Lara's Lebenslauf

  • Ich zitiere aus dem Magazin:
    Lara Croft- Das Phänomen Tomb Raider
    (Ich bin also nicht für den Inhalt und die Richtigkeit dieses Lebenslaufes verantwortlich)



    Lebenslauf einer Cyber.Braut:
    Croft, Lara Croft...


    Ein bedeutungsträchtiges Geburtsdatum für dieses Mädchen mit außergewöhnlichem Schicksal. Der 14. Februar 1968. Der Valentinstag verleiht ihr Ruhe und Sanftheit, wohingegen'68 das Jahr der Studentenunruhen, ihren Mut und ihre Bissigkeit bestimmen. Dieser Zusammenprall zweier Welten kennzeichnet Laras Werdegang vom wohlbehüteten Spross des englischen Adels zur einsamen Abenteurerin. Bei allem ist die schöne Archäologin als sexy Draufgängerin bekannt, anfangs schien ihr jedoch eine Zukunft als respektable Lady bestimmt zu sein. Zum Glück für uns hat das Schicksal es anders entschieden.
    Als Tochter von Lord Henshingly Croft wächst Lara auf dem Schloß ihrer Familie im Surrey auf. Ein Hauslehrer wacht über ihre Erziehung, bis sie mit 11 Jahren auf ein Internat geht.Doch diese junge englische Adelige ähnelt ihren Klassenkameraden ganz und gar nicht. Das Gymnasium für junge Mädchen eines guten Hauses genügt Laras Bedürfnissen nicht, denn schon damals ist ihre Leidenschaft weder Klavierspielen noch Nähen.Sie widmet sich dem Extremsport, lernt in den schotischen Bergen klettern und nutzt ihre Zeit auf einem schweizer Internat, um mit freeride Ski anzufangen. Als sie mit 21 Jahren ihr Studium abschließt, eröffnet sich ihr ein Leben in der Jet-Set. Lara verlobt sich mit einem sehr reichem Erben und tritt scheinbar in die Fußstapfen ihrer Mutter, Lady Angeline Croft.
    Aber während einer gemeinsamen Reise mit den Eltern stürzt ihr Flugzeug in den Gebirgen des Himalaja ab. Als einzige Überlebende schwebt Lara zwischen Leben und Tod. Nach zwei Wochen übermenschlicher Anstrengung findet sie in einem kleinen Dorf namens Tokakeriby Unterschlupf. Diese Ereignis erschüttert ihr Weltbild grundlegend. Man lebt nur einmal, wieso dieses Leben an die steife englische High-Society verschwenden? Miss Croft wird bewusst, dass es ihr sehnlichster Wunsch ist, alleine die Welt zu bereisen.Sie geht also, allen Gefahren zum Trotz auf Abenteuer.
    Wir treffen sie 1996 wieder,als sie zum ersten Mal von ihren Entdeckungen in Mexico, Grichenland oder auch Ägypten erzählt. Dieser weibliche Indiana Jones hat ihr Steckenpferd gefunden. Ihr Wissen über antike Zivilisationen erweitern und zahlreiche Schätze entdecken. Lara ist auch keine Amateur-Archäologin, schließlich hat sie lange studiert und sich auch physisch gut vorbereitet.
    Auch muss sich so ein kleines Schnuckelchen zu verteidigen wissen. Denn Feinde der Achäologie, neidische Kollegen oder verückte Wissenschaftler, alle wollen unserer schönen Lady ans Leder. Zum Glück hat sie ein fortgeschrittenes Selbstverteidigungstraining absolviert und gelernt, auf alles zu schießen, was sich bewegt. Seitdem trennt sie sich nie von ihren beiden 9mm Kanonen. Man konnte ihre riesigen Geräte (ihre Knarren, nicht ihre Brüste) schon in allen Ecken der Welt bewundern. Ihr unglaublicher Vorbau ist natürlich auch nicht unbeachtet geblieben...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mir wurde erzählt das sich einige Vergangenheitsgeschichte mächtig überschneiden. Ich versuche mir die offiziellen Teile noch zu erwerben, vorallem an Legends bin ich ziemlich interessiert. Es ist ein völlig anderes Spielprinzip als die Screenfun Spiele.
    Leider bin ich zur Zeit knapp bei kasse... :?


    Trotzdem, ein schöner Einblick den du uns gegeben hast Tom :) !

    Es vergeht kein Tag ohne eine Sünde
    es gibt keine Kerzen die erzünden
    in einer Welt die alle Kräfte braucht
    aber in Gedanken alle Guten verraucht!

  • was genau meinst du mit "screenfun spiele" ? in der screenfun sind doch immer unterschiedliche spiele. da is doch das spielprinzip auch immer anders... und legend wird auch einmal in der screenfun erscheinen :D

  • Zitat von ZaeBoN

    was genau meinst du mit "screenfun spiele" ? in der screenfun sind doch immer unterschiedliche spiele. da is doch das spielprinzip auch immer anders... und legend wird auch einmal in der screenfun erscheinen :D


    Du meinst wahrscheinlich eher die ComputerBild-Spiele, da sind bereits TR2 - 4 komplett und kostenlos dringewesen. Mit der Screenfun-CD ist das hier gemeint: http://www.laraweb.de/bravo.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    aso...


    :shock: 22o mb sind aber schon einiges... da sitz ich bestimmt 2h... :D


    Was meinst du, wie lange ich gesessen bin, bis ich das auf meinen Server hochgeladen hatte... :gaehn: Der Upload tröpfelt ja nur im Schneckentempo durch die Strippe. Aber im Moment funzt der Link nicht mehr, muß ich morgen gleich ändern.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • wegen laras lebenslauf...
    ich hatte diese zeitschrift,also besitze sie immer noch und kenne diese version.es gibt aber viele verschiedene,die frage ist welchem man am ehesten glaubt....

  • Da ist ein tippfehler drin.

    Zitat

    in den schotischen Bergen

    Das soll woll schottischen heißen.


    Ist euch mal aufgefallen, dass alle englischen, irischen, oder schottischen Ladys in stories immer angeline heißen? Wer Artemis fowl gelesen hat weiss das wohl.

  • naja ob die immer so heissen wär ich mir jetzt nicht so sicher. ich denk mal du findst auch filme/bücher, wo es englische, irische, oder schottische Ladys gibt die anders heißen :|


    artemis fowl is kult :D


  • Aber seltsam ist, dass sie neuerdings mit 9 Jahren einen Absturz überlebt hatte (siehe anniversary Einleitung) und ihr Vater gar nicht mehr Lord Hershingly Croft sondern Richard Croft heisst :naughty:
    Und auf einmal war sie mit 18 ohne Eltern, wobei sie doch mit 21 Jahren eigentlich von ihren Eltern rausgeschmissen wurde (siehe Einleitung TR1)


    Wer weiss, vielleicht leben beim nächsten Teil ihre Eltern auf einmal wieder und das Flugzeug ist nie abgestürzt weil sie das alles nur geträumt hatte und... :wow2:

  • Rotkäppchen und der Wolf gibt's auch in verschiedenen Versionen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.