Angst bei Tomb Raider Legend?

  • Unterschätz mich mal nicht Tom, nach jahrelanger Erfahrung mit deiner Website weiß ich schon, dass du sowas geschrieben hast und habe auch lääängst dort nachgelesen. Allerdings ist ja gerade mein Problem, dass ich das Savegame dort einfach "reingehauen" habe ;) aber trotzdem kommt das beim Spiel wohl nicht an. Ich hab auch nicht den Ordner "alte Spielstände". Nix, gar nix steht da, außer das Symbol für den Spielstart.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Den Ordner "alte Spielstände" habe ich selber angelegt, ich speichere mir immer von jedem Level die Savegames. Aber du bist schon richtig, dann stimmt vielleicht irgendwas anderes nicht, also wenn du im spiel auf "Laden" gehst, siehst du das Savegame nicht? Ist es vielleicht noch gezipt? Also wenn es savegame.zip heißt, muß man es erst entzippen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Juhu, es hat geklappt!:mrgreen: :laraball: :wow2: Ich hab den Fehler gemacht, auf "speichern" zu drücken, anstatt auf "speichern unter". Das sowas soviel ausmachen kann... :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Na man sollte Tomb Raider Legend nicht Abends spielen, wenn man grade über die Feuerfallen springt und man selbst Angst vor Feuer hat. Obwohl eigentlich nichts passieren kann.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ja, bei Legend darf Lara mit Feuer in Kontakt kommen, in den anderen Spielen ist sie dabei immer gestorben.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Stimmt und man kann hier einfach Medi-Packs benutzen das ist das gute daran ;) :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Larissa

    Das war mir auch neu, ich hab sie beim ersten Mal auch erschossen, aber beim zweiten hab ich gemerkt, dass die mir eigentlich nichts tun...


    Ich erinnere mich daran, dass sie 1.) Manchmal nichts tun, 2.) Medipacks verschleppen, 3.) Manchmal den Weg weisen, 4.) Auch zwicken, beissen oder kratzen - irgendwas von den Dreien... ;)

  • ich hab angst bei dem angel of darkness ^^ da wo ich bei diesem scheis friedhof bin ^^ naja..ein bischen angst kann ja jeder mal haben sogar meine freundin zittert da oô naja sie nimmt da immer ne decke und zieht die üebrn kopf :lol1: xD sie traut sich nichmal lara zu steuern ^^ :?

  • Na so schlimm ist das doch nicht, oder? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nee, also auf dem Friedhof fand ich es sogar schön. Diese Ruhe... Und die zwei Hündchen, die da kommen, können dir doch nichts anhaben .:.Tomb Raider.:. :!: ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Bei Angel Of Darkness hab ich am Anfang vor den scheiss unsterblichen Rittern, oder was das für Dinger sin Angst gehabt... :oops: aber dann hab ich gemerkt das die lahm sin wie nix!! Das hat sogar spass gemacht die zu treten... :D :D :D [/i]

  • Ich hab diese Treten-Funktion eigentlich nie benutzt. Und dese Ritter fand ich anfangs auch nicht ganz sympatisch, aber wie die immer angekrochen kamen, war am Ende dann doch ganz lustig. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ja, diese Ritter, oder eigentlich Skelette mit Schwert, konnte man zu Boden kicken, dann hatte man etwas Zeit, bis sie wieder aufgestanden sind, das reichte, um ihnen davonzulaufen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Anst bei AoD hatte ich nicht, aber was mich geärgert hat die Szenen im Louvre, da wo man über die Laserfallen springen musste. Man ich habe diese Stellen so nicht gemocht..... :o :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • ich hatte ziemlichen Bammel vor dem komischen Vieh ausm ersten Teil, dass da den Endgegner gemimt hat...sah doch ein bissel widerlich aus, wie dat so ohne Beine durch die Gegend gekrochen ist.....

  • Zitat von goldfisch

    ich hatte ziemlichen Bammel vor dem komischen Vieh ausm ersten Teil, dass da den Endgegner gemimt hat...sah doch ein bissel widerlich aus, wie dat so ohne Beine durch die Gegend gekrochen ist.....


    Dieser Riesenmutant von TR1? Ja, der war nicht ohne... :lol1: