Tomb Raider Collectibles

  • Es gibt eine Lara Croft Legend-Statue, Höhe 18 cm, erhältlich ab Herbst 2006

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Wieviel wird die Statue kosten und kommt sie in den normalen Handel oder muß man die im Comicshop oder irgendwo anders bestellen ? Ist die von Eidos oder so ein Resinbausatz von Dritthersteller - kaufe nur orginal Fanstuff ! Hoffe auch das da mal solangsam etwas mehr Fanartikel von TRL rauskommt !



    Bitte sowas nicht kaufen !!! :baeh:


    Link


    Oder das hier !!! :blöd:


    Link

  • trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Martyfox

    Bitte sowas nicht kaufen !!! :baeh:


    Link


    Die sieht ja gruselig aus. Rote Augen. :eek:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Was habt ihr den die FIgur sieht Supi aus oder wöllt ihr Lieber die AOD Lara ? Also ich kauf mir die und Bau mir einen Lara Schrein und Bete sie Als Gott an ! :D

  • Zitat von DerBruderVonLara

    Was habt ihr den die FIgur sieht Supi aus oder wöllt ihr Lieber die AOD Lara ? Also ich kauf mir die und Bau mir einen Lara Schrein und Bete sie Als Gott an ! :D



    Von der ganz oben - da habe ich ja nichts gegen, aber die Nachgemachten finde ich unter aller Würde für echte Tomb Raider Fans. Schau mal auf die beiden Links !!! Dann verstehst du mich.

  • @ tom: die figur sieht gut aus aber hast du dich nicht bei der höhe verschrieben? guckst du im hintergrund steht eine trl-dvd-hülle. die is allene schon 19cm (ja ich hab nachgemessen :D ) hoch. wenn aber die lara-figur die dvd-hülle überragt, kann sie niht kleiner sein.. :) nichts für ungut, aber ich glaub das sind 28cm oder so 8)

  • Die Staue sieht toll aus. :)
    Wir können für Thomas ja eine zeremonielle Kopie anfertigen lassen.
    Für ihn ist dieses Objekt nämlich im Moment nicht erschwinglich.

  • Zitat von Larissa

    Hä? Wieso nicht?


    Finanzielle Notlage. Der Tom muss sehen, dass er über die Runden kommt.
    Wenn das Amt dann noch von Laraweb wüsste, dann wäre es entgültig aus und vorbei.

  • Ich bin nicht dein Schätzchen, also hör auf mit der netten Tour, ich hab schon einen Verdacht, wer du bist! Ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden, du laberst eh nur Müll. Geh schlafen und halt die Klappe.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ha ha, ich würde ja objektiv urteilen, wenn du nicht so feige wärst und nicht zugibst wer du bist. Red erstmal von deinem Leben, bevor du das anderer in den Schmutz ziehst.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Freddy Krueger

    Was soll ich sagen Schätzchen?
    Ich habe so ziemlich alles in meinem Leben erreicht. Einen liebevollen, treuen und erfolgreichen Ehemann, einen sicheren Job und alles was zu einem richtigen Leben dazugehört. Du bist noch sehr jung und kannst davon nicht mitreden. Aber bedenke: Tom ist kein gutes Vorbild. :roll:


    Ach du liebe Zeit, unsere "Rächerin" July hat wieder mal zugeschlagen... :haha:


    Wir glauben dir ja, daß du alles erreicht hast, daß du einen tollen Macker hast, und einen tollen Job, und was weiß ich alles, aber mittlerweile merkt doch jeder, daß du geistig unterbelichtet bist. Wenn alles in deinem Leben so toll ist, wieso mußt du dann dauernd hier rumfaken, erkläre das doch bitte mal den Usern hier...


    Ich könnte ja noch was über dich sagen, eine Vermutung, warum du das machst, aber aus Gründen des Jugendschutzes lasse ich es sein.


    Liebe July, sehe es doch bitte ein:


    Niemand hier will dich mehr sehen, schnallst du das denn nicht?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Freddy Krueger

    Nun, weisst du...
    Ich habe übers Wochenende frei und muss erst Montag wieder in der Firma arbeiten. ;)


    Lerne ersteinmal objektiv zu urteilen. Danach können wir weiterreden.


    Ach ja, na klar, das müssen wir erst von dir lernen, oh große Meisterin, der du die Weisheit im Doppelpack bestellt hast... :lol1: (ist aber anscheinend leider nie angekommen) :haha:


    Ich find's echt süß von dir. Du gibst nicht auf. Hat es dich so schwer verletzt, daß ich dich abblitzen ließ? Das muß wahre Liebe sein. Ich freue mich schon auf deine nächsten Fakes... :naughty:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Haha, ich brüll mich weg vor lachen...


    Tom (im Auftrag von Tom) :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Oh Gott, wie "unbefriedigt" müßt ihr sein, um solche "Aktionen" zu machen... :lol1: Macht doch mal Aktionen gegen das Waldsterben, oder gegen Kernkraftwerke, oder gegen den Hunger in der dritten Welt, aber nein, euer geistiger Horizont ist leider so vernebelt, daß ihr hier den Usern voll auf den Senkel gehen müßt, ihr tut mir echt leid, wirklich wahr!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na das ist doch schön, daß du sehr viel Spaß hast. Ähm, eigentlich interessiert es wahrscheinlich die meisten hier nicht, ob du mit July telefonierst, aber nett, daß du das mal erwähnt hast... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.