Hallo Leute

  • Aber der eine oder andere alteingesessene User lässt sich schon noch hin und wieder blicken:D

    So kann man's auch ausdrücken:mrgreen::haha:



    Hi Sydney21, Du hast ja schon Ewigkeiten vor mir hier angefangen, trotzdem, oder besser, gerade deswegen: Welcome back:) :wave:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hi! :wave:

    Das scheint mir manchmal auch so :ja: :mrgreen:

    Schön, dich mal wieder zu lesen!

    Da es ja gerade kein neues TR gibt, hält sich die allgemeine Aktivität im Forum in Grenzen... Aber der eine oder andere alteingesessene User lässt sich schon noch hin und wieder blicken :D

    Huhu Zaebon:)

    Danke, auch schön dich immernoch hier vorzufinden :) Du hast es wohl am längsten von uns allen mit Tom ausgehalten, hihi :D

    Wie gehts dir denn und was treibst du so mittlerweile?


    Gibts denn von den Alten noch Atreyu, Andee...Freaky...kamen mir gerade so in den Sinn :/


    Ich freu mich schon auf das nächste TR, aber das wird sicher noch dauern. Nach dem letzten Teil wissen die Entwickler, das hohe Anforderungen an sie gestellt werden.


    Vielen Dank für das *Willkommen* @Nordmann, ja dich kenne ich tatsächlich noch nicht. Also auch mal ein liebes Hallo an Dich :)


    LG Sydney

  • Puh, da müsste ich jetzt wissen, was denn dein letzter Stand war :mrgreen: Zu der Zeit war ich ja glaube noch nicht einmal aus dem Elternhaus raus und hab nicht viel mehr als Unsinn im Dorf getrieben :mrgreen:

    Obwohl doch, 2008/09, da war ich zumindest schon in der Lehre *gg* Aber sonst... der Betrieb wo ich gelernt hab ist weiterhin mein Arbeitgeber, wohne in einer WG mit meinem besten Kumpel, der hat ca. 2013 seine damalige Freundin rausgeschmissen und dann jemanden gesucht, mit dem er sich die Miete teilen kann, jetzt hat er mich am Hals :haha: Hat den Vorteil, dass man so günstig hier in der Stadt nicht besser wohnen kann und sich die Hälfte des Haushalts quasi von alleine macht ;)

    IM Großen und Ganzen alles bestens, kann mich nicht beklagen :ja:

  • @Nordmann, ja dich kenne ich tatsächlich noch nicht. Also auch mal ein liebes Hallo an Dich :)

    Senkschuh :wave: Ich bin auch "erst" seit Anfang August 2012 dabei, der Anlass war damals Angel of Darkness, welches, benutzte man nur das Original Lösungsbuch und verfügte nicht gerade über deutlich mehr Gaming-Phantasie als ich, nicht lösen konnte.

    Erst mit Tom's Lösung war ich dann hinter den Casus Knacksus gekommen...und wo einem Gutes wiederfährt, bleibt man ja erstmal, nicht wahr?:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Puh, da müsste ich jetzt wissen, was denn dein letzter Stand war :mrgreen: Zu der Zeit war ich ja glaube noch nicht einmal aus dem Elternhaus raus und hab nicht viel mehr als Unsinn im Dorf getrieben :mrgreen:

    Obwohl doch, 2008/09, da war ich zumindest schon in der Lehre *gg* Aber sonst... der Betrieb wo ich gelernt hab ist weiterhin mein Arbeitgeber, wohne in einer WG mit meinem besten Kumpel, der hat ca. 2013 seine damalige Freundin rausgeschmissen und dann jemanden gesucht, mit dem er sich die Miete teilen kann, jetzt hat er mich am Hals :haha: Hat den Vorteil, dass man so günstig hier in der Stadt nicht besser wohnen kann und sich die Hälfte des Haushalts quasi von alleine macht ;)

    IM Großen und Ganzen alles bestens, kann mich nicht beklagen :ja:

    Ja ich glaube daran kann ich mich noch erinnern, dass du zu der Zeit in der Lehre warst.

    Na das klingt, als hätte sich bei dir alles gut entwickelt, schön zu hören:)


    Bei mir gab's viele Auf und Ab's...eher mehr letzteres, bis ich - leider viel zu spät, aber besser spät als nie - daheim ausgezogen bin. Manchmal kann einem Familie ganz schön Lebenszeit kosten!

