Hallo Leute

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich wollt mal ein "Hallo" hier reinwerfen...
    Einige werden wohl denken "oh welch seltener Besuch" ^^
    falls mich überhaupt noch paar kennen...


    Tom:
    Wie gehts dir so?
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr hier war...aber vergessen hab ich laraweb nicht wie du siehst. Hab schon befürchtet, dass ich nicht mehr angemeldet bin ^^


    Wollte nur mal kurz loswerden, dass das Forum sich ja wirklich super gemacht hat...wirklich toll!
    Und die Mitgliederzahl steigt und steigt, was? Na ist ja kein Wunder ;)


    Wie ich sehe ist Zaebon noch aktiv, das is ja schön. Wie siehts mit Freaky, Atreyu und Andee aus, sind die auch noch öfter hier? Ich schick einfach mal liebe Grüße an die genannten Personen, falls sie sich noch an mich erinnern...^^
    ... und natürlich auch an die, die ich jetz vllt vergessen hab und an die Neuen... ;)



    LG Sydney

  • Hi Syd


    Mir gehts gut, und dir? Ja, wir hatten ja damals heiße Diskussionen mit Masterle, aber so, wie es aussieht, hat der das Hobby gewechselt... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo Sydney! Warum warst du eigentlich länger nicht mehr hier?


    Also Atreyu kommt ab und zu vorbei, Freaky und Andrée hab ich hier fast noch nie gesehen.


    Zaebon war mal ShelbyfreakGT500, aber er ist jetzt wieder Zaebon.

  • Ja danke mir gehts auch gut soweit.
    Hehe, ja das weiß ich noch... ^^



    @ Dr. Willard: Naja ich hatte immer weniger Zeit... kommt ja immer mal irgendwas. So kams halt dazu, dass ich irgendwann immer weniger hier reinschaute, hab auch muss ich zugeben, seit Ewigkeiten kein TR mehr gespielt und bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Leider. ^^


    Tja und heut abend kam mir halt die Idee, mal kurz hier reinzuschauen:)


    Hm Freakylein wohl nicht mehr da...schade... Andee war ja damals schon bissl unregelmäßig da...naja.



    lg syd

  • Zitat von Dr. Willard

    Freaky und Andrée hab ich hier fast noch nie gesehen


    Den hast du hier noch nie gesehen, sein neuster Beitrag ist nämlich alter als du ;)
    btw hat der bei dir ein r und ein ´ zuviel ;)



    Hallo Syd, schön dich mal wieder zu lesen ;) Wie gehts denn so?
    Warum denn keine Zeit, wenn ich fragen darf? :)

  • Zitat von ZaeBoN

    Den hast du hier noch nie gesehen, sein neuster Beitrag ist nämlich alter als du ;)
    btw hat der bei dir ein r und ein ´ zuviel ;)


    Langsam solltest du mich aber kennen, Zähbon! ;)

  • Huhu Zaebon:)


    ja danke, freut mich, dass du noch hier bist.
    Ja die Gründe sind/waren in der Vergangenheit privater Kram, das is aber schon wieder alt und unwichtig und aktuell ist halt Arbeit/Schule, wo ich dann halt meist Abends zu müde bin um viel rumzustöbern im Inet.. :)


    Vllt schau ich jetz ja mal wieder etwas öfter vorbei aber ich versprech mal nix.:)



    Für heut geh ich dann jetz auch mal wieder,
    wünsche euch noch nen schönen Abend :)


    lg syd

  • Zitat von Atreyu

    na das wird aber auch mal Zeit Sidney!!! :zwinker:


    Lass dich ruhig mal wieder öfter blicken
    und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Andee mal wieder...


    Ach Atrejuchen auch da , freut mich :razz:


    Jaja werd wohl öfter mal reinschauen jetzt wo ich wieder den Anfang gemacht hab ^^ und vielleeeicht lege ich mir auch mal bald Legend zu.... hab ja schon genug verpasst. -.-


    lg syd

  • Hallooo, heute bin ich irgendwie mal wieder über Laraweb gestolpert :sonne:

    Wie schön zu sehen, dass es Tom & Laraweb noch gibt :good: und sogar mein Account existiert noch, wow :)


    Wie geht es euch so Tom & Co ?


    Gibts hier noch viel Forumsaktivität bzw. ist sogar noch jemand von den alten Leutchen aktiv die mich noch kennen? :saint: Habe gesehen Zaebon scheint noch aktiv zu sein?


    Liebe Grüße

    Sydney21

  • Hallo Sydney


    Ja, alles noch da, bloß die Leute sind halt mittlerweile anderweitig tätig, sei es auf den neuen "modernen" social media Kanälen, oder sie haben das Hobby gewechselt. Laraweb ist mittlerweile die älteste noch existierende TR-Fanpage! ;-)

  • Hey Tom,

    ja gibt mittlerweile eh zu viel von den Social Media Kanälen. Ich muss sagen, ich vermisse die Foren Zeit schon, es war immer schön mit allen Leutchen.

    Auch wenn wir hier öfter unliebsame Besucher hatten ^^


    Aber toll, dass es Laraweb noch gibt und immer noch schön ein Teil davon zu sein, auch wenn ich ewig nicht mehr hier war.


    Und deine Lösungen sind immer noch die besten, greife selbstverständlich immer noch darauf zurück :P^^


    LG Sydney :)

  • Hi! :wave:

    Habe gesehen Zaebon scheint noch aktiv zu sein?

    Das scheint mir manchmal auch so :ja: :mrgreen:

    Schön, dich mal wieder zu lesen!

    Da es ja gerade kein neues TR gibt, hält sich die allgemeine Aktivität im Forum in Grenzen... Aber der eine oder andere alteingesessene User lässt sich schon noch hin und wieder blicken :D