Wo machen die Larawebber bevorzugt Urlaub?

  • Sorry, wenn ich jetzt die Frage nicht ganz verstanden habe. Ich kannte jemanden aus Eritrea namens Tsehaje Kubrom. Er hatte mehrere Frauen und Kinder.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also du mußt dich schon ein bißchen konzentrieren bei hochgeistiger Lektüre wie Laraweb. Ich schrieb "Kollegen", nicht Kollegin. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Larissa

    Geh schlafen, Sydney! :lol1:


    Vielleicht vorher noch ein Betthupferl? :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • in den sommerferien fahr ich mit meiner familie immer nach schweden, italien, franreich, kroatien und spanien. gerne hinfahren würd ich nach mexico, australien ins outback, kanada oder auch alaska. in den winterferien gehts immer zum skiurlaub in die alpen (bayern, österreich, italien, schweiz)

  • Ich habe vei das Kleine auch gelesen aber macht nix ! Wir sind ja alle nur Menschen und ich mit meinen 16 Jahren habe auch schon sowas gemacht ! Blos an der Nordsee !

  • Zitat von DerBruderVonLara

    Ich habe vei das Kleine auch gelesen aber macht nix ! Wir sind ja alle nur Menschen und ich mit meinen 16 Jahren habe auch schon sowas gemacht ! Blos an der Nordsee !


    ich kenn ein der is 13 und liegt im moment mit alk-vergiftung im krankenhaus... :? ich mein ich war auch schon mal zu aber ich konnt noch alleine nach hause gehen. und das warn so um die 4 km :D

  • Zitat von ZaeBoN

    ich kenn ein der is 13 und liegt im moment mit alk-vergiftung im krankenhaus... :? ich mein ich war auch schon mal zu aber ich konnt noch alleine nach hause gehen. und das warn so um die 4 km :D


    OK ich war einmal in Unserem Urlaub so zu ich wundere mich das ich im Camping Wagen angekomen bin ! Ich konnte nicht mal mehr meinen Namen schreiben aber der Kater ist das Schlimmste am Ganzen ! Aber ich bin 16 und Mein DAD hat gesgat ich darf es wenn er dabei ist ! Whyski ist aber eckelig. Ich bevorzuge Wein , Und Jack Daniels ! Achja und Caps

  • Zitat von ZaeBoN

    ich bevorzuge baileys (im maßen) und bacardi, ab und zu mit cola gemischt. an bier find ich das störtebecker gut. gibs leider nur am meer


    Also ich habe von Störtebecker nur in geschichte gehört ! Aber egal ! bacardi naja mag ich nicht so. baylies auch nru in maßen.

  • Letztens wars ja mal wieder was...Als ich auf dem Geburtstg war...also da stand Himbeergeist und einer sagte zu mir ''Komm wir trinken jetzt einen'' Ich so ''Ja von mir aus''
    Als ich das Zeug unten hatte man hat das gebrannt und geschmeckt wie...also keine Ahnung kann ich nicht beschreiben.
    Jedenfalls hat sich nachher rausgestellt, warums so eklig geschmeckt hat: Das war schon eine Zeit lang abgelaufen. :lol1:

  • Zitat von DerBruderVonLara

    Whyski ist aber eckelig. Ich bevorzuge Wein , Und Jack Daniels ! Achja und Caps


    Verstehe ich das richtig : Whisky magst Du nicht, aber Jack Daniels ? :?


    dieser Kommentar stammt von Atreyu