    Aber seit ich ausgezogen bin, bin ich echt happy und ich komme in meinem Leben immer weiter voran.:)

  • Senkschuh :wave: Ich bin auch "erst" seit Anfang August 2012 dabei, der Anlass war damals Angel of Darkness, welches, benutzte man nur das Original Lösungsbuch und verfügte nicht gerade über deutlich mehr Gaming-Phantasie als ich, nicht lösen konnte.

    Erst mit Tom's Lösung war ich dann hinter den Casus Knacksus gekommen...und wo einem Gutes wiederfährt, bleibt man ja erstmal, nicht wahr?:zwinker:

    Hallo Nordmann,

    Ohja den letzten Satz kann ich nur bestätigen :thumbup:

    Und was Laraweb angeht bist du genau richtig gelandet. Waren echt schöne Zeiten damals hier. :)

    Ohgott es ist extrem lustig meine alten Beiträge zu lesen... was man damals so für nen Quatsch geschrieben hat :lol2:


    Ah bevor ich es vergesse:

    Ich bin mega begeistert von deinem Tomb Raider Video - ich glaub es war das aktuellste - mit dem Lied Sanctus Espiritus. Das Lied ist der Hammer und die Spielszenen dazu super passend ausgewählt.

    Mach gerne mehr davon :mrgreen::thumbup:


    LG Sydney

  • Mach gerne mehr davon :mrgreen::thumbup:

    Danke :ja: :wave: Der Song heißt "Our Solemn Hour", und Within Temptation ist mittlerweile auf den zweiten Platz meiner Lieblingsbands aufgestiegen :ja: Hoffentlich findet das Konzert hier in Hamburg nun wirklich nächstes Jahr im April statt, ursprünglich sollte es dieses Jahr am 15. September sein, und schon das war ein verschobener Termin aus 2020...alles wg. Pandemie.


    Neue Musik-Videos verkneife ich mir derzeit - obwohl Stoff, also Musik und Video für mindestens 2 weitere solcher Musik-Videos wäre vorhanden bzw. liegt parat.


    Ich treibe mich ja auch anderweitig herum, und obwohl es auf Youtube jede Menge Musik-Videos gibt - die meisten mit Filmen und Band-Musik, aber auch einige mit Game-Mitschnitten -, habe ich z. K. nehmen müssen, dass es aufgrund der von mir genutzten urheberrechtlich geschützen Inhalte fast ein kleines Wunder zu sein scheint, dass mein Kanal noch lebt:gruebel:


    D. h. da halte ich vorläufig die Füße still, und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich diese Videos irgendwann aus der Öffentlichkeit entfernen muss, um mir keine Strikes einzufangen:gruebel: ...schade, denke ich im Moment, gerade das Erstellen dieser Musik-Videos macht wirklich Spaß:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Cool dass man sich wiederliest8)

    Jetzt fehlen nur noch Lari und Andee ...

    Wer hätte gedacht dass wir am selben Tag hier reinstolpern?

    Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? :D Oder Minerva?

    Alle weg?

  • Zitat

    Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? :D Oder Minerva?

    Alle weg?

    Ja, also Minerva gibt's noch, irgendwie, und Masterle ist weg, der hat seine Homepage gelöscht. Auch Hagix ist weg, gelöscht, es gibt sonst nur noch tombraidergirl. Laraweb ist somit die älteste noch existierende deutsche TR-Fanpage.

  • Cool dass man sich wiederliest8)

    Jetzt fehlen nur noch Lari und Andee ...

    Wer hätte gedacht dass wir am selben Tag hier reinstolpern?

    Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? :D Oder Minerva?

    Alle weg?

    Oh mein Gott, habe ich da etwa Atreyu ausgegraben? ^^


    Schön, auch dich nach all der Zeit mal wieder zu sehen. Wie gehts dir denn Atreyuchen? ^^

  • Atreyu hatte bestimmt E-Mail Benachrichtigung aktiviert und hat darüber mitgekriegt, dass Sydney wieder geschrieben hat. Anders kann ich mir das nicht vorstellen :haha:

    Ist ja ein richtiges Wiedersehen hier, da könnte man ja fast nostalgisch werden :mrgreen:

  • Ist ja ein richtiges Wiedersehen hier, da könnte man ja fast nostalgisch werden :mrgreen:

    Sehe ich ähnlich, wobei ich mich ja auch über für mich maßgeblich neue "Gesichter" freuen darf :ja: ...ja, doch, Nostalgie hat manchmal was:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: