Wahr oder nicht wahr?

  • Na du kannst ja was zusammenerzählen. :lol1:
    Dann kann es ihm ja egal sein, wenn er Karies hat, die fallen eh irgendwann aus.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also das Ganze ist wirklich wahr! Der Zahnarzt meint, wenn die Milchteile nicht rauswollen, dann sollen sie eben drinbleiben..
    Ach übrigens, das ist ein neuer thread, jetzt darf ruhig ein anderer... :)


    Gruss, Atreyu

  • Nette Idee, Atreyu.


    Wahr oder nicht wahr?
    -> Als ich heute beim Shoppen auf dem Luitpoldl (ein Platz hier im Ort) gerade ein Paar Schuhe begutachtete warf sich ein Kleinkind vor mir auf den Boden und sah mich mit großen Augen an, als es mich bemerkte. :?:

  • Zitat von Andryna

    Nette Idee, Atreyu.


    Wahr oder nicht wahr?
    -> Als ich heute beim Shoppen auf dem Luitpoldl (ein Platz hier im Ort) gerade ein Paar Schuhe begutachtete warf sich ein Kleinkind vor mir auf den Boden und sah mich mit großen Augen an, als es mich bemerkte. :?:


    Hmmm, könnte eigentlich passiert sein :D


    Atreyu

  • Oh je, was hast du denn fürn Ava? :o


    Sieht ja schlimm aus. Hast du jetzt doch die Hoffnung aufgegeben, dass du mit der Flagge was ausrichten kannst? :haha:


    Aber wir wollen ja nicht gleich so anfangen. Hallo erstmal. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Andryna


    Als ich heute beim Shoppen auf dem Luitpoldl gerade ein Paar Schuhe begutachtete warf sich ein Kleinkind vor mir auf den Boden und sah mich mit großen Augen an, als es mich bemerkte. :?:


    Also wirklich, ich gehe schon die Wände hoch in zitternder Erwartung ob der Auflösung bezüglich dieses spannenden Ereignisses. :shock:

  • Na vor allem nachdem Andryna vorhin anwesend war und sie hielt es dennoch nicht für nötig dieses vieldiskutierte Rätsel aufzulösen :pfui:


    Ich meine sie sollte disqualifiziert werde :twisted:

  • Wäre doch mal ne interessante Titelstory. Zumindest besser als "Wir sind Papst!". :lol1:


    Schade, dass Tom nicht mehr in einer Druckerei arbeitet, sonst könnte er mein weltbewegendes Erlebnis gleich drucken und in einer Sonderausgabe herausbringen. :lol1:

  • Zitat von Atreyu

    Bei mir in der Firma gibt es jemanden, wo mit 26 noch Milchzähne hat!
    :lol1:


    ...ich warte...


    Gruss, Atreyu



    Also ganz falsch ist das nicht. ES gibt manche Leute deren Milchzähne wegen
    Glphealtmanns noch halten.Glphealtmanns bedeutet das: der Milchzahn den
    oberen Zahn im Zahnfleisch nach oben drückt und so verhindert der Milchzahn das der neuling kommt.Wenn man so was hat sollte man zum
    Zahnarzt.



    Amy

  • Zitat von stepser

    Es gibt sogar noch Opas die Milchzähne haben. In dieser großen weiten Welt ist nun einmal alles möglich.


    wie recht du hast. :D


    Ich hab schon Sachen gesehn, die gibts gar nicht :haha ;)