User-Galerie

  • opa2.jpg




    • agnes.jpg Agnes 21.05.61 Statement: http://www.naeckli.ch/agnes.htm Agnes' Level: http://www.naeckli.ch/levels.htm



    • annchen02.jpg Annchen 00.00.00.Statement:



    • artika1.jpg Artika 00.00.00.Statement: ...hat bei Sonnenschein gerne einen Mini an.



    • bibi.jpg bibi3.jpg Bibi Kroft 17.11.85 Statement: Ich bin opel fan schon seit ich denken kann (danke papi) und Tomb Raider fan... meine hobbys sind Chatten Levelbauen und am WE bin ich eigentlich imma unterwegs bei Freunden oder bei mein Freund und im Sommer auf Opeltreffen...



    • ninni1c.jpg Blue Eyes Wide Shut 00.00.00 Statement: ...liebt Bob Marley, und auch ihren Onkel Tom.



    • candylicious.jpg Candylicious



    • chris2.jpg Chris2 00.00.00 Statement: Lara ist sein großes Vorbild :)



    • ciaragirl.jpg ciaragirl



    • cobalt1.jpg Cobalt MK



    • coco.jpg Coco Banana 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • constanze2.jpg Constanze 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • crofty1.jpg crofty2.jpg crofty3.jpg Crofty 13.10.90 Statement: ...folgt in Kürze.



    • cynthia1.jpg Cynthia 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • kamera02.gifDark Passion -- . -- . 19-- Statement: :wolf:
      Wie der Nick [Dunkle Leidenschaft] schon sagt, mag ich Gothic, Vampire und alles, was mit der "Dunklen Seite" zu tun hat. Es gibt natürlich noch sehr sehr sehr viel mehr, was ich mag. Das betrifft auch Interessen, Hobbys, etc. Es ist einfach zuviel, um es hier niederzuschreiben. Wer was wissen mag, kann mich gern per PN antexten. Ich bin zwar immer lieb, jedoch sei dazu gesagt, dass ich auch verdammt bissig werden kann.



    • darkraider2.jpg becci2.jpg darkraider3.jpg Dark_Raider 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • doc.jpg Doc



    • emo2.jpg EmoO 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.



    • fips.jpg Fips Kroft 13.05.82 Statement: öhm...also ich bin und bleib Tomb Raider Fan aber bastle lieber an Objekten alswie an Levels...des weiteren bin ich meist schon zufrieden wenn ich eine Tastatur unter meinen Fingern habe und Chaten kann :roll: . In meiner Freizeit gammle ich gern rum und schau Filme an



    • foxydoll.jpg Foxydoll 06.04.XX Statement: Ich mag Chat´s & Forum`s!



    • kamera02.gif *Freaky* 11.03.00 Statement: Computer-, Tomb Raider-, Linkin Park-, und Tierfreak :vogel2:



    • halfadollar.jpg halfadollar 13.03.90 Statement: ...kennt sich gut mit Computern aus.



    • heart02.jpg HeartforCologne 00.00.00.Statement:



    • jessica4b.jpg jessica5b.jpg jessica6b.jpg Jess!ca 29.01.93 Statement: folgt in Kürze...



    • jeytrent01b.jpg jeytrent02b.jpg jeytrent03.jpg JeyTrent 10.12.91 Statement: Spielt TR seit sie 3 ist hört gerne Metallica und spielt natürlich gern Tombraider trifft sich gerne mit Freunden.



    • kahu.jpg blacky07b.jpg kahu 00.00.00 Statement:



    • kagome.jpg Kagome 00.00.00 Statement: Fake-User



    • kenshinb.jpg Kenshin 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...




    • kiara1.jpg Kiara 06.02.92 Statement: Ich schreibe gerne Geschichten, Schaupielere gerne und spiele liebend gerne Tomb Raider und Monkey Island. Ich singe auch leidenschaftlich. Zu meinen anderen Hobbys gehören auch zeichnen, posten chatten und mit friends telefonieren.



    • kiri.jpg kiri02.jpg Kiri 08.07.93 Statement: ...folgt in Kürze...



    • klarasoft1.jpg klara.jpg klarasoft3.jpgKlara Soft



    • killerpilz.jpg kLeiner KiLLerpiLz



    • koksi1.jpg Koksi*w* 19.08.88 Statement: Ich spiel gern Tomb Raider und Unreal Tournament. Treibe mich aber auch gerne bei Ebay rum und an Musik hör ich gerne Iron Maiden, Blind Guardian, Edguy, Nocturnal Rites und noch viele mehr. Mein größtes Hobby sind allerdings Pferde, besitze aber kein eigenes.



    • tom10.jpg Kurtis Tom's neuer Kollege, und jetzt keine weiteren Fragen mehr...



    • laena.jpg Laena 28.12.80 Statement: folgt in Kürze...



    • kamera02.gif ~Gwendolyn~ 19.08.86 Statement:



    • larafanb.jpg LaraFan 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...



    • laranja.jpg Laranja 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...



    • larasboyfriend3.jpg LarasBoyfriend 00.00.00 Statement: Immer gut gelaunt.



    • laraswelt0.jpg silvia02.jpg lw2.jpg LarasWelt 23.01.91 Statement: ich heisse Silvi lara.:mrgreen::lol2: Meine Hobbys sind viel zocken, meine Seite bearbeiten, ins kino gehen, shoppen, nach Italien reisen, Tennis spielen, horrorfilme anschauen,autojagden, und bin süchtig nach Lara Croft und ihre Abenteuer :lol2::haha:
      Aussehen: Bin 1.75 groß ( wie lara) :zwinker::eek2: , 53 kg, Blutgruppe: AB negativ, schuhgröße 41, dunkelbraune haare und das reicht erstmal danke.



