Wer hat wann Geburtstag?

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Hey Santis, noch sechs Tage was? Für mich sinds noch zehn Tage :mrgreen:


    Jo eh, am Samstag wird dann richtig gefeiert :mrgreen: . Morgen wird Auto gekauft, bzw. mein Dad kauft es daweil, weil ich Morgen den ganzen Tag in Passau auf Lehrgang bin. Najo eigentlich die ganze Woche :? . Wäre der Lehrgang eine Woche später könnte ich schon mit dem Auto hinfahren, so muss ich jeden Tag mit dem Zug hin- und herfahren :neutral: .




    Zitat von Laro Croft

    Ich bin ja wohl der jüngste hier... 28.1.1997 (Wer net rechnen kann... ich bin 12 :zwinker: ) Wassermann (Hier gibt es so viele Wassermänner, da können wir ja bald das Forum unter Wasser setzen *Santis taucherhelm aufsetz*)


    Ich bin aber kein Wassermann, sondern Stier ;)

  • Was wirds denn für ein Auto?


    Bei mir ist erstmal der Führerschein dran, (das Geld hab ich dann nach dem Geburtstag) danach spar ich auf ein großes Motorrad :D Auto gibts später, solang kann ich ja Muddi fragen ob ich ihrs bekomm...



    Eben weil du Stier bist bekommst du ja nen Taucherhelm. Wenn das Forum unter Wasser ist kannst du ja nimmer atmen hier ;)

  • Das hier, nur gebraucht in silber und für 8000 Flocken: :)



    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Eben weil du Stier bist bekommst du ja nen Taucherhelm. Wenn das Forum unter Wasser ist kannst du ja nimmer atmen hier ;)


    Ahhsooo, jetzt hab ich es geschnallt xD

  • Du zahlst 8000€ für nen Gebrauchten? Dann sollte er aber verdammt gut in Schuss sein...
    Falls jemand nen gebrauchten 07er Shelby Mustang braucht, hier im Ort wird einer verkauft, für 20.000€ :D Hab ihn mir noch nich genau angesehen, aber auf den ersten Blick super Zustand. Wies aussieht ists kein Unfallwagen, also keine sichtbaren gespachtelten Stellen oder Lackreparaturen und die Spaltmaße stimmen auch. Also eigentlich kein schlechtes Angebot, wenn das Geld da wäre xD

  • Ich glaub mir wärs trotzdem nich wert, liegt wohl daran, dass meine Interessen eher auf dem zweirädrigen Gebiet liegen. Auch wenn meine Signatur und mein Name was anderes sagen xD Aber Signaturen von Motorrädern lassen sich so schlecht machen, weil die höher und kürzer sind, die würden nicht gut ins Format passen xD
    Naja, du gibst 8000 für nen gebrauchten aus, ich geb 9000 für ein neues Motorrad aus *gg*

  • Das freut mich für dich, Meli, und erzähl mal, du hast doch gesgt, du bist in irgend einer Arbeit...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Apropos Moped...
    Habt ihr im Westen eigentlich ein äquivalent zur guten alten Simson S50 der DDR? Womit seit ihr denn früher rumgeknattert, wenns ums Moped-fahren ging? :D


  • Zitat von Tom

    Ja, erzähl mal...


    OK!


    Ich Arbeite auf der Uni für Umweltbiotechnologie.
    Es gibt 3 unterschiedliche Bereiche. Einen kenne ich nicht. Ich Arbeite derzeit in der Gruppe für Gene von Pflanzen, hauptsächlich mache ich gerade Nährboden für Bakterien und Pilzen. Ich muss sie dann auf Pflanzen Testen was der Pilz oder das Bakterium bewirkt. Oder ich muss die Bakterien Ansetzen und dann Zählen oder ab Messen wie viele es sind. Schwer zu Erklären.
    Der 2 Bereich ist DNA ich muss es schaffen die DNA von Bakterien zu verfiel fertigen.
    Mehr kann ich euch auch nicht Erklären ihr versteht es eh nicht!
    SRY meine ich nicht böse!


    Hab euch Lieb
    meli

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Apropos Moped...
    Habt ihr im Westen eigentlich ein äquivalent zur guten alten Simson S50 der DDR? Womit seit ihr denn früher rumgeknattert, wenns ums Moped-fahren ging? :D



    Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber neben Zündschlapp, ähm, Zündapp war bei uns damals die Firma Hercules groß angesagt, die gibts höchstwahrscheinlich heute nicht mehr, aber ich hatte das Mofa M3, guckst du:



    Meins sah so ähnlich aus, ein Foto habe ich davon nicht, aber die Hercules gab es als Mofa (bis 25 km/h), Moped (bis 40 km/h), und als sogenanntes Leichtkraftrad, bis 80 km/h, und dann natürlich auch als richtiges Motorrad, also unbeschränkt von der Geschwindigkeit her.


    Meine nächste Maschine, als ich 18 war, war eine Yamaha DT 175 MX, das war die erste Serienmaschine in Deutschland mit sog. Cantilever.Federung, also nicht zwei Stoßdämpfer hinten, sondern ein "zentrales Federbein"... ;)



    Ich hätte gerne was größeres gehabt, aber wegen Geldmangel, und die hatte 17 PS, das reichte fürs Gelände meistens...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • das letzte motorrad sieht richtig geil aus :herz: :frech2:

  • Zitat von kahu

    Ich hab am 10.9. Burtzeltag :rotwerd: :smilewink: Endlich 18...


    Also recht viel anders wirds dann auch nicht, aber du bist dann volljährig, du darfst dich selber um deinen Lebensunterhalt kümmern... ;) :o ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.