Weil Ich am Donnerstag in ein Ausbildungsrestaurant gehe und Mir noch von meinem Ausbildungsplatz einen Kittel und Meine Papiere holen muss
Sonst hätte Ich Mir bestimmt noch einen Tag freigenommen :x
Weil Ich am Donnerstag in ein Ausbildungsrestaurant gehe und Mir noch von meinem Ausbildungsplatz einen Kittel und Meine Papiere holen muss
Sonst hätte Ich Mir bestimmt noch einen Tag freigenommen :x
hättest halt scho am freitag machen müssen
was machst du denn in einem ausbildungsrestaurant?
wie lange bleiben denn deine schwiegereltern? ich nehme an, dass du dann in der zeit auch seltener online bist, oder?
Zitat von Promillahättest halt scho am freitag machen müssen
was machst du denn in einem ausbildungsrestaurant?
wie lange bleiben denn deine schwiegereltern? ich nehme an, dass du dann in der zeit auch seltener online bist, oder?
Ja hätte Ich
Unsere Ausbilderin arbeitet Dort 3x die Woche und bei Uns 2x ....Wir haben nämlich 2 Ausbilderinnen eine Köchin und eine Hauswirtschafterin.Und sie wollte das Wir am Donnerstag dahin kommen um Uns alles anzuschauen
Meine Schwiegereltern waren 6 Monate in der Türkei
Ja wahrscheinlich bin Ich etwas weniger online Sie haben Uns sehr vermisst is klar das Sie Uns jetzt mehr sehen wollen
aso, sie kommen vom "urlaub" zurück. und ich dachte sie kommen euch hier in deutschland besuchen
ich missbrauch diesen thread mal wieder für einen post, bei dem ich keinen passenden thread finde und für den ich keinen eigenen thread öffnen will.
ich finds schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen. ein treffen wär denk ich echt mal lustig, aber so ist halt blöd sich auf einen ort zu einigen, wo das mal stattfinden sollte.
Ja ein Treffen wäre wirklich einmal notwendig. Schade, dass du in Bayern wohnst, Freaky in Östterreich ich in Sachsen und lara-tr in Berlin. Also, wenn ich ganz ehrlich mein Ort ist so im Zentrum der Linie Berlin-Salzburg
Ich hab das auch mal vorgeschlagen..ein bisschen länger her. die warn net so begeistert :lol1:
Zitat von stepserJa ein Treffen wäre wirklich einmal notwendig. Schade, dass du in Bayern wohnst, Freaky in Östterreich ich in Sachsen und lara-tr in Berlin. Also, wenn ich ganz ehrlich mein Ort ist so im Zentrum der Linie Berlin-Salzburg
also ich bin morgen 19 minuten in naumburg und 9 minuten in halle (hoffe ich zumindest; scheiß lokführer das musste ich etz einfach nochmal erwähnen)
Zitat von Jess!caIch hab das auch mal vorgeschlagen..ein bisschen länger her. die warn net so begeistert :lol1:
und wieso?
Wird schon etwas seltsam sein, wenn wir uns persönlich treffen werden. Dann lernt ihr nämlich den wahren stepser kennen, und der gefällt auch bestimt nicht.
ach blödsinn. und was meinst du mit dem wahren stepser? verstellst du dich im forum?
fänd ich jetzt auch spannend...man muss sich doch keine falsches ego im internet zulegen!hauptsache du beißt nicht
Eher nicht, im Forum bin ich sogar etwas mehr der stepser, als der ich in der Außenwelt bin.
naja also
Trotzdem man braucht schon sehr viel Menschenliebe, und Verständnis, um mit mir befreundet zu sein. Die wenige Freunde die ich habe kennen meine Macken und wissen mittlerweile damit umzugehen.
sei doch net immer so selbstzerstörerisch
ja echt.. :x wenn du selber so über dich denkst fällt es sicher gerade deswegen anderen manchmal nicht so leicht mit dir umzugehen
Nun ja lernt mich erstmal kennen, dann werdet ihr schon merken, was ich meine.
Aber wirklich mal ein Treffen könnten wir ja mal organisieren. Am besten in Andees Landhaus, das scheint das größte der Häuser zu sein (Sry ,wenn ich jetzt jemanden damit beleidige)
hab ich mich auch gerade gefragt