Next Generation einschalten?

  • Ich kann's auch nicht einschalten, soweit ich weiß, geht das nur, wenn man eine Grafik-Karte von einer bestimmten Firma hat.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was glauben diese Firmen eigentlich wer sie sind?
    500 Euro werde ich nicht für eine solche Karte hinblättern. :roll:

    You can call me a sinner
    You can call me a saint
    Celebrate me for who I am
    Dislike me for what I ain't

  • Hab's gefunden:


    Zitat

    Der Next Generation Inhalt kann nur mit Grafikkarten, die Pixel Shader 3.0 unterstützen (Geforce 6000+/Radeon X1300+) aktiviert werden.


    Und hier gibt es einen Screenshot vom Ergebnis:


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32708

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe es bei Gelegenheit mal in der Firma ausprobiert. Da haben wir ziemlich starke PCs und es lief bestens.


    Mir gefiel das Ergebnis aber nicht allzu sehr. Lara sah aus als wäre sie mit Wachs überzogen.


    Ihr verpasst also nichts. ;)

  • Hi zusammen! Hab jetzt endlich die 100 % geschafft. Und jetzt? Ich sehe nix von Next Generation?! Steht denn irgendwo "Next Generation"? Bei mir steht einfach 100% und sonst nix mehr. Wie kann man das sehen? Danke schon im Voraus! Grüsse Jey Trent

  • Man kann es bei den Optionen einschalten, wenn man eine bestimmte Grafikkarte hat:


    Zitat

    Der Next Generation Inhalt kann nur mit Grafikkarten, die Pixel Shader 3.0 unterstützen (Geforce 6000+/Radeon X1300+) aktiviert werden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oh weh, wie das bei der XBox ist, weiß ich leider nicht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich leider auch nicht. ;) Haben wir denn keine XBoxer hier? :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da soll dann die Grafik ein bißchen hochauflösender sein. Na ja, wer's braucht... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also die Next-Generation Option bewirkt das man (vorausgesetzt die Grafikkarte ist gut genug) mit PS3 Grafik am PC spielen kann, ohne Next-Gen hat man nur PS2 Grafik.


    P.S: TRA kann man auf dem PC nur mit PS2 Grafik spielen.

  • Ich hatte eigentlich gemeint das es ohne Next-Gen nicht an PS3-Grafik rankommt, besser als PS2 ist es natürlich trotzdem.