• Vielleicht denken die, du beziehst Informationen über die Level aus einer geheimen Quelle... :)

Wer nicht fragt, bleibt dumm

• Offizieller Beitrag

Ich schreibs jetzt mal hier rein:

Vom 8.8.2006 bis heute wurde Laraweb eine halbe Million mal über Suchmaschinen aufgerufen, und wenn man das mal grob auf die gesamte Zeit hochrechnet, ist die Million schon lange überschritten, und das sind wie gesagt nur die Aufrufe über Google.

• Kleiner Angeber. :haha: Nein Spaß, ich bin stolz auf dich. Für deinen Verdienst hast du es wirklich verdient auf der ersten Seite von Google zu sein. :ja: Ich rege mich oft auf, dass ich etwas suche und erst auf der Seite 4 etwas sinnvolles finde.

• Offizieller Beitrag

Das schwankt ja immer etwas, aber heute bzw. gestern war ich Platz 1 von 53 Millionen, noch vor Wiki und der offiziellen Seite! :haha::D:klatsch:

:arrow: http://www.google.de/search?q=tomb+…lient=firefox-a

Uploaded with ImageShack.us

• Ätsch, bätsch!!!!! :haha::haha::haha:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (2. Juni 2019 um 21:18) aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

• Bei mir bist du nach wie voe auf Platz 4... :smilewink:

Also, das ist bei mir so:

1. tombraider.com
    2. Wikipedia.org, Germany (Tomb Raider)
    3. Wikipedia.org, USA (Tomb Raider)
    4. Tomb Raider (nicht nur) für Dummies alias Laraweb :naughty: :naughty: :naughty:

Zitat von Klara Soft

Ätsch, bätsch!!!!! :haha: :haha: :haha:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!