Wo machen die Larawebber bevorzugt Urlaub?

  • Wir haben ein kleines Appartment auf der griechischen Kykladen-Insel Naxos.


    Ansonsten bin ich gerne in Süd-Italien und in Griechenland generell.


    Auch in Grafenwöhr bin ich oft für einige Tage, da dort gute Freunde von mir leben.

  • Das hört sich schön an. Wir können uns ja mal treffen Julia. :)
    Deggendorf liegt nicht weit entfernt. :D
    Jetzt fehlen die anderen, allen voran der Chef. :)

    You can call me a sinner
    You can call me a saint
    Celebrate me for who I am
    Dislike me for what I ain't

  • Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura. Da war ich schon sehr oft. Ansonsten Österreich, Italien; Kroatien ist auch ganz nett.
    In Griechenland war ich leider noch nie. Welche Ecke ist denn da so zu empfehlen, Julia?

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Fahre mit meiner Sipe ständig nach Dänemark, ich liebe dieses Land. ;) Ansonsten war ich bisher nur in Kroatien (auf Abifahrt), das war sehr schön. Kursfahrt haben wir damals nach Rom machen wollen, hat aber net geklappt, sind in München stecken geblieben. oO


    Aber ich liebe ja Skandinavien. Und mein Lieblingsland ist Schottland. Leider hatte ich bis dato noch nicht das passende Kleingeld... :(
    Nach Neuseeland möcht ich auch gerne mal. Und Kuba.
    Das wär so das Wichtigste. ^^

    Freiheit wäre, nicht zwischen schwarz und weiß zu wählen,
    sondern aus solcher vorgeschriebener Wahl herauszutreten.
    ~Adorno~

  • Zitat von Larissa

    In Griechenland war ich leider noch nie. Welche Ecke ist denn da so zu empfehlen, Julia?


    Griechenland ist sehr schön. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen einmal dort Urlaub zu machen.


    Sehr gut gefallen mir die Kykladen-Inseln, vor allem Naxos, Santorin und Ios. Vor allem auf letzterer Insel gibt es noch nicht so viel Tourismus - etwas, was ich sehr mag.


    Auch Athen sollte man mal gesehen haben.

  • Oh ja, Tourismus nervt. Als ich in Pisa war, konnte man kein einziges italienisches Wort mehr hören. Nervig. :roll:
    Ich merk mir die Inseln mal. Wie lange fliegt man denn dahin?

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Sydney21

    Zuhause, ja - Deutschland. 8)


    :lol1: Ich freu mich auch immer auf Zuhause, egal wie schön der Urlaub war.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Einmal war ich allein mit meiner Mutter drei Wochen auf Fuerte und ich hatte solches Heimweh. Ich hatte vorher noch nie sowas in der Art. War ziemlich nervig... :roll:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Früher sind wir immer einmal pro Jahr nach Italien gefahren, und so schön der Strand und das Meer auch waren, meine Pupille erfreute sich dann wieder am saftigen Grün des bayerischen Waldes. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Früher sind wir immer einmal pro Jahr nach Italien gefahren, und so schön der Strand und das Meer auch waren, meine Pupille erfreute sich dann wieder am saftigen Grün des bayerischen Waldes. :D


    Ist das nicht langweilig JEDES Jahr nach Italien zu fahren? Kann ich mir irgendwie net vorstellen *grübel*


    Zum Thema: Ich persönlich fand Urlaub in Mexiko wundervoll - den ganzen Tag durch alte Maya-Ruinen krabbeln, traumhafte Strände, warmes Wasser zum Tauchen... einfach herrlich!
    Aber der Rest der Welt hat doch auch sehr viel zu bieten... Karibik, Arfika, Asien... und europäische Länder sind auch nicht zu verachten! Ich knn mich nicht entscheiden ^^

  • Zitat von Canty

    Ist das nicht langweilig JEDES Jahr nach Italien zu fahren? Kann ich mir irgendwie net vorstellen *grübel*


    Nun ja, damals flog man noch nicht nach Ballermann, da ging es nur, soweit die Räder rollten, und schon die Reise war ein Abenteuer, nix Tauern-Autobahn... ;) Mit kochendem Kühler im Ponton über den Großglockner... :D Und es war auch nicht das Italien, wie man es heute kennt.


    Es war eine Epoche, wie sie nie mehr wieder kehrt... :x ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.