Lieblingsländer...

  • Der Irak ist ein schönes Land mit ganz grossem kulturellem Hintergrund (z.B. Babylonien)
    Nur, weil dieses Land aktuell im instabilen Zustand ist, dieses Land zu verteufeln ist eine absolut unangemessene Reaktion. Dennoch bleibt die Reaktion, von diesem Land als Urlaubsland abzuraten, die einzig Vernünftige. Ich persönlich Würde gerne die ganze Welt sehen :D , bevorzuge aber doch lieber wärmere Gegenden.

  • Es geht mir um die Mentalität an sich. Frauen müssen Kopftücher tragen *nein danke* Frauen haben weniger Mitspracherecht *von wegen*
    Kurz gesagt. Ich bin froh Europäerin zu sein. :)


    lieben gruß
    Jenny

  • Zitat von Perla

    Von der Landschaft her sind diese länder besstimmt auch schön


    Mag sein, aber was nützt Dir die Landschaft bei so einem Umfeld?
    Achja 2 Länder für die Kategorie :good: hab ich noch vergessen: Mexico und in Europa ganz klar vorne (jedenfalls für mich :) ) : Espana! Einziges Problem dabei ist die Durchquerung Frankreichs :cry:
    Aber ich betone nochmal: das mit Abstand für mich bisher schönste Land ist die USA! :anbet: -wer einmal dort war wird immer wieder dorthin wollen!


    have fun, Atreyu

  • Tja, USA wäre schon ganz nett, bietet ein breites Spektrum, aber mein Vater sagt, Amis sind Verrückte und Verbrecher, und irgendwo hat er da auch Recht. ;) Was mich da stört, ist: "Jeder hat das Recht, eine Waffe zu tragen", und schau dir mal an, was das bewirkt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tja, USA wäre schon ganz nett, bietet ein breites Spektrum, aber mein Vater sagt, Amis sind Verrückte und Verbrecher, und irgendwo hat er da auch Recht. ;) Was mich da stört, ist: "Jeder hat das Recht, eine Waffe zu tragen", und schau dir mal an, was das bewirkt...


    Das hat wohl weniger mit der Waffenbesitzerlaubnis zu tun, denn z.B. in Kanada sieht das mit den Schusswaffen genauso aus, jedoch wird dort im Vergleich zu den USA nur zu einem sehr geringen Prozentsatz davon Gebrauch gemacht - muss wohl eher an der Mentalität liegen :) ...
    Die Amerikaner selbst zähle ich zu den nettesten Menschen denen ich je begegnet sind- sehr angenehme Zeitgenossen, also wenn Du Dich nicht grade in L.A. oder Miami verirrst ;) - dann ist es so gefährlich wie in jeder Grossstadt auf der Welt, das hat dann mit den USA selbst weniger zu tun.


    Gruss, Atreyu

  • Nun ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jede Medaille hat zwei Seiten. Sicher sind die Amis sehr nett, die sind cool, locker, keine solchen Bürokraten wie z.B. Deutsche, aber andererseits sind sie so cool, daß manche schon wieder durchgeknallt sind. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Georgien ist bestimmt schön. Denke ich also :good: Daumen hoch. :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ~Gweny~ ()

  • Spanien, England, Amerika (nicht politisch gesehen ...) und Ägypten
    :good:


    Frankreich (allerdings nur weil ich die Sprache nicht ausstehen kann :D ) :bad: