Jeden Freitag Chat ab 19 Uhr

  • Kann man so sagen... :?


    Nagut, vielleicht vertagen wir das mit dem Chat bis in vier Wochen.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • auf der hauptseite bin ich fast nie^^ das forum hab ich über goggle gefunden, und bin die ersten male über den internet-verlauf reingegangen. jetz hab ich das forum als startseite, und muss deshalb nie auf die hauptseite :|

  • Zitat von ZaeBoN

    auf der hauptseite bin ich fast nie^^ das forum hab ich über goggle gefunden, und bin die ersten male über den internet-verlauf reingegangen. jetz hab ich das forum als startseite, und muss deshalb nie auf die hauptseite :|


    Ja toll, und ich rackere mich da ewig ab, daß ich eine tolle Starseite zusammen bringe, wo der Hintergrund nicht mitscrollt, und wofür ich schon viel Lob gekriegt habe, und ihr Schlawiner geht da nicht drauf... :moep:


    *beleidigt-sei*

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach Mensch, ihr seid alle so gemein zu mir... :x Wenn ihr meine Startseite anklickt, wird doch mein Besucherzähler um eins erhöht, und dann kriege ich doch eine Million Golddukaten, und bin der beste, schönste, größte... und bin viel besser als der böse Masterle...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von *Freaky*

    Ich bin ganz brav und komm fast immer von der Startseite rein :D
    Ich fänds toll wenn wieder mal wär im Chat wär :(


    Na ja, es war da mal ganz nett, da waren Dangerosa drin, die schweizer Veterinär-Studentin, Marilyn, Landavia, Craddy, Thunder und noch ein paar, wir hatten uns da immer Freitag um 19 Uhr ausgemacht.


    Anfänglich war auch, ach, wie hieß die nochmal, fällt mir nicht mehr ein... Die hatte schwer was am kochen, um die beste TR-Seite zu werden, hat mich dann nach Tips gefragt, wie man bei Suchmaschinen höher gelistet wir, und dann einfach meine "Tricks" kopiert.


    Minerva, ja, die "göttliche", jetzt ist es mir wieder eingefallen...


    Wieso nennen sich die alle so wie "Masterle", "See-Meister", "Minerva" (eine griechische Göttin), rennen die irgendwas hinterher, wollen die irgendwas sein, was sie nie erreichen? :gruebel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • so ich hab mich jetz hingesetzt und 5 minuten lang die hauptseite aktualisiert. ich will jetz dafür irgendwie bevorzugt werden. wenn ich weiter machen soll, kostet das aber was :D




    sie dürfen das da oben weder kopieren, brennen, abschreiben, weitererzählen oder anderweitig verbreiten noch ernstnehmen. glauben auf eigene gefahr. ich übernehme keine verantwortung wenn hier wieder irgend ein oberschlauer schreibt, tom würde seine beitrags- /besucher- oder was weis ich für zähler pushen. wer das glaubt is doof. und wer das hier alles liest, der sowieso. steht nähmlich nur mist drin.

  • Zitat von Tom

    Minerva, ja, die "göttliche", jetzt ist es mir wieder eingefallen...


    Wieso nennen sich die alle so wie "Masterle", "See-Meister", "Minerva" (eine griechische Göttin), rennen die irgendwas hinterher, wollen die irgendwas sein, was sie nie erreichen? :gruebel:


    Ach Tom, komm drüber weg ;) Hast doch auch nen schönen Namen.