• hallo,


    ich heisse lisa und komme hier nicht weiter.
    " Peru "
    rückwärts zur Plattform. Dort gehst du zur Kante, bis du einen blauen Punkt siehst, springst vor und wirfst schnell den Magnethaken. Beim nächsten Anstieg ziehst du dich rechts an der Kante hoch, springst hoch und ziehst dich hoch.


    meine frage: den ersten PUNKT hab ich geschaft,aber warum wird mein PUNKT beim zweiten nicht BLAU.


    gr,lisa

  • Hallo Lisa


    Gehe auch hier vor bis zur Kante, springe hoch (also auf der Stelle springen) und werfe den Magnethaken, wenn Lara am höchsten Punkt des Sprungs ist. Dann müßte das eigentlich nach ein paar Versuchen klappen, auch wenn Lara den blauen Punkt nicht sieht. Der kommt manchmal nur, wenn Lara genau drauf schaut.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, du brauchst auch nicht zielen, der Punkt ist zu weit entfernt. Du mußt in die Luft springen, damit Lara höher ist, dann schnell den Haken werfen, der trifft dann automatisch. Das muß man halt ein paar mal probieren, bis es klappt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach was, das kann doch jedem mal passieren, die kleinen Probleme sind oft die größten. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab schon zwei Kugeln auf die Druckplatten geschoben aber ich weiß nicht wie man zur dritten kommt. Da sind nur ein paar Leitern die abgebrochen sind (also die erreich ich nich) und dann noch 2 Leitern die zur selben Plattform führen. Die bin ich hochgeklettert, dann komm ich aber nicht weiter. Die Komplettlösung hilft mir auch nicht weiter. Kann mir das jemand für dummies erklären?
    Du mußt nun drei Kugeln auf die Bodenschalter rollen. Eine liegt schon da, und du rollst sie gleich mal auf den Schalter. Dann suchst du eine Statue, die oben eine glänzende Stelle hat, dorthin wirfst du den Magnethaken und ziehst (E), so daß die Kugel hinunter fällt. Diese rollst du auf den Schalter, auf den der Lichtstrahl zeigt.( Hab ich). Jetzt kletterst du an einer Leiter der neuen Statue hinauf und springst zur Mitte, hangelst in die Mitte und springst zweimal hoch, dann springst du zu einer der Leitern und steigst hinauf. (Häää???)
    Need Help!!!!

  • Wenn du da stehst, wo man in die große Halle hinein kommt, dann ist die Leiter, wo du hoch mußt, rechts. Dort oben ist die dritte Kugel.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hallo


    ich bin an der stelle angelangt wo man die tasten drücken muss die angezeigt werden. bei der letzten taste weiß ich einfach nicht welche das sein soll??!! man muss 2x hoch drücken und danach???


    ich habe so viele tasten gedrückt, aber keine passt. :?: :?: :?:


    bitte um hilfe !

  • Hi
    Ich habe vor kurzem Legend bekommen, und kaum habe ich ein Level geschafft, komme ich in Peru nicht weiter.
    Nach der Vergangenheit, die von Lara und Amanda gezeigt wurde, muss man ja tauchen. Lara wollt ja unbedingt da rein. Ich habe dort schon einige Wege probiert, aber jedes Mal komme ich ein ein großen Raum, voller Wasser. Die Gesteine habe ich dort schon gesammelt, aber ich komm nicht weiter. da gibt's auch so einen Eingang zu so 'nem Tunnel, aber wie ich glaube gibt's dort eine Strömung, die die Gegenrichtung, und deswegen komme ich dort nicht durch.
    Hat jemand eine Idee?

  • Na, auf der Ducati geht die Schießerei ja lustig weiter... :gunman: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.