Zeige deinen Arbeitsplatz:

  • Eine Digitalkamera hat doch heutzutage jeder, sogar im Handy, und mit Imageshack kann man die Bildchen hier auch reinstellen, also zeigt mal euren "Arbeitsplatz", egal, ob den PC, Schreibtisch, Schulbank, Küche ;) , Jugend-Vollzugs-Anstalt ;) , ...


    Ich weiß nicht mehr, von wem das war, ist noch aus dem alten Forum:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Nix da eventuell! Sofort! Und zwar jetzt gleich! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Denkst du ich lass mich unter Druck setzen? ;)
    Zeig du erst mal deinen, dann zieh ich vielleicht nach..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Nagut, um Tom wenigstens etwas zu trösten: Mein Schreibtisch.
    Beachtet meinen 10 Jahre alten Monitor bitte nicht. :lol1:




    Ich liebe Weltall-Bilder. :loveyou:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von Larissa

    Zeig du erst mal deinen, dann zieh ich vielleicht nach..


    So, Büddeschön, und das Wörtchen "vielleicht" will ich nicht mehr hören :!:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Oh Gott wie viele Desktop-Symbole hast du denn! :o
    Sieht aber gemütlich aus, vor allem mit der Tasse. Tee oder Kaffee? ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Oh Gott wie viele Desktop-Symbole hast du denn! :o
    Sieht aber gemütlich aus, vor allem mit der Tasse. Tee oder Kaffee?


    Das sind ja nur die wichtigsten DT-Symbole, die weniger wichtigen habe ich ja schon in die Ordner verbannt. Leider kann man die nicht kleiner machen, beim alten Windows konnte man das alles noch selber einstellen, dann passen noch mehr Symbole auf den Desktop, denn ich will immer alles im Blickfeld und schnell zugänglich haben. :D Das ist übrigens meine bevorzugte Tee-Tasse: grüner Tee mit Zitrone, ohne ihn und eine Selbstgedrehte läuft bei mir am PC garnix.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Probiere doch mal: Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellung>erweitert>Element>
    Symbol.


    Check mal, ob das deinen Wünschen gerecht wird. Aber Vorsicht, denn nach einer Größenänderung werden die Symbole anders angeordnet.

  • Zitat von Andee1

    ...werden die Symbole anders angeordnet.


    Jou, konnte ich soeben auch experimentell verifizieren. Mist aber auch, jetzt find ich nix mehr... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    @Lari: Ich vermisse etwas mehr Details. Tastatur, PC, Kuscheltierchen... ;)


    Tastatur ist unterm Schreibtisch (entdeckt?). Und Kuscheltierchen hab ich nicht auf dem Tisch, die sind woanders. :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)


  • Ich mag auch Weltall bilde :D

  • is zwar schon bissel eingestaubt das thema aber ich kann ja trotzdem mal meinen schreibtisch posten(zum mindest die eine hälfte, die andere wollt ihr nich sehen, glaubt mir).


    guckst du hier:



    comments sind erwünscht...^^

  • Zitat von Sydney21

    Echt ordentlich. Dein Desktophintergrund und das Auto vorm Monitor sind cool.
    Ach ja und nicht zu vergessen, die Maus gegällt mir. :D


    ehem. ja. ordentlich. diese hälfte des tisches. brauch beim zocken bissel platz und hab daher alles (und das is viel) auf die andere seite geschoben.


    :? welche maus findst du cool? die oben oder die unten?


    :D