Kleidung

  • Die Kleidung und die Schwierigkeits-Stufe kann man nur zu Beginn eines Level wählen, das bleibt dann bis zum Ende des Levels.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Genau, aber erst ab dem 2. oder 3. Level, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ab wann.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • wenn man die level noch mal läd, weil man nicht alles gefunden hat kann man jedes beliebige kostüm anziehen :D ..zum beispiel in tokio mit nem catsuit rumrenne oder so... ;)

  • So weit ich weiß, kann sie alle Kleider, und das sind so 20 bis 30, erst anziehen, wenn sie in Croft Manor den Goldschatz gefunden hat, ich werde demnächst ein Savegame hochladen, wo sie im Kleiderschrank wühlen kann... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da ist noch irgendwas von wegen Zeitspiel, nimm einfach das Savegame von meiner Lösungs-Seite.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja, ich habe auf PC gespielt, und als letztes Croft Manor, und da habe ich den Schluß nicht geschafft, und dann hat mir jemand freundlicherweise ein Savegame geschickt, und da war sie schon im Bikini, und konnte aus dem Kleiderschrank alles rausnehmen, was sie wollte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich spiele auch auf ps2 und bin grade dabei die zeitspiele zu machen...wenn man eins schafft gibt es neue kostüme
    mir fehlt auch nur noch der goldschatzt ausd kasachstan

  • ich spiele auch auf ps2 und bin grade dabei die zeitspiele zu machen...wenn man eins schafft gibt es neue kostüme
    mir fehlt auch nur noch der goldschatz aus kasachstan

  • An Alle : Mein freund hat Legend auf PS2 und ich auf XBOX360 und er konnte die Kleider erst nach dem er Das Spiel durchgespielt hatte freiwählen und Natürlich auch welche Freigeschaltet hat !

  • also bei mir war das so: sobald ich die kleidung freigeschaltet hab, konnte ich in croft manor damit rumlaufen und im extras menü konnte ich auch alle ansehen. ob ich die auch im nexten levl anziehen konnte hab ich keine ahnung. hab ich nich drauf geachtet. glaub aber nich

  • In meiner Lösung steht ja immer ganz unten, welche Klamotten in dem jeweiligen Level freigeschaltet werden, und wieviele Schätze man dafür finden muß. Ab dann sind diese Klamotten in jedem Level verfügbar, man kann sie am Beginn des Levels auswählen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.