Next Generation einschalten?

  • Nun ja davür kann auch jeder die Spiele optimal geniessen, ohne wie beim Autotunen die Klamotten so einzustellen das es auch klappt.
    Ich werde nie ein PC Gamer.Zu teuer zu stressig zu nervend .
    Bei Konsolen braucht es keine Setup Menüs.Um ganz ehrlich zu sein,ich hasse es am PC zu spielen.(Ausser Schach).Aber das ist ja jeden seine eigene Entscheidung.

  • Na, mit Windows-ME ist es natürlich kein Zuckerschlecken... ist doch klar. Doch TR(1)2-5 sollte schon am PC genossen werden - neuere Spiele laufen sowieso nur auf XP/2000 aufwärts: Anni und Legend beispielsweise...

  • Zitat von Andee1

    PS3 Grafik soll besser sein als PC ohne NG? :? Na ok, wenn du es sagst...



    Ich würd mal sagen dass des scho n bisschen besser als n Standard PC is.

  • übersichtlicher gings dann doch nich mehr oder?
    was verstehst du unter standart-pc? standart-ps is ansichtssache... ein standart-büro-pc brauch keine tolle grafikkarte, sollte schnell sein, muss aber nicht. ein standart-spiele-pc muss da schon etwas mehr drauf haben... ;)


    und mein pc macht bei der hardware von der ps3 auch mit, soweit ich das sehe, und is auch schon 2 jahre alt.

  • So direkt kann man das vermutlich gar nicht vergleichen...


    Insgesamt kommt meiner da schon auch mit bzw. ist in manchen Bereichen "besser" (z. B. 2 GB RAM)... Die Grafik der PS3 ist sicher erste Sahne, aber mich frißt deswegen doch nicht der Neid... :lol1:

  • Zitat von Tom

    Da soll dann die Grafik ein bißchen hochauflösender sein. Na ja, wer's braucht... ;)



    Ich finde das Tomb Raider Legend mit dem Next Generation Modus viel besser aussieht, als mit dem normalen. Ich spiele seit 2 Monaten nur noch im Next Generation Modus. Viele Sachen sehen einfach besser aus, wie z.b. Lara, die Wassereffekte und noch viel mehr! Und Bolivien ist nicht mehr so kahl und trocken wie im Normalen Modus! Außerdem hat lara im Klassich Outfit einen geflochtenen Zopf! :)

  • Zitat von Andee1

    Geht's im NG nicht eine Spur langsamer, bzw. auf manchen Systemen zu langsam? Was für einen Prozessor, Grafik, RAM hast du denn? :)


    Naja, meine Grafikkarte ist so schlecht dass ich den NG garnit aktivieren kann :( :?

  • Zitat von Andee1

    Hab' ich dich gefragt? :twisted:




    Nein, halt! Das war nur ein Scherz, nicht gleich über mich herfallen bitte... :x


    Wo du nur immer die Bilder herhast, eigenes Familien-Album? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Wo du nur immer die Bilder herhast, eigenes Familien-Album? ;)



    Dieses Foto ist von Jill Greenberg! Die hat den kleinen Kindern Süßigkeiten in die Hand gegeben, wieder weggenommen und dann fotografiert!
    Das Albumbooklet von Gwen Stefanis neuem Album sieht ähnlich aus:


    Es war ja auch die gleiche Fotografin......

  • Zitat von Andee1

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, was sie der Gwen Stefani wegnahm - na offenbar ihre Kleidung... :think:


    :lol1: Ich mag aber die Musik von ihr! Aber ich vergöttere sie nicht so wie der User "Gwen Stefani"!