7. Nepal

  • so, bin jetzt in nepal und habe grade das schwert bekommen und bin jetzt aber eingesperrt
    kann mir jemand sagen wie ich da wieder rauskomme??

  • du musst zu der tür rennen und mit dem schwert zerstören
    danach folgt ne komplizierte szene bei der du schnell genug springen musst
    das schwert benutzt man wie ne pistole

  • hi leute ich bin gerade in dem 7 level in nepal ich steh vor der tür und will sie mit dem schwert einhauen aber das funktioniert nicht wer kann mir da helfen ich habe das spile auf ps2 was muss ich da drücken????

  • Hi ann


    Ganz normal die Schießen-Taste drücken, du darfst aber nicht direkt an der Tür stehen, sondern ein paar Meter davor.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hey
    ich bin in nepal
    in der lösung auf laraweb steht:


    "Nun kannst du weitergehen (Kontrollpunkt) und hast nach dem Video ein prächtiges Schwert, mit dem du die nächste Tür einhauen kannst, und dann ist Hektik angesagt. Du mußt sofort nach links auf den Block springen, geradeaus weiter, dann rechts, und wieder geradeaus. Am letzten Block mußt du etwas warten, dann kannst du zum Ausgang springen..."


    ICH SCHAFFE ES PARTOUT NICHT!!!!!!!!!!!
    Ich will auch kein savegame verwenden
    ey bitte wie geht das?
    danke!
    ps: n ic wäre nett!

  • Geschwindigkeit ist keine Hexerei. ;) Es geht nur durch Tempo, oder mit einem Savegame.


    PS.: deinen letzten Satz "ps: n ic wäre nett!" habe ich leider nicht ganz verstanden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    PS.: deinen letzten Satz "ps: n ic wäre nett!" habe ich leider nicht ganz verstanden.


    SRY!!!
    ich idiot ;)
    ich meine "n pic wäre nett" also es wär nett wenn jmd n bild dazu cshicken würde!
    die geschwindigkeit is net das problem, ich verstehe den weg nicht ganz!
    so wie es in deiner anleitung beschrieben ist, schaffe ich die sprünge FAST alle nicht, weil die distanzen zu lang sind!

  • Jup, hier ist ein Bild, das kleine blaue Viereck ist der Kontrollpunkt vor der Tür, die man mit dem Schwert einhaut. Der Beginn ist im Bild unten zu sehen, und oben im Bild ist der Ausgang:


    - Bild entfernt, funktionierte nicht mehr -

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Jup, hier ist ein Bild, das kleine blaue Viereck ist der Kontrollpunkt vor der Tür, die man mit dem Schwert einhaut. Der Beginn ist im Bild unten zu sehen, und oben im Bild ist der Ausgang:


    ICH LIEBE DICH!!!! ^^
    nein ma im ernst danke danke danke
    ich werde es späta ma ausprobieren
    tnx!

  • Ähm, Danke :oops: Na ja, viele Bilder wirst du jetzt nicht mehr brauchen, aber ich könnte zu jeder Stelle des Spiels eins liefern.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ähm, Danke :oops: Na ja, viele Bilder wirst du jetzt nicht mehr brauchen, aber ich könnte zu jeder Stelle des Spiels eins liefern.


    MIST zuspät
    wenn ich mich gleich ransetze und das hier packe hab ichs durch :D

  • Ein Savegame von der anderen Seite gibt es nicht, weil das Level da zu Ende ist, und gleich das letzte Level "Bolivien 2" beginnt. Du kannst das Savegame nehmen, das alle Level freischaltet, und dann mit Bolivien 2 weitermachen, du findest es hier: http://www.laraweb.de/tr7/0.htm und mußt es nach C\Eigene Dateien\Tomb Raider Legend kopieren, und dann das Spiel starten, und Bolivien 2 auswählen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ein Savegame von der anderen Seite gibt es nicht, weil das Level da zu Ende ist, und gleich das letzte Level "Bolivien 2" beginnt. Du kannst das Savegame nehmen, das alle Level freischaltet, und dann mit Bolivien 2 weitermachen, du findest es hier: http://www.laraweb.de/tr7/00.htm und mußt es nach C\Eigene Dateien\Tomb Raider Legend kopieren, und dann das Spiel starten, und Bolivien 2 auswählen.


    tnx!
    hammageiles game bin dursch :D

  • Holla, das ging aber schnell, du hast Amanda ja eiskalt abserviert! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • hey, also wie genau kommt man den in nepal an den ersten silber schatz? in der lösung steht zwar, man soll "kurz vorher weiter nach rechts hangeln" aber ich kapier nicht so wirklich, wohin denn jetzt... :x

  • Bevor man nach ganz oben kommt, ist eine Kante in der Eiswand, an der man nach rechts hangeln kann. Es ist wirklich leicht zu finden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.