Ist Legend zu kurz?

  • Ist Legend zu Kurz ? 0

    1. Ja ! (0) 0%
    2. Nein ! (0) 0%
    3. Geht so ! (0) 0%

    Hallo findet ihr Legend ist zu Kurz ich schon ! Und von mir aus hätten sie noch 12 Level mehr machen könne ich hätte schon noch bis Dezember gewartet und sie Hätten es dan auch für PS2,PS3,XBox,XBOX360,Came Cube rausbringen könne dan hätten sie noch mehr Kohle Gemacht aber das muss Eidos und Crytsal Dymnatics wissen ! :lol1: ;)

  • Es hätte länger sein können, dass stimmt schon. Grade gewöhnt man sich dran ist das Spiel auch schon wieder vorbei :? . Na ja, aber sonst ist das Spiel super.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Stimmt, Legend war zu kurz (VIEL ZU KURZ!!!) aber hat einen hohen wiederspielwert. Ich daddel immerwieder gerne einzelne Level durch (Japan z.B. hab ich bestimmt schon 13 mal durch xD) oder das komplette Spiel...also ich könnts eigentlich ununterbrochen zocken ^^
    Die sollten mal wieder so n TR 4 Verschnitt machn...zumindest von der Levelanzahl.. (ja sehts ein, ich bin n TR 4 fanatiker xD)

  • TR4 hat unzweifelhaft seine eigenen Reize, ist mir aber insgesamt zu eintönig, da hätte etwas mehr Abwechslung sein müssen, denn die Level gleichen sich ja optisch und von den Aufgaben her fast wie ein Ei dem anderen. Und es hätten auch nicht unbedingt so viele Level sein müssen, die ja teilweise auch nur recht kurz sind. Und das Ende ist natürlich etwas unbefriedigend, aber es sollte ja auch das letzte Spiel sein.


    Legend ist etwas kurz geraten, aber ich denke, das war für Crystal Dynamics jetzt auch mal mehr so zum warmlaufen, ich glaube, Legend 2, oder wie auch immer das heißen wird, wird länger.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tomb Raider Legend mag kurz gewesen sein aber es hatte ein intensives Spielgefühl. Ein Gameplay, das man vorher noch nie gesehen hatte. Deshalb schwimme ich jetzt mal wieder gegen den Strom und wähle Nein. ;)


    @DerBruderVonLara: Sei mir jetzt net bös'. Aber könntest du in nächster Zeit mal etwas deine Rechtschreibung verbessern? Ist nur ein kleiner Appell/Hinweis. Will dich keineswegs dumm anmachen. :)

  • Zitat von Tom

    TR4 hat unzweifelhaft seine eigenen Reize, ist mir aber insgesamt zu eintönig, da hätte etwas mehr Abwechslung sein müssen, denn die Level gleichen sich ja optisch und von den Aufgaben her fast wie ein Ei dem anderen. Und es hätten auch nicht unbedingt so viele Level sein müssen, die ja teilweise auch nur recht kurz sind. Und das Ende ist natürlich etwas unbefriedigend, aber es sollte ja auch das letzte Spiel sein.


    Legend ist etwas kurz geraten, aber ich denke, das war für Crystal Dynamics jetzt auch mal mehr so zum warmlaufen, ich glaube, Legend 2, oder wie auch immer das heißen wird, wird länger.


    Naja ich hatte für TR 4 ein Jahr gebraucht xD und es war mein allererstes TR, also kanns deswegens ein dass ich so an dem Spiel häng ^^


    Sora: ja stimmt schon, aber man hat sich doch recht schnell an das Gameplay gewöhnt, von daher ging der restliche Speilverlauf sehr schnell und zügig und somit verkürzte das alles etwas...leider.
    Vom rein spielerischen war Legend wirklich ein Top Titel, inovativ und gut, aber doch recht kurz...leider.

  • Zitat von Sora

    Tomb Raider Legend mag kurz gewesen sein aber es hatte ein intensives Spielgefühl. Ein Gameplay, das man vorher noch nie gesehen hatte. Deshalb schwimme ich jetzt mal wieder gegen den Strom und wähle Nein. ;)


    @DerBruderVonLara: Sei mir jetzt net bös'. Aber könntest du in nächster Zeit mal etwas deine Rechtschreibung verbessern? Ist nur ein kleiner Appell/Hinweis. Will dich keineswegs dumm anmachen. :)


    :oops: Danke ich weiss das ich Schlecht schreib versuch mich zu bessern
    :oops:

  • Na, ihr seid mir vielleicht so Helden... Ich habe schon drei Stunden benötigt, bis ich Lara dazu brachte, nicht dauernd gegen die Felsen zu knallen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • die steuerung is gar nich mal sooo schlecht. hatte keine probs, hatte eher probleme mit der alten, weil sich lara da so langsam gedreht hat. ausserdem bin ichs gewöhnt mit maus zu steuern. is in so gut wie jedem anderen spiel so...

  • Wieso kann Andee1 hier nicht abstimmen? Laraweb sooo klug... :? So schön wie TR1 - 4 wird's irgendwie nicht mehr... Ich finde, TR4 hat schon 'ne recht gute Grafik - aber ich gebe zu, der Schwierigkeitsgrad ist schon recht saftig! Naja, irgendwann werde ich TRL wohl auch anstarten. Mit der kurzen Spieldauer begann es schon mit TR5, dann TRAOD... (ächz, seufz...)

  • Was, du kannst hier nicht abstimmen? Kann ja wohl net sein, ist jedenfalls keine böse Absicht von mir, oder ein phpBB2-Fehler, oder vielleicht hast du ja schon abgestimmt, du Schlingel, und willst jetzt das Ergebnis pushen? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.