• Na ja, Latein hatte den Vorteil, daß man dann die Sprüche in Asterix und Obelix verstand. "Si tacuisses, philosophus mansisses", "Thum tua rea agitur, com proximus ardet", "Veni, vidi, vici", "Alea jacta sunt" (oder est, da streiten die heute noch drum)... :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Doch doch, die Übersetzung stimmt schon, aber man kam sich halt toll vor, wenn man das auch ohne Übersetzung wußte... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na ja, Latein hatte den Vorteil, daß man dann die Sprüche in Asterix und Obelix verstand. "Si tacuisses, philosophus mansisses", "Thum tua rea agitur, com proximus ardet", "Veni, vidi, vici", "Alea jacta sunt" (oder est, da streiten die heute noch drum)... :lol1:


    Ich verstoße noch mal kurz gegen das Thema:
    ''Veni, vidi, vici'' heißt doch: Ich kam, sah und siegte. Oder? :think:



    Und Olivia, wie war die Party?
    Warum gehst du eigentlich nur bis 3 Uhr?


    ich war am WE auf einer und wir kamen morgens 5 heim und um halb 8 gingen wir schlafen. Weil wir noch House of Wax geguckt hatten. :lol1:
    War echt geil. :)

  • Zitat von Sydney21

    Ich verstoße noch mal kurz gegen das Thema:
    ''Veni, vidi, vici'' heißt doch: Ich kam, sah und siegte. Oder? :think:



    Und Olivia, wie war die Party?
    Warum gehst du eigentlich nur bis 3 Uhr?


    ich brauch doch meinen schönheitsschlaf, blöde frage :roll:

  • Hallihallo :)


    kann ich mich hier vorstellen oder muss bzw. kann ich ein neues Thread über mich erstellen?

    Es vergeht kein Tag ohne eine Sünde
    es gibt keine Kerzen die erzünden
    in einer Welt die alle Kräfte braucht
    aber in Gedanken alle Guten verraucht!

  • Tut mir leid :oops: ;)
    hab grad das Unterforum gefunden!

    Es vergeht kein Tag ohne eine Sünde
    es gibt keine Kerzen die erzünden
    in einer Welt die alle Kräfte braucht
    aber in Gedanken alle Guten verraucht!

  • Du kannst gerne einen eigenen Thread über dich erstellen, und zwar etwas weiter unten in "Ich bin neu hier".

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.