7. Nepal

  • hallo profis
    bin jetzt ca am ende des levels. Muss mit dem magnethaken über die 3 glocken zur buddha-statue. An die erste glocke kein problem aber wie komme ich an die anderen wehrend des schwingens ? Stürze bei jedem versuch in die tiefe.......


    grüsse

  • nja wenn du mit magnethaken hängst, schwingen wie gewohnt. dann halt abspringen und gleich wieder hakenwerfen. wenn das symbol nich gleich erscheint. hab da so auch die mittlere glocke gar nich geraucht....

  • Genau, im Prinzip wie das Schwingen von Seil zu Seil in TR4, nur daß man noch den Magnethaken nach dem Absprung werfen muß. Ich bin da gleich beim ersten mal rübergekommen, sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja, depeche_mode (wohl ein Fan von der Gruppe, gibt's die noch? ;) ) spielt auf der Playstation, soweit ich weiß, und soweit ich weiterhin weiß, geht da nix mit Savegames oder ähnlichem.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hm spiele auf der psp!ich könnt mir echt in den popo beißen!hab bis jetz alles ohne probleme geschafft und bei der eigentlich einfachen stelle stoße ich an meine grenzen!aber ich denke mal ich habe heute nur keine geduld!ich versuchs weiter!(zu meiner verteidigung muss ich sagen,dass das mein erstes richtiges spiel ist, hab vorher nur sims gespielt :lol1: )


    ach und zu dm...ja die band gibt es durchaus noch,konnte mich erst letzten sommer auf einem konzert in leipzig davon überzeugen..zusammen mit 80.000 anderen fans( sieht man hier sehr schön:


    - toter Link gelöscht -


    also dürfte deine frage beantwortet sein.... ;)
    liebe grüße aus dem vogtland

  • Off Topic:


    Hm, ich habe DM vor laaanger Zeit mal ganz gern gehört, kann die aber nicht mehr so recht einordnen, in Erinnerung ist mir so halbwegs dieses Album geblieben:


    Construction Time again (1983), ziemlich "düsterer" Sound... :angst:


    http://www.depechemode.de/

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • depeche mode macht synthie pop!naja richtig düster sind sie nicht!ich finde es ist eine sehr geniale band!könnt ja mal ins letzte album rein hören:playing the angel!
    die haben jetz auch ein best of album raus gebracht. und das video zu enjoy the silence ,das du meinst is eine neuere version von 2004 das orginal video is ebenfalls sehr cool,finds aber bei youtube grad nich!da läuft dave gahan (frontman) als könig verkleidet mit nem klappstuhl rum!is auch cool!die neuere version von 2004 haben sie mit mike shinoda von linkin park gemacht(hört man auch)....sooo hoffe ich konnte euch bisschen was über dm erzählen :D liebe grüße und danke noch mal für die hilfe(nepal)...

  • Wollte mal klugschietern mit Tom's Lösung:


    [legend=]Hinweis: Bronze-Schatz 4 kann man angeblich auch mit dem Magnethaken im Zielen-Modus holen, wenn man sich an der Eiskante nach der kippenden Platte hochgezogen hat.[/legend]


    Das geht. Rüber die Eisplatte, nach rechts hangeln und auf den Vorsprung hochziehen und dann ziemlich in die Ecke stellen, dass man den Schatz im Blick hat, Haken werfen und Zack!, Schatz eingesackt. Der Zielen-Modus muss nichtmal aktiviert sein, das geht so.

  • Fand ich immer sehr praktisch, dass die Bronzeschätze magnetisch waren. War auch mal teilweise im Spiel erforderlich.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!