Commodore Amigas

  • Ich hab BOCK auf Gene Roddenberry und SEIN Star Trek!!!
    Aber ich hab kein Bock mehr auf das Space Shuttle von 1972!


    Weil kein Geld da ist, für neue Raumschiffe!
    Alles wird für Raketen rausgeschmissen auf unserem scheiß Planeten!


    Die Challenger und das Space Shuttle machen schon den 28. oder 54. Start mit!
    Eine Schande!
    :twisted:

  • Beam on Board !!!


    Klingon!?, Federation!! EGAL!!!


    Kommt zu mir!


    Hab alle 704 Folgen auf S-VHS!
    2x Super-VHS Panasonic NV-HS-1000 Bandmaschinen!
    Die hab ich mir zum 25. Geburtstag 1997 geleistet und die rennen beide heute wie die SAU!!! :) :) :)
    Das sind Profi-Videorekorder, die haut keiner platt! Wie mein Amiga 4000 Videoprozessor!
    Und auf die nächste Star Trek Convention 2007 zu TRGirl komm ich auch noch !
    In Bonn oder Köln oder sowas!


    Hab drei Anzüge!!!

  • Einfach nur ohne richtige Lamer!
    In der Amiga-Szene hatten wir auch den einen oder andern ruhig zu stellen, dann war aber auch wieder Ruhe!
    Wir haben uns damals mit SysOps im Kaufhof usw. getroffen!
    Und Preise ausgemacht!
    1x Diskette per 9600 Baut Modem ziehen kostete 50 Pfennig! :)
    In großen Bananenkisten mit 500 Disketten veringerte sich der Preis natürlich!
    Wir haben damals 4500 Disketten für 200 Mark ausgemacht pro Monat, der Cherry und ich! Er Türke, ich Deutsch!

  • PS: Wir haben in der Amiga-Szene wirklich 4500 Disketten pro Monat geswappt!
    1993-1995, die letzten zwei großen offiziellen Jahre!


    Der Großteil grade draussen!
    Auf Messen standen wir alle an den Sprayer-Wänden!
    World of Commodore plus Amiga Köln!!!


    Heftig hää???

  • DAS IST WIRKLICH WAHR!!!


    4500 Disketten!!! Mit aller Soft, die es überhaupt nur gibt!!!
    1 Monat richtig die volle Packung bei "Software-Abo", dann ab nächsten Monat, alles was noch nicht erschienen ist!!!


    ICH SCHWÖRE!!!! :)

  • Ähm, Stefan, langsam kommt der Verdacht auf, daß du in der Vergangenheit lebst, versuch's mal mit der Zukunft... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sydney21

    7 Beiträge untereinander!? :shock: :?
    Also würde das jemand von den anderen machen würde sicher der Verdacht des Spams aufkommen.... :roll:


    Der Gedanke kam mir auch gerade irgendwie... ;)

  • Zitat von Tom

    Ähm, Stefan, langsam kommt der Verdacht auf, daß du in der Vergangenheit lebst, versuch's mal mit der Zukunft... ;)


    Tom...!, Wir sind doch alle Grab-Räuber, oder?
    Also sind wir immer auf der Suche nach alten Raritäten und Antiquitäten...


    Na, dämmerts langsam?!! ;)
    Naja, nach 5 Jahren brauchen manche immer noch ein bißchen...


    Merkt ihr eigentlich nicht, mit was für einem Intellekt ihr es hier zu tun habt! :?


    Captain Jean-Luc Picard vom neuen Raumschiff Enterprise hat als Hobby Archäologie.
    Yeah, das große Steuerrad von alten Segelschiffen, das kommt sehr gut auf einem Raumschiff auf der Aussichtsplattform.
    < To boldly go where no man has gone before >


    Ich darf nur das eine schreiben, Stefanie hat "gesagt", ich soll mal ein paar Tage Pause machen!


    Oh mann, alles scheiße...


    Piep, piep, piep, Guildo hat euch lieb!
    Tschaui :) :P
    T.R.72


  • Sorry, aber ich sage das jetzt mal ganz brutal:


    Du spinnst doch vollkommen!


    Mit unserer momentanen Raumschiff-Technik wäre schon der Flug zum Mars ziemlich unmöglich, und selbst mit annähernder Lichtgeschwindigkeit wäre es Menschen unmöglich, man würde das nicht aushalten, aber mit diesem Warp-Antrieb, und Sol 2, und Phasern und und und...


    Stefan, das sind doch Kindermärchen, da ist mir ja Hänsel und Gretel noch lieber...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Als Kind habe ich mir Enterprise angeschaut, aber jetzt als Erwachsener schaue ich mir das nicht mehr an, ich müßte ständig über solchen Schwachsinn lachen. Aber du bist anscheinend immer noch ein Kind...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.