Kleidungen downloadbar?

  • hi leutz


    hab eine frage zu den klamoten von lara. kann man die garderobe noch voller machen? kennt jemand von euch einen link wo man kleidung herunterladen könnte? wär doch witzig, nicht? oder das man selner kleidung erstellt :D


    bitte melden, ja? ^^ :x

  • Ich habe irgendwo mal gesehen, daß es ein Programm gibt, mit dem man die Kleidung selber machen kann, aber es gibt doch von Haus aus schon so viele Auswahlmöglichkeiten, also ich lasse sie immer in dem klassischen grünen T-Shirt rumrennen.


    :lara7:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Shiken

    ich finde auch dass die auswahl reicht..vor allem lara im gothic-look finde ich zum schießen :lol1:


    ja mit der spiel ich am meisten xD mit amanda is auch witzig xD :D

  • Je mehr Secrets du findest, um so mehr Kleider kriegst du auch. Wenn du am PC spielst, kannst du dir mein Savegame runterladen, da sind ALLE Klamotten dabei, alle Cheats freigeschaltet usw.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    wenn du gerne selber spielst und keine saves verwenden willst kannst du auch die komplett lösung von tom nehmen *werbungmach* :D hat mir auch geholfen.


    Danke!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • naja ich hab halt den ersten und zweiten level und danach Croft Manor ohne Toms Lösung gespielt und dementsprechend nicht alle Secrets gefunden...


    Dachte aber an sich, man bekommt nach Level 2 zumindest eines oder so.... auch wenn man nicht alles findet...


    Was wäre wenn ich Deinen Spielstand runterlade , Tom? sind da alle Level schon komplett? Das wäre ja doof, denn ich will die ja noch spielen...

  • Das kannst du ja machen, du kannst mit dem Savegame alle Level noch mal spielen, aber dann hast du schon den ganzen Kleiderschrank voll, und alle Cheats und Pistolen-Upgrades freigeschaltet.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich hab mir TombRipper runtergeladen und auch einige Outfits (fertige)
    nun weiss ich aber nie, welche dds dateien ich "replacen" soll... denn die Nummern, die in den Readmes angegeben werden unterschieden sich total von meinen!