Euer Lara-merchandise

• Grade eben kam mir diese Idee zu diesem Thread.

Mir würde es sehr interessieren, ob ihr schönes (evtl. auch seltenes) Merchandise von Tomb Raider habt. Wenn ja, würde ich gerne Fotos sehen.

Ich mach mal gleich den Anfang.

Hier mein Lebensgroßer Pappaufsteller von TR Legend:

Dieses wunderschöne Bild hat mir ein guter Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt - es ist mein ganzer Stolz und absolut einmalig!

Dazu kommen noch alle in Deutschland erschienen Comics, die PC-Spiele + Lösungsbücher, Romane, diverse Poster und wahnsinnig viele Figuren.

~~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~~

canty.gif

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder nicht verfügbar

• Hi Canty Coole Bilder und auf das Letzte würd ich aufpassen wie mein Auge ! Ich habe keine Fotos aber ich kauf mir diese Legend Statute und em wo hast du den Pap aufsteller ??

• Zitat

Hi Canty Coole Bilder und auf das Letzte würd ich aufpassen wie mein Auge ! Ich habe keine Fotos aber ich kauf mir diese Legend Statute und em wo hast du den Pap aufsteller ??

meinst du woher ich den habe?
    Ich hab ihn in ner kleineren Videothek rumstehen sehen und einfach gefragt, ob ich den haben kann.
    Für wenige Euro konnte ich ihn dann mitnehmen ^.^

• *den Thread aus der Versenkung rauskram*

Vor einiger Zeit hab ich mir ein neues Merchandise zu unserer Lara zugelegt:

Ein "Holoptics"-Bild. Wenn man sich vor dem Bild bewegt, zieht Lara ihre Sonnenbrille runter. Bewegt man sich nach unten oder oben, sieht man Lara auch aus der entsprechenden Perspektive...

Ein ziemlich cooles Pic, es ziert jetzt meinen Schreibtisch :)

• joo also ich hab jetz nich allzuviel, nur ein poster an der tür. mein vadder hat aber die dici-cam mit im urlaub, kann also nur ein bild ausm netz zeigen ^^

da:

• Zitat von ZaeBoN

joo also ich hab jetz nich allzuviel, nur ein poster an der tür. mein vadder hat aber die dici-cam mit im urlaub, kann also nur ein bild ausm netz zeigen ^^

da:

Ui, des Bild is cool! Des hab ich auch als Dauer-Wallpaper seid über einem Jahr XD.

• Ich habe nur die beiden Filme als Cine Collection.Teil 1 mit 3 DVDs und PC Spiel dabei.Teil 2 mit 2 DVDs.zählt das auch? :cry:
    Die lebensgrosse Lara ist cool. :shock:

• Halt stopp.
    Ich habe ja noch Das offizielle Lösungsbuch von TOMB Raider 1.
    Und ein Kinoposter von Tomb Raider 1(Film)
    Und natürlich die original Kinokarten der beiden TR Filme. ;)

• Zitat von ZaeBoN

joo also ich hab jetz nich allzuviel, nur ein poster an der tür. mein vadder hat aber die dici-cam mit im urlaub, kann also nur ein bild ausm netz zeigen ^^

da:

Wow woher hast du denn das? Ich hab ein TR6 Lösungsbuch und ein kleines A4 Poster von Lara mit einem Gameboy x)

• Jo das gabs mal in sonem ramsch-laden. sowas mit allem möglichen, wie t-shirts, schildern socken mit lustigen/frechen sprüchen drauf, etc... da stand draußen vor der tür so ein poster-ständer, hab ich mir mal alle angeguckt, hab das gesehn und musste das haben. bin in den laden rein "poster nummer 34 bitte" und bin mit poster wieder raus gekommen :D

• Das Bild, was dein Freund gemalt hat ist von den Comics. Er hat es also abgemalt und es sieht nicht ganz wie Lara aus!

• Zitat von Sukuramu Croft

Das Bild, was dein Freund gemalt hat ist von den Comics. Er hat es also abgemalt und es sieht nicht ganz wie Lara aus!

Das das Bild aus den Comic ist, weiß ich auch (immerhin hab ich sie alle*fg*).
    Trotzdem finde ich das Bild sehr gelungen "abgemalt". Das muss man auch erstmal machen - da steckt ne ganze menge Arbeit drin, auch wenn das Motiv nach einer Comic-Vorlage ist. Oder hat dir schon mal jemand ein 90x60 cm Airbrush-Bild gemalt???