Tomb Raider 3 - Der Film = Knightley?

  • Ich finde, daß diese TR-Filme sowieso praktisch nix mit dem Spiel zu tun haben, wie will man einen interaktiven Third-Person-Shooter auch verfilmen? Oder anders ausgedrückt: daß wir stundenlang vor dem Bildschirm hocken, um einen Schalter, einen Schlüssel oder sonstwas zu finden, kann man einfach nicht verfilmen, und es wird auch nie jemanden geben, der Laras Rolle in einem Film spielen könnte. Insofern ist mir das auch relativ egal, wer das spielt. Ich war von dem ersten Film ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, obwohl AJ ihr bestes gegeben hat. Beim zweiten Film habe ich nur den Anfang gesehen, meine Schwester hat die DVD, und dann hat's mir eigentlich schon wieder gereicht.


    Legend hat sich leider an die Kinofilme angenähert, vom ursprünglichen Tombraiding ist nicht mehr viel übrig... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Stimmt. Legend war wirklich nicht mehr TOMB RAIDER finde ich naja.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.


    Kurt Tucholsky/Schriftsteller

  • der bericht is jetz knapp 4 monate alt. guckst du oben links steht april. kann sein dass der jetz nich mehr aktuell is. mir wärs aber lieber wenn angelina die rolle kriegt, weil keira einfach nicht so gut zu lara passt...

  • Ja, das Datum habe ich auch gesehen. Aber ich kann in dem Artikel, den Lari ja am Anfang des Threads gepostet hat auch kein Datum erkennen °_°.


    Deshalb dachte ich mir, ich geb euch trotzdem mal den "alten" Link ^^

    ~~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~~


    canty.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • @ Alle: Problem mit Legend ??? Alos ich finde Legend Super Also mann kan es euch nie recht machen ! Oder wer die Fortzestung von AOD euch lieber ?

  • Zitat von DerBruderVonLara

    @ Alle: Problem mit Legend ??? Alos ich finde Legend Super Also mann kan es euch nie recht machen ! Oder wer die Fortzestung von AOD euch lieber ?


    nya, ich fand Legend nicht sooo dufte. Aber es war ok. Ich fand die Spielzeit einfach zu kurz und der gesamte Levelaufbau war gradlinig und "Tunnelartig" - man folgt immer einem ganz offentlichtlichen Weg und konnte sich nicht verlaufen, da es wirklich nirgends Abzweigungen waren.


    Eine Fortsetzung von AoD hätte mich echt interessiert. Ich fand die Story sehr spannend ^^


    Aber das ganze haben wir doch schon sooo oft Diskutiert. Und letztenlich können wa an der ganzen Sache nichts ändern.

  • Also ich finde dass Keira ganz und gar nicht in die Rolle von Lara passt. Man muss sich natürlich damit abfinden dass es keine echte Lara Croft gibt, aber Angelina Jolie passt am besten in die Rolle von Lara. 3 Gründe die gegen Keira sprechen: 1.Keira ist viel zu dünn!!!
    2. Vom Gesicht her ähnelt sie Lara gar nicht (ausser villeicht mit viel Schmicke).
    3. Ich denke sie würde nicht viele Stunts selber machen ( Bei Fluch der Karibik hat sie auch fast keine Stunts, und wenn nicht selber gemacht)


    Ich hoffe sehr dass Angelina die Rolle bekommt :lara7:

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Zitat von Tomb_Raider1993

    Also ich finde dass Keira ganz und gar nicht in die Rolle von Lara passt. Man muss sich natürlich damit abfinden dass es keine echte Lara Croft gibt, aber Angelina Jolie passt am besten in die Rolle von Lara. 3 Gründe die gegen Keira sprechen: 1.Keira ist viel zu dünn!!!
    2. Vom Gesicht her ähnelt sie Lara gar nicht (ausser villeicht mit viel Schmicke).
    3. Ich denke sie würde nicht viele Stunts selber machen ( Bei Fluch der Karibik hat sie auch fast keine Stunts, und wenn nicht selber gemacht)


    Ich hoffe sehr dass Angelina die Rolle bekommt :lara7:


    Ich weiß gar nocht was ihr habt, bei euch sind die Leute immer zu dünn...
    Und in FdK hat sie doch eine gute Rolle gespielt, finde ich zumindest.
    Ich war da am Anfang auvh skeptisch, aber sie macht das doch gut.

  • ich finde sie ist eine gute schauspielerin und bei fluch der karibik hat sie eine rolle die zu ihr passt. aber zu tb passt sie miener meinung nach einfach nicht. da ist angelina besser für die rolle.

  • Ich finde ja auch dass sie hübsch ist und eine gute Schauspielerin auch. Aber sie passt nicht zu Lara. :lara3:

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • ehrlich gesagt weiß ich nich was ich darüber denken soll...


    keira scheint mir sehr verzogen, wenn sie soviel s h i t verlangt...


    (vorallem des mit den stunts is ja wohl sowas von bescheuert, sone elendige zicke, echt wahr!)


    ich mein, von angie isses auch nicht besonders toll, wenn sie an allem rumnörgelt aber sie is für mch einfach die lara croft-schauspielerin schlechthin.

  • Ich weiss gar nicht wieso plötzlich Keira die Rolle habe soll. Sie hat gar keine ähnlichkeit mit Lara :o

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Eben, erst mal abwarten, und nicht schon von vorne herein verteufeln. Ich persönlich glaube ja, daß TR unverfilmbar ist... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab schon Filme von Keira gesehen und sie war echt gut. Doch in die Rolle von Lara passt sie nicht, finde ich. :roll:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.


    Kurt Tucholsky/Schriftsteller

  • wir könn doch erst mal abwarten, wie der film wird, vielleicht wirds ja gar nicht mal so schlecht. in zwar der meinung dass sie nicht so gut sein wird wie angelina aber das heisst nicht dass der film total schrecklich wird. und ich kann mich auch irren :D

  • Villeicht ist sie gut :( Aber Angelina gefällt mir besser

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?