Danke.
Und wie konnten die dann wieder so leicht "gefunden" bzw. wiederhergestellt werden, wenn sie "gelöscht" wurden?
Danke.
Und wie konnten die dann wieder so leicht "gefunden" bzw. wiederhergestellt werden, wenn sie "gelöscht" wurden?
Tja, ich verstand unter "Löschen" das Entfernen jeglichen Bildes des Users.
Die sagten alle sinngemäß: kannst du bitte mein Bild aus der Usergalerie löschen? Die sagten nicht: wühl dich dabei auch durch alle Beiträge in der Usergalerie...
I see, I see!
Zitat von Dark PassionGern.
Sie sind vom Eingangsposting entfernt, aber nicht aus dem Thread. Wie ich schon schrieb, habe ich mich durch den Thread hier "gewühlt".
Ich habe euch doch schonmal gesagt, dass ein aktuelleres Foto reinkommen wird und das alte gelöscht werden sollte! Hat der liebe Tom auch getan, aber wenn ich dann sowas wieder sehe, platzt mir endgültig der Kragen.
Schade, der Tag wäre nämlich heute gewesen, und ich habe nun seit längerem hier wieder vorbeigesehen!
Und was muss ich feststellen?
Ich bitte einen der Mods dieses Foto rauszustellen, da es mir selber nicht gefällt. Ein aktuelles Foto kommt demnächst.
Danke für euer Verständnis.
Na ja, wenn ich da extra schon dieses Bild "Kein Bild" reinbastel, kann man davon ausgehen, daß ich da meine Gründe hatte...
Statt "kein Bild" raus mit dem User aus der Galerie und die Sach' hat sich!
Es ist dennoch kein Grund. Man hätte es auch freundlicher schreiben können.
What ever ... -.-
@ Andee1:
Man weiß ja nicht, ob diese Leute (so wie Raratika) später ein neues Bild bringen, und dann muß ich den ganzen Schmonzes wieder reinschreiben...
Na dann mal her mit dem Bild, aber Dalli!
Zitat von Dark PassionDer, von einigen so verhasste Admin, mal ganz cool.
Wie kann man denn Tom bloß hassen?
Das müssen wenn überhaupt diese Spinner von der Levelbase sein, wer Tom kennt mag ihn auch
Ja, aber aus dem Alter schon raus (hat er selbst gesagt )
Zitat von Guineveremit diesem coolen admin kann ich mir auch eine affaire vorstellen
ist er denn single?
wohoooo, du lehnst dich aber weit aus dem fenster. könnte mir vorstellen, dass du dich bei einer gewissen person damit nicht so beliebt machst...
Ach woher denn... das ist doch harmlos.