Hallo Leute

  • Hallo an Alle :wave:


    Also, ich bin (noch) 17, werde bald 18 ...endlich! Ich komme aus dem Saarland.
    hm...also mehr weiß ich im Moment nicht zum Schreiben. :idea:
    Wobei mir gerade was einfällt. Einen Dank kann ich schon Mal im Vorraus und noch unbekannter Weise an Tom aussprechen. Die Lösungen haben mir echt schon sehr weitergeholfen, ich spiele gerade TR Die Chronik. Das habt ihr wahrscheinlich längst alle hinter euch aber mir kam vor kurzem erst die Idee mal im I-Net eine Seite zu suchen, wo ich evtl. Lösungen der Spiele finden könnte, damit ich endlich mal bei dem Spiel weiterkomme. Wobei ich hier gelandet bin. Und die Seite hat mir auf Anhieb gefallen!


    Ich denke, das reicht mal fürs Erste :)
    Also bis dann!
    Sydney21

  • Willkommen Sydney21!
    Ja ich finde die lösungen hier auch geil, wenn du mal genauere lösungen willst mit karten,dann schau auch mal bei larasmaps (.de?? keine ahnung^^) vorbei! sehr empfehlenswert, aber die die nicht gerne karten lsesn wwrden dort keine freude haben^^

  • Zitat von Remzi

    Finde Freunde hier


    Hi Remzi. Freunde sollte man schon haben bevor man in die Onlinewelt eintritt. Nur so zur Info. ;)


    lieben gruß
    Jenny

  • Zitat von Lara *CrAzY*

    Hi Remzi. Freunde sollte man schon haben bevor man in die Onlinewelt eintritt. Nur so zur Info. ;)


    lieben gruß
    Jenny


    Jepp,da haste recht :D


    By
    Remzi :D

  • Ohje...
    Also mit solchen Karten hab ichs egentlich auch nicht so aber für den Notfall sind die bestimmt auch mal ganz nützlich.
    Bei TR5 dem Level Tiefseetauchen bin ich fast verrückt geworden, da der Weg da auch mit ner Karte beschrieben wurde. Sah einfach aus aber hatte das Level nur mit viel Glück grade so geschafft. ^^

  • Hallo Sydney21


    Herzlich willkommen im Forum!


    Und auch dir gebe ich gleich einen wichtigen Rat:


    Du wirst wahrscheinlich bald PNs kriegen, in denen wüste Behauptungen über mich aufgestellt werden, die kannst du gleich wieder löschen, da will mich jemand in die Pfanne hauen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Seite ''superabc.de'' ist auch gut. Echt nett, Danke :)


    Noch eine vielleicht unnötige Frage, aber stelle sie trotzdem...
    Warum machst du immer Sternchen (***) für irgendein bestimmtes Wort?


    Lg

  • Hallo Tom!


    Danke für die Begrüßung!
    Hoffe du hast oben mein Lob gelesen ;)


    Diese Narichten werde ich gleich wieder löschen, sobald sowas unnötiges auftauchen sollte.
    Solche Leute spinnen echt, sie werden wahrscheinlich sowieso nichts mit diesen Mails erreichen.
    Aber den muss man ihren 'Spaß' lassen, vielleicht beruhigt es sie ja... ^^


    Lg Sydney21

  • äääh die Sternchen heißen eigentlich: "geil" aber das wird wohl zensiert^^
    Nochmal: g-e-i-l


    Also ich habe noch keine PNs bekommen, na wartet wenn ich so eine PN bekomme dann könnt ihr was erleben!

  • Zitat von Perla

    äääh die Sternchen heißen eigentlich: "***" aber das wird wohl zensiert^^
    Nochmal: g-e-i-l


    :geil:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.