petra steiner

  • Eigentlich nichts...Nur ein paar "Numerierte Körperteile" mehr. ( :lol1: Der Spruch, den ich nich gecheckt hab..) Und sonst kannst du alles lesen..

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Nummerierte Körperteile? :lol1: Ich versteh nicht ganz.
    Och nööö, kein Bock den ganzen Mist nachzulesen. ;)
    petra ist weg und damit hat sich die Sache erledigt.
    Ruhe in Frieden Petra. :cry:

    Die Blumen fehlen noch.

  • Zitat von Larissa

    Eigentlich nichts...Nur ein paar "Numerierte Körperteile" mehr. ( :lol1: Der Spruch, den ich nich gecheckt hab..)


    Mir fiel gerade nur diese Umschreibung für die zahlreichen Anmeldeversuche eines potentiellen neuen/alten Mitgliedes ein... mittlerweile weißt du sicher, was ich meinte, net woa?



    Zitat von Larissa

    Unsere Andee(die nix über sich erzählt ) hat sich da mal wieder sehr gewählt ausgedrückt.


    :konfus:

  • Zitat von Andee1

    Mir fiel gerade nur diese Umschreibung für die zahlreichen Anmeldeversuche eines potentiellen neuen/alten Mitgliedes ein... mittlerweile weißt du sicher, was ich meinte, net woa?


    Ja, natürlich. Der Kerl ist bereits bei 40 angekommen und scheint sich super toll dabei zu fühlen... :roll:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)


  • schlimme gehts nicht :shock:


  • Was soll man denn sonst darauf antworten? :lol1: