Was für Gegner sollte Legend haben?

  • Also ich finde das Legen echt supi ist Aber es ist eben wie in den Filmen du has nen gegner der Schickt söldner wo dich abknallen sollen und du erschies sie dann !
    Aber wo sind die Skellete ? Oder Mumien `? Oder Scorpione oder Spinnen ? Oder verückte NInjas ? Oder Monster also nicht nur als Endgegner ! Schreibt ihr eure Gegner Meinung rein !

  • ich find zwar tr:l gur aber das wird immer mehr zum action-shooter. wär froh wenns eigentlich mehr rätsel gibt, aber an gegnern könntens ein par mehr skellete mumien etc sein, wie in den früheren tr games... die söldner vehalten sich zum einen total unrealistisch und kommen dann mit so sprüchen wie "da ist sie! bringst sie um!" was mich total nervt... die mumien haben dih wenigstens nich blöd zugelabert...

  • Zitat von ZaeBoN

    ich find zwar tr:l gur aber das wird immer mehr zum action-shooter. wär froh wenns eigentlich mehr rätsel gibt, aber an gegnern könntens ein par mehr skellete mumien etc sein, wie in den früheren tr games... die söldner vehalten sich zum einen total unrealistisch und kommen dann mit so sprüchen wie "da ist sie! bringst sie um!" was mich total nervt... die mumien haben dih wenigstens nich blöd zugelabert...


    Das Stimmt ich stell mir gerade vor du trifs ne Mumie in TR4 und sie Textet dich zu wie : Nein Bitte nicht töten - Egal da geb ich dir recht aber ich find im 1. Level isses schon witzig wie sie diese Geschicten Erzählen und man kann sie Belauschen !
    Und was ich nicht gut fin ist das Sie in der Motarad Jagt odienäre Wörte wie S.c.h.l.a.m.pe benutzen da ich finde das das rausgehört und solche sachen TRagen zu USK 16 bei ! (Sorry tom wegen ausdruck)

  • was mich aber auch noch nervt sind die endgegner... haben nur 2 oder 3 sätze... (sie hätten nicht kommen sollen! verstehen sie nun ihre dummheit? - ich glaub das is alles was yakamuto [heiß der so? der japan endgegner] drauf hatte) und das die ganze zeit... da war der endgegner aus london mal ne abwechslung...

  • Zitat von Foar-Tiddz

    Tom als Endgegner vom ersten Level , Schwierigkeitsstufe: Leicht !
    lol
    Nein Scherz . :lol1:


    @: Foar-Tiddz: Problem mit Tom ?? Also Meine Meinung ist tom echt Super ohne ihn gäb es das alles nicht !!!!

  • War ja wohl nur ein Scherz...
    Mich stört auch, dass Lara immer so beleidigt wird, wie z.B. in Bolivien:
    Rutland: Amanda sagte ja, dass Sie schlampig sind!
    Und ich finde auch, es sollte mehr Rätsel und Klettern geben, als immer Abknallen!

  • VALUSO
    da stimm ich dir zu.dass mit dem schlampig find allerdings einfach nur lächerlich in legend... :roll: alllgemein ist das spiel total den filmen angepasst.ich sach ja nur mal croft manor...wo ist ihr altes anwesen hin??!
    und die ganzen melodien in legend stammen eindeutig aus die wiege des lebens(nur leicht gemixt..)
    allles irgenwie n bisschen "schlampig" gemacht..... :?

  • Ja, die Wiege des Lebens...
    Ich habe alle filme gesehen, aber dennoch finde ich die Spiele viel besser!
    Ach ja, ich erinnere mich auch noch gut an das Haus in TR1.
    Da waren diese ganzen Kisten und Klettermöglichkeiten.
    Aber jetzt ist ihr Häuschen so modern und wozu ist ihr Schlafzimmer bitte gut?

  • Zitat von VALUSO

    ...und wozu ist ihr Schlafzimmer bitte gut?


    Na, da ist doch ihr Kleiderschrank zum Klamotten wechseln, was gibt es für eine Frau wichtigeres? :D ;)


    Aber mal im Ernst: im "Original"-Lara-Anwesen gibt es ja auch viele Zimmer und Bereiche, die wenig Sinn zu machen scheinen, sie sind halt einfach da. Was wäre ein Haus ohne Schlafzimmer, Küche, Bad, Keller, Dachboden, Swimming-Pool, Quad-Bike, Rennstrecke, Schießstand, Butler... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hinter dem Bett ist doch ein Secret, oder? Fast wie im richtigen Leben... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Pfui, böser Tom, böser laralover, jetzt haben wir wieder über die Frauen abgelästert... *in-die-Ecke-stell-und-schäm* *alles-zurück-nehm*


    :oops: :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Pfui, böser Tom, böser laralover, jetzt haben wir wieder über die Frauen abgelästert... *in-die-Ecke-stell-und-schäm* *alles-zurück-nehm*


    :oops: :D ;)


    :lol1: Aber wirklich jetzt.. Ab in die Ecke :lol1: