Was stört euch bei TR AOD?

  • ja...ich wollt mal wissen, was euch bei TR AOD stört...
    mich persönlich kratzt es. dass die gute lara nur eine knarre in zwei händen hat und nicht wie gewhont zwei stücken....und ohne fackeln geht ja eigentlich auch gar nix.........ich mein, es wäre ja n bisschen auffälig z.B. im pariser gettho mit magnesium-fackeln rumzulaufen......aber trozdem....wenigstens knick-lichter....

  • Das Anwesen gabs ja schon bei TR4+5 leider nicht mehr...
    Die Steuerung war das Schlimmste- als PS2 Spieler hast Du immer mit dem Steuerkreuz gelenkt und dann die üble Sache mit den Analogsticks!
    Ausserdem war es unnötig, dass Lara ihre Fähigkeiten wie z.B. Kraft oder Sprungvermögen im Spiel verbessern musste!


    Gruss, Atreyu

  • Mich hat eigentlich nur gestört, daß es sehr viele Bugs gab, z.B. in der Wohnung von Werner, und daß es eben technisch noch nicht ausgereift war, in manchen Leveln lief es ja nur wie in Zeitlupe. Ansonsten fand ich es ganz nett.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Atreyu

    Das Anwesen gabs ja schon bei TR4+5 leider nicht mehr...


    Oh, die Teile hab ich leider nicht...obwohl, das vierte eigentlich schon, aber ich spiel nich mehr dran.. ;)

  • Stimmt, vor allem, wenn die Sonne draußen scheint und alles ist verspielgelt... (Obwohl man bei Sonnenschein ja auch draußen sein sollte ;))

  • Zitat von Lari

    Stimmt, vor allem, wenn die Sonne draußen scheint und alles ist verspielgelt... (Obwohl man bei Sonnenschein ja auch draußen sein sollte ;))


    ja stimmt schon..........is schlimmm....eine möglichkeit wären ja vorhänge oder jalusien.........aber dann ,üsste man licht anmachen, und das würde auch wieder spiegeln...........schon schlimmm....

  • Zitat von Lara *CrAzY*

    Ich hab nur die Pariser Hinterhöfe beim Ex auf Ps2 durchgespielt. Hat Spaß gemacht.


    lieben gruß
    Jenny


    Na, da hast du aber ganz schön viel geleistet... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Doof? Vielleicht sollten wir dankbar sein, daß es noch Tomb Raider Spiele gibt... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.