1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Filebase
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
  2. Forum
  3. Was es sonst noch gibt
  4. Allgemeines Forum
  5. Archiv

Frage

  • Ayana
  • 20. April 2006 um 09:24
1. offizieller Beitrag
  • Ayana
    Senior Dummi
    Beiträge
    34
    • 20. April 2006 um 09:24
    • #1

    Hallo ihr TR-Spieler :) ,

    und zwar wollte ich ganz gerne wissen, ob man nicht irgendwie an das Lied von Legend rankommen kann, welches läuft, wenn man sich in der Menü-Übersicht befindet. Weder auf der CD, noch im Programmverzeichniss habe ich es finden können. Dabei würde ich das so gerne hören, ohne dafür jedes Mal das Spiel starten zu müssen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Ayana

  • Tom
    Moderator
    Beiträge
    18.483
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    El Alamein (Djibouti)
    • 20. April 2006 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Ähm, bitte sei mir nicht böse, wenn ich dir einen Rat gebe:

    Hör es dir noch fünfmal an, und dann willst du es nicht mehr auf CD... ;)

    trl_banner3c.jpg

    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ayana
    Senior Dummi
    Beiträge
    34
    • 20. April 2006 um 10:26
    • #3

    Ätsch ich hab's aber schon über 10x gehört. :lol1:

  • Tom
    Moderator
    Beiträge
    18.483
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    El Alamein (Djibouti)
    • 20. April 2006 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    OK, dann geht's ja noch... ;)

    trl_banner3c.jpg

    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • 19fee63 & mito_chan
    Advanced Dummi
    Beiträge
    14
    Wohnort
    Papenburg
    • 20. April 2006 um 14:30
    • #5

    http://spiele.download.t-online.de/details/32283

    Da kann man sich das Theme im Paket mit Africa, Somewhere, South_America und Vehicle runterladen.
    mito_chan

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (22. Juli 2019 um 21:42) aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Ayana
    Senior Dummi
    Beiträge
    34
    • 20. April 2006 um 18:04
    • #6

    Hey klasse! Danke dir! :)

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 20. August 2007 um 00:52
    • #7

    Es ist auch auf der Anni-Bonus Disk drauf, obwohl ich da lieber den Soundtrack der 1 hätte.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
W-Basic Design coded & layout by Gino Zantarelli 2018©
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.17