Kostenlose Programme, die jeder braucht!

  • Hallo ich weiß wo es fast alle guten programme gibt , aber passt auf manche kosten etwas .


    Download Seite : http://www.winload.de


    Gebe dein gewünschtes programm ein oder finde es in der tabelle . Wenn du jetzt das programm willst das auf dem dialog steht muss du unterhalb des dialoges schauen ob ein preis da steht . meistens steht free-ware oder kostenlos . Dann musst du einfch auf download gehen.


    P.S. Auf diese seite gibt es auch spiele , bilschirmschoner , desktop hinter gründe und vieles mehr . :D

  • Yepp, Winload ist eine tolle Seite!


    Für alle Homepage-Bastler habe ich hier ein tolles kostenloses Programm gefunden, mit dem man wunderschöne Bildergalerien machen kann:




    Man benötigt keinerlei HTML-Kenntnisse, es ist werbefrei, und es gibt viele verschiedene Designs für die Galerien, die zudem noch individuell angepaßt werden können! Ich bin schon seit langen auf der Suche nach so einem Programm, und habe schon viele ausprobiert, aber das hier hat einfach alles, was man sich wünscht! Man kann also jetzt seine Screenshots, Schnappschüsse von Hamster Purzel, oder was auch immer, in ansprechender Form ins Netz stellen, man braucht nur noch kostenlosen Webspace!


    Simply perfect!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Smoke Printer


    Warnhinweise auf Zigaretten-Schachteln selber machen! :mrgreen::haha::lol2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Zitat von Tom

    Smoke Printer


    Warnhinweise auf Zigaretten-Schachteln selber machen! :mrgreen::haha::lol2:


    Wenn ich 16 bin und alt genug um Rauchen zu dürfen werd ichs mir mal Downloaden ;)

    Ein bescheidenes ich zu werden ist mehr wert, als ein großer jemand.
    (Charles Tschopp)


    Linux, cause life is to short for reboots

  • In der neuen Ausgabe 3/2004 der Zeitschrift PCgo! (4,99 Euro) gibt es das erstklassige Bildbearbeitungs-Programm Adobe Photoshop Starter Edition als kostenlose Vollversion!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe Adobe Photoshop Elements auf meinem Rechner. Das sollte wohl reichen oder gibts da noch weitere wichtige Werkzeuge? Hast du die PCgo und steht eventuell darüber was drin?

  • Ich werde es heute mal installieren, und begutachten...


    Aber die PCgo! lohnt sich praktisch immer, denn es sind immer 8 - 10 gute und auch brauchbare Vollversionen drauf, ganz zu schweigen von den sonstigen Ratgebern, Tests usw.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das Programm beschränkt sich eigentlich mehr oder weniger auf die Grundfunktionen, ist aber sehr einfach und zeitsparend zu bedienen. Bei "Erstellen" kann man diverse Publikationen anfertigen wie E-mail-Grußkarten, Dia-Präsentationen, Video-CDs, Kalender etc. "Tags" versieht ein Bild mit Beschreibungen, so daß man es später wieder finden kann, und nach einer Gruppe von Bildern suchen kann (das bräuchte ich eigentlich öfter ;) )


    Hervorzuheben ist die Korrektur, bei der man mit einem Klick Farbe, Tonwert, Kontrast und/oder Schärfe verbessern kann, und die erstaunliche Ergebnisse erzielt, per Hand fummelt man da mühsam und ewig rum, und hinterher ist es noch schlimmer (wenn man nicht die nötige Erfahrung hat).


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Demnach ist es doch eher ein Archivierungsprogramm, als ein Bildbearbeitungsprogramm. Aber wie dem auch sei, ich werd es mir mal besorgen. Auf der Adobe Homepage kann man das Programm zwar auch runterladen, es liest sich aber so, als wenn es dort eine abgespeckte Version ist. Im Gegensatz dazu soll das ja in der PCgo eine Vollversion sein.

  • Zufällig hab ich den Bericht in SternTV auch gesehen. Scheint wirklich ein sehr gutes Tool zu sein. Frägt sich halt bloss, ob dass ein Normal-User unbedingt braucht. Aber schaden kanns ja nichts.


    Es grüsst ganz herzlich Thunder

  • Ich habs auch zufällig gesehen und wer sowas in der zukunft vorhat sollte sichn ganz schnell das Programm schnappen. Aber ich würde nie auf die Iddee kommen meine Festplatte zu versteigern. Die kloppe ich vorher kaputt oder werfe sie nie weg!

  • Aber es ist doch auch für den normalen Gebrauch durchaus sinnvoll. Wenn du mal irgendwie wichtige Daten auf der Festplatte hattest und die gelöscht haben willst, dann hast du jetzt ein Tool das die Löschung auch restlos vornimmt.


    Ich habe meine Festplatten bisher immer so lange genutzt bis diese den Geist aufgegeben haben. Die hatten dann einen mechanischen Defekt und waren ohnehin nicht mehr lesbar.


    Es grüsst ganz herzlich Thunder

  • Ein gutes kostenloses Defragmentierungs-Programm, ich defragmentiere jeden Tag damit meine Festplatte, und das steigert die Geschwindigkeit aller Programme enorm. Dieses Programm braucht für die tägliche Defragmentierung nur 3 - 4 Minuten, das Original-Windows-Programm mindestens eine Viertel Stunde, deswegen macht man es ja auch nie...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Wer so wie ich die Schnauze voll hat von dem beeumelten Internet Explorer, insbesondere nach Installtation von Service Pack 2, dem kann ich nur ganz wärmstens den neuen Browser Firefox empfehlen. Ganz abgesehen von dem geringeren Sicherheitsrisiko, ist dieser erheblich schneller im Seitenaufbau. Ich bin mit dem Browser seit heute zugange und bin schlichtweg begeistert. Na ja, kein Wunder schlechter als IE geht ja auch nicht.


    Also Leute nicht zögern, einfach mal installieren, wenns euch partout nicht gefällt, könnt ihr ja wieder auf den IE zurückgreifen. Aber ich würde euch empfehlen diesen (Rück-)Schritt nicht zu machen.


    Man bekommt dieses vorzügliche Teil entweder als Download
    hier :guckstdu: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11457351.html
    oder als spezielle Edition in der neuen PC-Welt auf CD.