Wo finde ich Kurtis?

  • Zitat von Sydney21

    Jaja, Boaz soll ja megaschwer sein, hab ich gehört/gelesen.
    Ich glaub da will ich gar nicht hin.

    Wirst du aber noch. :frech:
    Ich hab diese Boaz so ungefähr 20 Mal versucht und bin immer gescheitert. Hm, naja, dann war das Spiel halt zuende bei mir. Und die Dialoge zwischen Lara und Eckhard(t?) kann ich auch im Ordner noch nachschauen. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also dieser Obscura ist echt schlimm...ich schieße auf den, renne zu dem Licht und blubb...weg ist es :roll:
    Natürlich kommt der Obscura dann gleich wieder angeschwebt und meine liebe Lara ist tot... :motz:

    Ich glaub ich guck mir auch mal an, wie das mit den Savegames geht. :lol1:


    Lg Sydney21

    :wolf:

  • Bei mir fängt das Problem schon mal damit an, dass der Geist nicht länger stehen bleibt, wenn ich auf ihn schieße... Darum hab ich eins von Toms genommen...Und nebenbei bemerkt: Da hatte ich gleich mehr Medipacks. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ich hab auch mehrere Medipacks aber mein Problem ist das gleiche wie Deins, das 'Vieh' bleibt nicht lang stehn.


    Lg Sydney21

    :wolf:

  • Das mit den Savegames ist super einfach, nur mit rechter Maustaste anklicken, auf "speichern unter" und dann den Ordner finden. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also den Ordner hab ich jetzt endlich gefunden. Wie kann man das jetzt spielen? Sorry aber ich kenn mich damit echt nicht aus... :oops: :?


    Lg Sydney21

    :wolf:

  • Hast du es entpackt? Also in den Savegame- Ordner und entpacken. Tja, dann einfach Spiel starten, würd ich sagen. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also ich hab dafür ein Programm...Also bei dir weiß ich es nicht.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sydney21

    Ähm, wie geht das mit dem entpacken?

    Um diese Zip-Dateien "auszupacken" und verwenden zu können, brauchst du ein sogenanntes Packer-Programm, mit dem du aus der Zip-Datei wieder die ursprüngliche Datei machst. Dieses sogenannte "zippen" von Dateien hat den Sinn, daß sie dadurch wesentlich kleiner werden, und im Internet weniger Speicherplatz benötigen und dadurch auch schneller heruntergeladen werden können. Hier kriegst du ein kostenloses Zip-Programm:

    Klick mich!

  • Danke für euern Beitrag!!! Bin jetzt aber erst bei der Ausgabngsstätte der Urahnen.... Spiel jetzt aber auch erstmal Legend. :) Bis zum nächsten Problem. :oops:

  • Naja, mit rechts auf den Ordner und auf "entpacken". So ist das bei mir jedenfalls.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Wenn ich ein Savegame öffnen will kommt immer Folgendes:


    Windows File Associations
    Windows Home Pages |

    This file in your language is not yet available.

    View the English version.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Copyright (c) 2001 Microsoft Corporation. All rights reserved. Terms of Use | Disability/accessibility | Privacy Statement


    Wenn das entpackt ist, wie kann man das dann spielen?
    Ist das ein Kram... :roll:

    :wolf:

  • In XP Rechtsklick auf die "Blabla.zip" Datei (soferne bei dir die Dateinamenerweiterungen sichtbar sind!), dann "Alle Extrahieren">weiter>weiter>fertigstellen. Den Zip-Ordner kannst du dann löschen und die Datei im entzippten Ordner dann in das entsprechende Verzeichnis hineinkopieren. WO DAS IST, müssen dir aber dann andere zeigen.

    Wozu ein anderes Programm installieren? Dann kennt sich Sydney21 eher noch weniger aus, denke ich mal. Für die ZIPs reichts doch erst einmal so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sydney21

    Wenn ich ein Savegame öffnen will kommt immer Folgendes:


    Windows File Associations
    Windows Home Pages

    Die Aod-Savegames soll man nicht öffnen, also doppelklicken, sondern nur entzippen, sodaß hinten nicht mehr Zip dransteht, und dann nach C/Programme/Eidos Interactive/TRAOD/Savegame kopieren. Man kann die nicht öffnen, das kann nur das Tomb Raider Spiel.