    • lari4.jpg Larissa



    • laritze1.jpg laritze


    • maylah.jpg Maylah 09.06.93 Statement: Ich wünscht ich wär ein Huhn



    • medeia1.jpg medeia 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.



    • miley.jpg Miley 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • lara-croft.jpg Misuki (ehemals Lara Croft) 06.01.91 Statement: ...folgt in Kürze...



    • nephtys.jpg Nephtys 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • newlara.jpg New Lara 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...



    • nicole2.jpg Nicole 11.03.75 Statement: ...folgt in Kürze...



    • manu.jpg Nightfly 24.12.79 Statement: richtiger Name Manu, absolute Playstation Zockerin!



    • olsenashley.jpg olsen ashley (rechts im Bild) 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.



    • perla.jpg Perla



    • kamera02.gif Pia 27.12.76 Statement: Ich liebe jede Art von Musik, solange sie nicht meinen Ohren schadet.



    • plopp02.jpg Plopp 23.10.1991 Statement: folgt in Kürze :plopp:



    • promilla01.jpg promilla03.jpg Promilla 23.02.86 Statement: träume nicht dein leben, lebe deine träume! :kuh:



    • kamera02.gif Raratika



    • santis2.jpg Santis



    • schlufine.jpg schlufine



    • schnecke3.jpg schnecke4.jpg Schnecke



    • schwarzer.jpg Schwarzer :hamster:



    • semmal.jpg semmal



    • snake2.jpg Solid Snake 04.01.80 Statement: ...folgt in Kürze.



    • sphinx2.gif Sphinx 20.10.68 Statement: Alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.



    • spike.jpg Spike



    • tihocan0701.jpg Tihocan0701 07.01.72 Statement: Schaue beim Tom regelmäßig nach dem rechten... :haha:



    • tom5.jpg tom4b.jpg Tom 23.10.61 Statement: Tom hat aus Versehen mal seine Kontonummer/Bankleitzahl als Lösungswort auf der Page von Jugend forscht eingegeben, und eine Homepage gewonnen. Seitdem muß er dieses Forum machen, und was über Lara schreiben... :katze:



    • tombraiderfreak1.jpg TombRaiderFreak



    • trz.jpg TombRaiderZocker



    • todog.jpg Mr._ to-dOGg



    • ulla.jpg Ulla 03.04.49 Statement: Bin geboren am 3.4.49. Ich liebe SF, vor allem Perry Rhodan, bin Ägypten-Fan, spiele gerne TR und auch andere Spiele, höre gerne ältere deutsche Schlager (das liegt wohl am Alter)



    • valuso.jpg VALUSO :kueken:



    • zaebon.jpg ZaeBoN 29.04.91 Statement: Bin viel am PC beschäftigt, höre LP und die Peppers und liebe mein Motorrad und Wintersport.




    (Der Eintrag in dieser Liste erfolgte auf freiwilliger Basis, in alphabetischer Reihenfolge. Die Bildgröße/Anzahl stellt keine Wertung dar)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    80 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Hi Andee


    Das ist, soweit ich weiß, eine "Piloten-Brille", aber lustigerweiße brauch ich keine Brille mehr.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom steht sicher schon der Angstschweiß unter'm T-Shirt. :lol1: - bei solch einem Vergehen...


    Die Bilder wurden soch auf freiwilliger Basis zur Verfügung gestellt. Wenn ein Betroffener dies nicht mehr wünscht, braucht er ja wirklich nur zu schreiben, oder gibt's hier unüberwindbare Hindernisse?

  • Tom, ich würde es toll finden, wenn du mich auch aus der Gallerie entfernen würdest. Ich habe mich als Mod damals selbst entfernt, aber nun hast du ja auf ein altes Backup zugegriffen und da war mein Bild noch drin. Also, bitte.

  • Zitat von Flopse

    Tom, ich bitte dich die Bilder der User, die hier nicht mehr aktiv sind, aus der Usergalerie zu entfernen.


    Thunder und Landavia habe ich entfernt, da sie mich persönlich angemailt haben. Weitere Kommentare zu diesen Personen erspare ich euch...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also, ich habe weder einen Avatar, noch sonst ein Pic, aber ich an Eurer Stelle würde einfach dem Administrator ein Pic mailen, hm? ;) (mit ein paar netten Zeilen und der Erlaubnis, das Pic in die Gallerie laden zu dürfen)

  • Wenn ihr anwortet, dann ist doch da unten so ein Kästchen von Image Shack, da könnt ihr Bilder von eurem PC hochladen, und dann kriegt ihr einen Link, den ihr nur noch hier reinstellen müßt. Tip: kontrolliert mit der Vorschau, ob ihr den richtigen Link genommen habt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von DaRkAnGeL Tina

    danke tom, dann versuch ich es mal. hoffe, es klappt... ist von der geburtstagsfeier einer freundin, von letzter woche. ^^


    wärst du dann so lieb und stellst mein bild auch ein?


    Ist doch schon drin, das Bild, du bist ja ein echter Profi!


    :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ähm..mal ehlich. Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? Erstens geht aus dem Text gar nicht wirklich hervor, wer was geschrieben hat, und zweitens glaub ich den ganzen Schrott eh nicht. :roll: Langsam eskaliert die Sache.

  • Zitat von Wegweiserin

    Ich will das du auch eines von mir reinstellst.


    Aber gerne doch, schick mir einfach eins...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sag mal Tom, gibt es eigentlich noch die Geburtstagsliste? Wenn nicht, könntest du die ja mal wieder einfügen. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • ...

    dat bin isch... vor einem jahr in südfrankreich.


    aufer straße rufen se mir öfter recht unnette sachen annen kopf, so kampflesbe un so, aber mittlerweile kannsch ganz jut damit umgehe. isch bin eben isch. :)