okay die kannten siech, hat Rutland Amanda damals rausgeholt?


    Was hat es mit der Mutter von Lara aufsich, die Sezene am Ende, wo sie nochmal vorkam?


    Fragen über Fragen... :oops:

  • Also AoD hat praktisch keine Story, die von Core Design wissen das selber noch nicht mal, was sie da... ;)


    Kommando zurück, ich war bei AoD... :oops:


    Ähm, Legend, da ist die Story noch offen, denn es gibt ja aller Wahrscheinlichkeit nach noch zwei Folgen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Ich hab das so verstanden, Amanda hat ihren Schuh der, da fest geklemmt war, aufbekommen können und konnte dadurch hochschwimmen, d.h. sie ist nicht ertrunken und hat den selben weg wie Lara genommoen nur raus.
    Anscheinend hat sie Rutland dann später kennen gelernt.


    Man sieht in der Anfangsszene, wie die Mutter von Lara mit irgendwem spricht in diesem Kreis und dabei hat sie in die "Zukunft" gesehen, denn sie spricht mit unserer Lara, die wir spielen vin der Schlusszene udn weil Amanda sich da eingemischt hat, hat ihre Laras Mutter das Schwert aus dem Stein gezogen und ist so nach Avalon gekommen.